nicknolte Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Was muss man machen um 100% zu haben im einzelspieler? Habe in der DNA überall 100%, aber trotzdem insgesamt nur 90,1%, das verstehe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja habe ich, aber bei den borgia türmen habe ich zwar überall 100%, aber in der gesamtanzeige, also wenn man noch nicht auf X gedrückt hat da steht da keine prozentzahl. Kann dass vielleicht daran liegen? Also dass der das nicht zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja habe ich , ich weiß echt nicht was ich noch machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.