BT21-19 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das Spiel macht ech laune, obwohl ich das AC 2 doch ein bisschen besser fand! Egal, brauche im AC B nur noch die Online Trophies, stellt sich schwieriger heraus als ich zuerst gedacht habe... kann mir da jemand bei den Online Trophies helfen? einfah im PSN adden Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Guck an besten mal in diesem Thread:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-1185.html Ist extra zum Verabreden für die Online-Trophies, das ist hier der allgemeine Thread und da gehen so ne fragen schnell unter , dort findest du auch sehr schnell Leute mit denen du die Trophies erspielen kannst Danke! kenne mich auf diesr Seite noch nicht so gut aus. Finde ich aber toll, ist praktisch bei so online verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.