Schivorer Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 kann man im mehrspielermodus sehen, was man für "mitarbeiter des monats" schon hat und nicht hat? hab das spiel derzeit verliehen, würd mich mal interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 nein kann man nicht sehen beim durchspielen bis lvl 50 müsstest du aber fast alle bekommen auser wenn du nie die knarre benutz dann bekommst du zum beispiel den bonus "im flug" nicht und ex. variable wird dann ja ( überlicherweise ) geboostet mist, das ist mein problem. extrem variabel und den ganzen schwereren rest habe ich geboostet, nur weiß ich nicht, was mir noch fehlt. was ist denn leicht zu verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 klasse, dann fang ich nochmal von neu an. wenigstens bin ich ja level 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 also bei mir war es das wo man jemand mit der knarre im sprung töten muss weil ich die kanrre nie benutz habe was hasst du den alle geboostet und was hasst du alles in deiner ex. variable boost runde gemacht ich hab da nämlich schon 3x flucht gemacht problem ist, das ich das vor nem halben jahr gemacht habe. keine ahnung was mir fehlt. deswegen versuche ich alles zu machen, an was ich mich nicht mehr erinnern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also hab eben nochma geguckt gehabt.. bei mir wurde das unter den Erfolgen auch nicht gespeichert... also die 3fach Flucht... aber hatte auch gesehen, dass da noch keine Rache eingetragen war...Bin ichhalt mal in ne öffentliche Sitzung und hab versucht Rache zu bekommen.. nach 2-3 Versuchen hats geklappt und siehe da: BLING! AMDM und PLATIN! Aaaaaawwwww Yeeeeaaaahhhh! :D babaaaaammm glückwunsch ist es denn möglich, im multiplayer alle boni zu sehen für "abstergo mitarbeiter des monats" welche man schon hat / nicht hat? würd mich mal brennend interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Leider nein Das ist auch ne sehr schwache Leistung, ehrlich gesagt. Zumal es öfter vorkommt (aufgrund einiger Beiträge hier im Forum), dass man einen Bonus "erspielt" hat... der aber nicht registriert wird.. -.-* Bei mir war dies auch der Fall.. Ich hatte mal in einer öffentlichen Sitzung den Bonus "Rache" erspielt und hatte ihn als "erledigt" abgehakt.. und es war der Bonus, der am Ende noch gefehlt hat. Und auf die eingetragenen "Fortschritte", die es ja auch gibt, kannst du dich auch nicht verlassen. Da wurde mir auch 3fache Flucht nicht registriert und hab ja die Trophy trotzdem jetzt bekommen (und ich hatte mit 3 Leuten aus dem Forum den Bonus geboostet) Ich empfehle dir eine Liste aller Boni zu erstellen und sie dann mit nem Haken abzuhaken... Das wird das leichteste sein... hmm ok, habs vor nem halben jahr ungefähr alles schon gemacht. nur noch amdm fehlt mir, weiß nur nicht, was noch fehlt. das ist dann doof, bin mir nur sicher, dass ich extrem variabel auf jedenfall hab, den rest muss ich dann nochmal durchgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ohne Samthandschuhe: Wo finde ich hier die Söldnergilde für die Kämpfe? EDIT: In der Kaserne, habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich sammel gerade die Banner und habe auch diese Karten dazu gekauft und sie sind auf meiner Karte aktiviert. Aber wieso kann ich keine Markierung darum setzen? Im Spiel wird mir dann auf der kleinen Anzeige keine Markierung gezeigt und ich weiß dann nicht wo ich lang muss. Warum wird mir da nichts angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Setzt doch eine Markierung direkt daneben hin wenn du den Banner nicht markieren kannst? Probiers einfach mal so. Weil man normalerweise ja alles auf der Map markieren kann . Habs auch so gemacht, ging nicht anders. Habe jetzt alles fertig, die Romulus Räume haben am Schluss noch ziemlich genervt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Du kannst es über die DNA wiederholen wenn ich mich nicht irre. Ja, kann man. Ist also kein Problem, wenn man die Banner verpassen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 An sich sind die nicht unbedingt schwer,aber zeitintensiv.Abstergo Mitarbeiter des Monats z.B. ist ohne kompenten Partner fast unmöglich meiner Meinung nach. Solange man keine Gruppe oder einen Partner zum boosten hat, sind die Online Trophäen extrem schwierig. Wenn du dich allerdings genau absprechen kannst mit Leuten, müsste es eigentlich schnell gehen, nur Level 50 zieht sich ziemlich in die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hey, Leute. Ne Frage: Für die Trophäe Abstergos Mitarbeiter des Monats muss man ja alle Boni einmal gewinnen. Jetzt meine Frage. Zählen die gewonnenen Boni in privaten Sitzungen? Oder müssen alle in offenen Sitzungen gewonnen werden? Weil EP bekommt man in privaten Sitzungen nicht. Musst du alles in öffentlichen Spielen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Okay. Kann ich nach der Story um die Trophäen kümmern oder muss das während der Story passieren? Kannst du auch alles danach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.