schabert Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab die Story durch, alle Offline - Trophäen (außer die 101 Banner), dank der Vodafone Easybox kann ich aber nicht online zocken und damit mir die Platin auch abschminken... Hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem mit meiner Easybox. Hier ist die Lösung: https://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9621043519/m/3271035619 Nimm dir ruhig Zeit beim Durchlesen. Es ist nicht so kompliziert wie es aussieht. Falls du Schwierigkeiten hast, schick mir einfach eine PN und ich erzähle dir alles was du wissen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi,ich verstehe net wie das boosten gehen soll. was bekommt man denn da für viele punkte? Je nachdem wie schnell man ist, bekommt man pro Runde ca. 10.000 XP bis 15.000 XP. Im Leitfaden wird die Methode erklärt. Einfach ein paar mal durchlesen und evtl. ein paar Videos angucken. Ist eigentlich relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ja schon klar, aber bei was genau bekommt man da dioe vielen punkte, nur durch das vestecken. und das geschriebene checke ichn´net. warum muss man da denn immer den platz wechseln? Deswegen habe ich auch geschrieben, dass du dir ein paar Videos ansehen sollst, um dir ein klares Bild zu verschaffen! Man bekommt durch den Bonus "Betäubung" je 200 Punkte und durch den Bonus "K.O" je 100 Punkte. Steht doch alles im Leitfaden ... Verstehe nicht welchen "Platz" du jetzt meinst, aber im Spiel trifft man sich sich auf einer höher gelegenen Stelle und fängt dort an sich gegenseitig zu betäuben. So kompliziert ist das nicht. Die Methode funktioniert auch im Modus "Allianz". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schabert Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 je nach modus macht man etwas anderes kopfjagt: erst das eine team und dann das andere alianz: im im dreiecks system betäuben geht auf jeden fall besser als killen und dann wechseln des platzes wird gemacht weil eine person nich 2 mal direkt nach einander von einer betäubt werden kann sondern erst nach 2 sek. umd diese zu sparen wechselt man Achso, das meinte er also mit "Platz wechseln". Mir kam das jetzt so fremd vor, da ich nur im Modus "Allianz" geboostet habe, denn so muss man den Platz nicht wechseln bzw. man muss nicht "rotieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.