armee93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 find ich eig nicht..... das ist wie bei einer review da zeigen die auch ein paar szenen aus dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 genauso wie bei AC 2 wurde auch von Ubisoft bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wie sie sicht nich aufregen ohne vorher alles zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 kann man die nich einfach am ende alle einsammeln (wenn das spielen wieder ein offenes Ende hat wie bei teil 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @Puschman das ist natürlich Pech aber ich wünsche dir viel spaß morgen^^ @Berliner-Massaka die mission ist bei keiner version dabei und es war schon lange bekannt das es einen gratis DLC für die PS3 zum release geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 vorschau auf teil 3???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich bekomme meins erst heute mittag >.< aber ich hab mir ein paar videos vom MP angeguckt und des sieht richtig geil aus freue mich schon drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 habs jetzt auch, installiert gerade, fast fertig^^ dann wird erstma bis in die nacht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 bei mir ist sie auch sofort gekommen bei dem allerersten brunnen im game wo man vorbeiläuft........ wo man die wachen verfolgen soll (wer nicht weiß wie man da schon an geld kommt ist selbst schuld...................(schnell laufen und leute berühren )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bei mir lief alles glatt, habe JEDE Trophy bekommen für jede Sequenz und auch die deja-vú und 100% trophy, genauso wie die 1-kill im mp........ kurz gesagt bei mir klappt alles wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 sorry wenn schon gefragt: wo kann man die cheats die man freischaltet aktivieren und haben dies iwelche auswirkungen auf trophies??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 du hättest dich vorher anmelden müssen heißt musst nochma alle herausforderungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 1. alle trainingsdinger mit min bronze machen 2. 6 Äquadukte reparieren (waren es zumindest bei mir, kann auch sein das man nur das da in der nähe reparieren muss) 3. versteh ic nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich bin gerade unter die Map gefallen und jetzt schwimm ich unter der Map umher(Ja unter der Map ist Wasser) und kann die Menschen von unten im nichts laufen sehen.:emot-what: das hatte ich auch einmal ich bin dann einfach auf animus verlassen gegangen, hab mit desmond was gefuttert und bin dann wieder in den animus gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hoffe die frage geht net unter ist wichtig..noch was anderes hat jemand eine liste mit allen bonis für trophy mitarbeiter des monats? vielleicht ist die trophy bei dir einfach nur verbuggt bei mir kam die nach dem letzten kampf und ich hab die auch nicht alle nacheinander gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Diebesgilde ist unten Links Assassinen Gilde fast links mittig (die kleine Insel) Kurtisanen sind oben mittig (glaub ich) und die Soldaten rechts fast mittig wenn ich mich nicht irre du kannst auf der karte auch einstellen das dir nur die angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ah ja, ok, danke Dir Kannst Du mir auch noch sagen wie ich das mache mit dem Einstellen ? gehst auf die karte und drückst viereck, da kannste dann sekundäre erinnerungen, ökonomie usw einstellen. musst ma gucken wo drunter das aufgelistet ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 auf der kleinen insel links in der mitte guck ma ne seite vorher da wurde ziemlich am ende ne karte gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 nur die herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.