Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich glaube ich habe ein Luxusproblem. Ich habe das Hauptspiel zu 100% durch (auch Platin bekommen), erst jetzt gehe an DLC Leonardos Verschwinden ran. Es geht um die Trophäe "Wie gewonnen, so zerronnen -

Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück."

Ich kann machen was ich will, ich werde einfach nicht mehr steckbrieflich gesucht - was kann ich noch tun? Gab es nicht eine Mission, wo man sein Gesucht-Status senken musste.

dann hasst du einen umhang an der verhindert das du gesucht wirst

da es verschiedene Möglichkeit gibt so einen um bekommen und auch das du zum beispiel eine rüstung und den besagten umhang an hasst darüber aber grafisch die drachenrüstung das heißt es kann sein das du diesen umhang optisch nicht einmal an hasst ( so war es bei mir )

er ist aber trotzdem ausgewählt

denn musst du einfach ausziehen und ein paar leute umbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das spiel gibts ja 2 dlcs. da vincis verschwinden und das kopernikus-gedöns. wie kann ich die denn im spiel auswählen? hab das hauptspiel zwar nicht durch, aber da es dlc sind, sollten die doch auch separat auszuwählen sein. wollte in beide mal kurz reinschnuppern, find aber nix.

genau genommen gibt es sogar 4 nämlich noch animus projekt 1.0 und 2.0 die haben allerdings nur online auswirkung und tun nix zu sache

eigentlich müssten es 2 symbole auf der karte geben wie templerkiller97 schon gesagt hat

du kannst ja mal in der legende gucken ob sie da sind

so weist du ob du es noch nicht hasst oder ob du es nur noch nicht spielen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Kopfjagd und Gesuch am besten.

Wie viele Mp-Charaktere gibts bei den 3.0 Update dazu?

Das kommt drauf an welche Edition du hasst

bei der normalen glaub ich son ritter ein typ mit sonem degen der harleken

dan noch sone frau die mit ihrer haarklammer kämpft und son typ der immer mit ner knarre arbeitet

bin mir aber nicht sicher ist schon ein bischen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin zwar bei bortherhood auch noch nicht weit, aber bis jetzt find ich es auch nicht so pralle. ac2 hat mir von anfang an mehr spaß gemacht. aber wenn acb eh nicht so lang sein soll, werd ich es hoffentlich bald auf platin haben (vorrausgesetzt der onlinekram haut gut hin). Dann freu ich mich schon auf acr. das was ich da bisher alles gesehn hab, hat mich echt beeindruckt.

ich muss mich ihrgentwann nochmal an die 100 % ransetzten

aber ich hab einfach keinen antrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal ne frage:

wie kann man ein öffentliches spiel machen und sich zu 8 treffen??

z.B boosten, da trifft man sich hier im forum, aber die points , die man kriegt kann man nur über ein öffentliches spiel holen und nicht eins über privates wo man 7 leute einladen kann und beim öffentlichen nur 3 weitere??

kann mir da jemand weiterhelfen??

du musst dich mit den leuten in der mitspiler suche treffen ihr müsst aber vol sein damit keine anderen rein kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wenn ich jetzt brotherhood spiele fängt es nach einiger zeit so einen komischen nervigen ton aus meiner ps3 zu geben uns sobald ich auf start drücke hört dieser ton wieder auf aber nach dem rausgehen aus dem menü kommt der wieder

bei revelations und früher als ich brotherhood gespielt hab kam sowas nicht

und vor einiger zeit hatte ich beim spielen von prince of persia ein ähnliches problem

weiss einer ob das an der ps3 liegt oder an den spielen das sie vielleicht nicht ganz rund im laufwerk laufen?

ich hatte sowas auch schomal aber da lag es an den boxen

hab die einfach mal ausgeschaltet und beim nächsten mal spielen wider eingeschaltet da war es weg

hört der ton auch auf den du auf "start" drückst

und dich im ingame menü befindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das so gemacht: Ich bin mit dem Pferd auf der Brücke gallopiert und dann beim Abrgund vom Pferd abgesprungen und hab den Fallschirm geöffnet. So hab ichs geschafft :)

geht auche ohne fallschirm

kanns mit dem pferd einfach rübersprinen

ich hab am anfang die ganze zeit versucht über ihrgentwelche felsen rauf zu klettern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...