Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Soo

Den Speicherstand hab ich jetzt wieder ans laufen bekommen. Danke nochmal ;)

Jetzt ist meine Frage aber wie ich denn den Da vinci Dlc aktivieren kann? :D

also du kauft es im store dann lädst du es runter

kannst aus dem store raus gehen und über den downloade manager beobachten

und dann installieren

Spiel mal den Modus wo jeder jeden Killt.

Kopfjagd oder so.

Da habe ihc mal ein volles Spiel gefunden:eek6:

kopfjagt ist wo es 2 gruppen zu je 4 leuten gibt

was du meinst ist meucheln / der modi ist auch ziemlich cool und deswegen immer relativ gut gefüllt

gibt es aber nur bei animus projekt 3.0 was in leonardos verschwinden enthalten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne meucheln meine ich nicht. Den habe ich galube auch gar nicht. Irgendso ein andere Modi. Da kriegst du immer gesagt wen du als nächstes Killen musst. Jeder gg Jeden sozusagen.

Was ist eigentlich Animus Projekt 1.0 und 2.0 und 3.0 ???

dann meinst du gesucht

du hattes gesgat jeder jeder killen kann da dachte ich an meucheln weil du da keine aufträge bekommst sondern einfach killen kannst

die animus projekte sind erweiterungen

bei denen du neue modi,karten und bei 3.0 auch neue leute freischaltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der spawnt nach ner gewissen Zeit erneut. Begib dich einfach mal weit genug weg und komm nach ner Weile wieder, dann isser sicher wieder da.

ob man weg gehen muss ist nicht ganz kla

bei mir war es so das ich immer hin und wider weg bin und als er nach dem 2 mal nicht da war bin ich da gebliben und nach 1 min stand der hinter mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Ausbesserung =)

Hatte nur mal den Fall, dass bei mir ein Harlekin gar nicht gespawnt war, bin einmal vom Berg runter und wieder rauf, dann war er da. Aber wenns anders auch funktioniert isses ja umso besser.

ja wann die jetzt kommen oder nicht ist immer unterschielich muss man halt mal durch probiren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich hab da auch mal ne frage mir fehlen noch zwei Trophys zu Platin und das sind Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Bei Vorbild ist ja alles schön aufgezählt was ich machen muss, aber ich verstehe die erste trophy net. geht es da um die Boni wie im Leitfaden beschrieben wird oder geht es da um die Herrausforderungen? weil ich kann ja nicht sehen was ich bei Boni schon gemacht habe oder nicht!

bitte um hilfe!

ihr könnt mich auch zum Boosten adden, danke

Es geht um alle boni die du im spiel bekommst

zbs. lautlos, fokus, variable

die musst du alle einmal bekommen haben

extrem variable ( beinhaltet aus sehr variable ) wird normaler weise geboostet vorher solltest du alle anderen haben

die erhält du eigentlich automatisch wenn du bis lvl 50 spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme seit 1 stunde nicht in den multiplayer

kann es sein das der server von acb down ist

ja die AC seite hat gerade

bei facebook geschrieben

"Wir sind ehrlich. Wir haben einen ziemlich großen Serverausfall.

Unsere Techniker arbeiten weltweit an einer schnellen Lösung!"

Edit: jetzt kam die meldung

"Puh, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Welch ein Stress. Wir danken euch für eure Geduld!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal hilfe

wie kann ich meine assassinen aufleveln und sie ausbilden.

ich war schon in meinem lager,aber da ist nichts.

wenn du welche angeheurt hasst kannst du sie rufen und im kampf einsetzten oder an taubenschlägen aufträge für sie abgeben

um sie auf lvl 10 zu bringen musst du allerdings eine zeremonie in deinem lager machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich habe das spiel jetzt durch und alle federn.

aber ich finde mein haus nicht,wo auch die waffenkammer ist?

um die federn da ab zu geben! ist das auch das haus,wo ich mein schüler (rang 10 ).

zum assassin machen kann ?

jo genau das ist alles in dem versteck

du findest es entweder auf der karte bei den läden wo man die geschäftaufträge machen kann oder du geht einfach in einen belibigen tunnel und gehst so in das versteck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem, ich habe hier mit 3 weiteren leuten versucht die trophy "Vorbild " zu bekommen , nur die haben die trophy bekommen und ich nicht. ich hatte zu 100% 6 boni. und die trophy kam net. wir haben es 4 mal versucht und sie kam dann immer noch nícht... :( warum kommt sie denn nicht ???

hasst du die 3 kill und die 3 betäubungs boni in einem spiel bekommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...