hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Soo Den Speicherstand hab ich jetzt wieder ans laufen bekommen. Danke nochmal Jetzt ist meine Frage aber wie ich denn den Da vinci Dlc aktivieren kann? also du kauft es im store dann lädst du es runter kannst aus dem store raus gehen und über den downloade manager beobachten und dann installieren Spiel mal den Modus wo jeder jeden Killt.Kopfjagd oder so. Da habe ihc mal ein volles Spiel gefunden:eek6: kopfjagt ist wo es 2 gruppen zu je 4 leuten gibt was du meinst ist meucheln / der modi ist auch ziemlich cool und deswegen immer relativ gut gefüllt gibt es aber nur bei animus projekt 3.0 was in leonardos verschwinden enthalten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne meucheln meine ich nicht. Den habe ich galube auch gar nicht. Irgendso ein andere Modi. Da kriegst du immer gesagt wen du als nächstes Killen musst. Jeder gg Jeden sozusagen.Was ist eigentlich Animus Projekt 1.0 und 2.0 und 3.0 ??? dann meinst du gesucht du hattes gesgat jeder jeder killen kann da dachte ich an meucheln weil du da keine aufträge bekommst sondern einfach killen kannst die animus projekte sind erweiterungen bei denen du neue modi,karten und bei 3.0 auch neue leute freischaltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist schon klar .... :'>Aber ich bin jetzt im Spiel. Da wird mir nichts angezeigt guck mal auf deiner map ob du sone zeichen von leonardo hasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja, der spawnt nach ner gewissen Zeit erneut. Begib dich einfach mal weit genug weg und komm nach ner Weile wieder, dann isser sicher wieder da. ob man weg gehen muss ist nicht ganz kla bei mir war es so das ich immer hin und wider weg bin und als er nach dem 2 mal nicht da war bin ich da gebliben und nach 1 min stand der hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ok, danke für die Ausbesserung =)Hatte nur mal den Fall, dass bei mir ein Harlekin gar nicht gespawnt war, bin einmal vom Berg runter und wieder rauf, dann war er da. Aber wenns anders auch funktioniert isses ja umso besser. ja wann die jetzt kommen oder nicht ist immer unterschielich muss man halt mal durch probiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschafft! Danke! Hätte mir auch früher auffallen können.... ich glaub man kann ich auch im virtuellen traning machen da sind genung gegner und keine armbrüstschützen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nö, das kannst du immer. Das Training ist nur für nebenbei. dort kann man aber auch gut trophies machen wie zum beispiel die für 10 blitzattentate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Gesucht spielen ? Er meint don online modsu gesucht und man kann ein privates spiel spielen um trophies zu bekommen nur für lvl boost muss man eine öffentliche situng spielen und sich über die mitspieler suche treffen damit keine anderen spieler rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 in dem spiel kann ich doch in ein trainingsbereich.hat das training auswirkung auf das spiel? kann ich da sachen lernen,die ich im spiel verbessern kann ? du kannst im AT selber üben und auch manche trophies machen allerdings keine neuen sachen für ezio freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Moin, ich hab da auch mal ne frage mir fehlen noch zwei Trophys zu Platin und das sind Mitarbeiter des Monats und Vorbild! Bei Vorbild ist ja alles schön aufgezählt was ich machen muss, aber ich verstehe die erste trophy net. geht es da um die Boni wie im Leitfaden beschrieben wird oder geht es da um die Herrausforderungen? weil ich kann ja nicht sehen was ich bei Boni schon gemacht habe oder nicht! bitte um hilfe! ihr könnt mich auch zum Boosten adden, danke Es geht um alle boni die du im spiel bekommst zbs. lautlos, fokus, variable die musst du alle einmal bekommen haben extrem variable ( beinhaltet aus sehr variable ) wird normaler weise geboostet vorher solltest du alle anderen haben die erhält du eigentlich automatisch wenn du bis lvl 50 spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mit ac hat das hier wirklich nix mehr zu tun aber bei meine hs. kann man noch auf stumm schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, kurze Frage zum MultiplayerWie bleib ich dauerhaft in einem Heuhaufen? Immer wenn ich reinlauf, kommt mein Charakter nach 1sek wieder raus. Ist das normal oder mach ich was falsch? lg dann ist schon ein anderes spieler drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 komme seit 1 stunde nicht in den multiplayerkann es sein das der server von acb down ist ja die AC seite hat gerade bei facebook geschrieben "Wir sind ehrlich. Wir haben einen ziemlich großen Serverausfall. Unsere Techniker arbeiten weltweit an einer schnellen Lösung!" Edit: jetzt kam die meldung "Puh, jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Welch ein Stress. Wir danken euch für eure Geduld!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich brauch mal hilfewie kann ich meine assassinen aufleveln und sie ausbilden. ich war schon in meinem lager,aber da ist nichts. wenn du welche angeheurt hasst kannst du sie rufen und im kampf einsetzten oder an taubenschlägen aufträge für sie abgeben um sie auf lvl 10 zu bringen musst du allerdings eine zeremonie in deinem lager machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 zeremonie in deinem lager machen ? wenn einer deiner rekruten auf lvl. 9 ist und der balken ganz voll musst du nur das lager diese insel betreten und nach einem video ist der lvl 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Schade, dass das immer das selbe Filmchen ist, was noch nicht mal ganz Synchron ist (Bild-Ton) zum glück muss man sich das video nicht 3 mal ansehen wenn man 3 auf lvl 10 bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 aber wenn man das vid. 3 mal gesehen hat hat man trosdem genung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann will ich die Onlinetrophäen aber instant geschenkt bekommen. wenn die server down sind war es das mit online trophies wird aber bei acb kein Problem sein ich erinnere mich da an manches Spiel von EA wo man sich eher sorgen machen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 halloich habe das spiel jetzt durch und alle federn. aber ich finde mein haus nicht,wo auch die waffenkammer ist? um die federn da ab zu geben! ist das auch das haus,wo ich mein schüler (rang 10 ). zum assassin machen kann ? jo genau das ist alles in dem versteck du findest es entweder auf der karte bei den läden wo man die geschäftaufträge machen kann oder du geht einfach in einen belibigen tunnel und gehst so in das versteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe ein problem, ich habe hier mit 3 weiteren leuten versucht die trophy "Vorbild " zu bekommen , nur die haben die trophy bekommen und ich nicht. ich hatte zu 100% 6 boni. und die trophy kam net. wir haben es 4 mal versucht und sie kam dann immer noch nícht... warum kommt sie denn nicht ??? hasst du die 3 kill und die 3 betäubungs boni in einem spiel bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.