Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Weiss jemand ob der Da Vinci DLC aus dem deutschen Store mit der Platinum Version aus UK kompatibel ist?

Da die Platinum aus UK auch komplett deutsch ist wollte ich mir das Game importieren.

also du hasst ne uk versoin und wielst dir das runterladen

versuch dir erstmal die kostenlosen animus projekt 1.0 und 2.0 dort kannst du testen ob es geht und gehst kein risiko ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade meine Einführungsrunde gespielt und wie im Leifaden beschrieben mein Ziel aus nem Heuhaufen getötet. Hab insgesamt 750 Punkte bekommen, aber keine Streber bzw. Nadel im Heuhaufen Trophy.

Woran kann das liegen?

1. haast du in letzer zeit ihrgentwie nen spielstand mit deinem freund getauscht dich auf deiner ps3 mit einem fremden acount angemeldet oder andersrum

2. kann es sein das du die trophies schon vorher hattest ohne es gemerkt zu haben

3. hasst du die ps3 nach dem nicht erhalten der trophies innerhalb von 1 min. ausgeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.

Kann mir bitte jemand ekrlären, wie ich mit den Dieben diesen Konter Diebstahl mache. Wenn ich R1 gedrückt halte, steht da nichts. Wie muss ich den vorgehen?

Danke

du meinst wenn dir ein dieb etwas geklaut hat und du es zurück wilst

renn ihm hinterher und halte um möglichsschnell zu sein R1 und X beim rennen gedrückt wenn du ihn eingeholt hasst und direkt hinter ihm bist halte beim rennen R1 und O gedrückt um ihn anzurempel und das geld zu bekommen

Moin.

Wieso weist du nicht ob du hier richtig bist ? Wie dein Spiel heißt weist du ja oder?

Mfg

sehr hilfreiche antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@killer:

ich hab deshalb gefragt, weil ich mich oft schon vertan hab und ob ich hier richtig bin bzgl spieleanfragen....

Ja ich möchte ja platin machen und dabei wollte ich alle Diebesherausforderungen machen und da steht bei Satz 2 ich muss 250 durch konter stehlen machen. jetzt kann ich also abwarten bis diebe mich ergreifen.. na toll :-)

ich glaub ich mach doch andere herausforderungen.

danke für antwort

also ich hab platin und kann dir versicher das du von keiner der 3 gilden alle aufträge abschließen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist dein Problem, du bist hier im Brotherhood-Thread, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Konterhaltung mit Dreieck kombiniert ist schon richtig. Vergleichbar mit dem Konterangriff, da hältst du ja auch R1 gedrückt und drückst im richtigen Moment Viereck, um zu kontern. Und statt Viereck nimmst du einfach Dreieck, ist doch nicht so schwer.

Alles andere bitte in den richtigen Thread -> Allgemeiner Thread Assassin's Creed Revelations

MfG

edde

jetzt wir einiges kla

ich dachte schon was für konter diebstäle

und dachte er meint das man einem dieb wider beklaut

na ja ist dann ja alles geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man... Gestern helfe ich allen bei extrem variabel, dann müssen 2 gehen und heute bekam ich es und der Host trennte das Spiel... Toll und mir sagten sie ich habe sie trotzdem erhalten... Also alles nochmal machen... Mir fehlten aber noch andere Bonis deswegen auch kein Bling!

ich würd ex. variable als letztes machen dann macht es sofort bling und du hasst alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo BasketDunk97

Habe auch alle spiele 1-3 von Uncharted durchgespielt auch habe ich AC2 und AC3 durchgespielt finde die spiele nicht schlecht sind echt super bei dem kauf kannst also eigendlich nichts verkert machen!!!

Gruß MS1379

Seh ich genau so hab alle uncharted teile durch und bei ac alle auser ACR

beide spielreihen sind gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die Tipps . Also beide zocken ist eure Meinung . Welches würdet ihr euch zu Weihnachten holen ? weil in März hab ich geburtstag ,von daher ,welches Game zuerst ? :D Danke für die Antworten

ich würde auch sagen es kommt drauf an worauf du lust hasst

guck dir mal bei youtube von beiden spielen was an um ein gefühl dafür zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute? :D

Habe ein Problem xD

Ich finde einfach keinen Besen bzw. Leute die mit Besen rumlaufen xD

Könnt ihr mir da helfen :D?

was :D

oft sind welche in den nicht ganz so eng besiedelten gebieten der stadt also

guck mal am rand des rechten bezirkes da wo es ländlicher wird

aber reite doch einfach mal ein bischen rum

du bist doch erst in sequenz 2 ( trophiecard )und hasst ja noch nicht solnage gezockt um dich beschweren zu könen das du nix findest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe anscheinend ein Problem mit meinem Speicherstand. Da momentan der Dlc zu Brotherhood im Angebot ist im Store hab ich mir den jetzt gekauft. Eben wollte ich diesen dann spielen, wähle also meinen alten Speicherstand aus und dann kommt die Meldung, dass nicht alle notwendigen Inhalte geladen werden konnten. Zunächst hab ich mir dann gedacht, löschst du den neusten Speicherstand und versuchst mal nen älteren zu laden, aber diese werden im Spiel gar nicht angezeigt. Dann hab ich einfach mal eine neue Sitzung gestartet um zu sehen was passiert. Jetzt fängt die Story von vorne an, jedoch hab ich alle Dinge, Ausrüstung und auch Geld aus meinem anderen Speicherstand noch im Besitz was mich etwas verwirrt.

Meine Frage ist jetzt was ich machen muss, damit ich meinen aktuellen Speicherstand, wo ich die Story schon durch hab, laden kann um dort weiter zuspielen!

Danke schonmal für eure Hilfe und eventuelle Lösungsvorschläge :)

also du hasst dein geld und deine waffen usw. noch aber deine spielforschritte sind weg

ich würde die empfehlen den gerade von mir genanten zu löschen

sowas wird früher oder später nicht gut enden

wenn du noch einen alten hasst würde ich zuerst nach anderen add-ons suchen es gibt

animus projekt 1.0

animus projekt 2.0

Kopernikus

Leonardos verschwinden ( beinhaltet animus projekt 3.0 )

vieleicht liegt es daran das du neue add-ons hattes und alte nicht dadruch ist das system durch einander gekommen

die alten sind alle kostenlos und daher würd ich mir die erstmal runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...