Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stell die frage mal hier rein:

bezüglich der "wie ein adler trophy": warum kann ich trotz fallschirm nicht so wie im leitvideo wegspringen und denn fallschirm benützen? ich bin oben an der spitze und komm nicht weg. mach ich iwas falsch? könnt ihr mir helfen?

danke im voraus

du musst den linken stick nach vorne drücken + R1 + :X: und dann wenn du fällst sofort :Q:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sich jetzt AC 1 kauft ist dumm, da das Spiel gratis bei AC R dabei ist.

Ps. AC 1 könnte man auslassen, da der Teil nicht so gut ist.

wenn kaufen war ja auch nich die rede und AC l ist zweifel los nicht so gut wie die anderen bisher erschienenen

ich würde es aber trosdem wenigsten anspielen um die vorgeschichte zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach nur ein neuen Spielstand angefangen , ohne irgendwas zu löschen. Falls das jetzt nichts gebracht hat, dann muss ich wohl nochmal alles löschen und nochmal anfangen. Also hab ich danach wenn ich alles gelöscht und wieder raufinstalliert habe wieder mein Onlinerang und so von vorher ohne irgendwelche Verluste ja?

na ja deine online daten sind an den acount und nicht an deine offline speicher gebunden wie uncharted gezeigt hat sind diese auch von beta zu spiel übertragbar

versprechen kann ich allerdings nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem mit der Schwerer Pferdediebstahl Trophie hat sich soeben erledigt. Musste nix löschen oder so. Nur einen neuen Spielstand anfangen...also einfach auf Singleplayer und dann die zweite leere Sitzung nehmen ^^ Versuch es doch auch mal :)

ich meine mich zu erinnern das ich genau das gesagt habe :biggrin5:

kann mir keiner helfen?

wäre es möglich das du die mission die du in den gilden bekommst für die gildenherausforderungen hällst

du musst 10 von den aufgaben die auf den tafel stehen erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal eine wichtige frage: Ich hab gerade die trophy vorbild gemacht (hab alle boni erhalten - bin mir da auch ganz sicher) und sie wurde mir nicht angezeigt. Weis da einer was ich machen kann?

und du hasst wirklich alle in einer runde gemacht

  1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  2. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat.
  3. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.
  4. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds.
  5. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde.
  6. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass man alle Fahnenkarten direkt so kaufen kann, außer für die Fahnen, die sich in den geheimen Orten befinden (müssten glaub ich 18 an der Zahl sein). Für alle restlichen Fahnen gibt es Karten zu kaufen.

Bei den Schätzen ist es allerdings so, dass wenn man die letzte Karte kaufen will, vorher den Geschäftsauftrag erledigen muss, vielleicht gilt das ja auch für eine der Fahnenkarten?

und dise aufträge lassen sich nur an bestimmten Händlern nämlich denen in der nähe des assasinen lagers machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es gibt nicht mehr als 6, aber um 100% Synchronität zu erreichen, musst du alle unter 5 Minuten erledigen.

Es steht zwar nirgends angeschrieben und es läuft auch kein Countdown runter so wie in anderen Missionen, ich hab's aber mehrfach versucht und es ist tatsächlich so!

ja die misison ist etwas komisch

hab aber 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du alle Karten hast? Es gibt 3 Stück (1 pro Stadtteil) und dann sind halt noch 18 Banner in den 6 Romolus Verstecken.

Also du bist ganz offensichtlich Opfer einer Boostgruppe geworden^^. Die Versuchen dich halt ständig zu betäuben. Der Rest klingt nach Lags, die auf schlechte Verbindung zurückzuführen sind.

ja manchmal schwebt einer plötzlich hinter dich und betäubt dich

man hat jedoch die möglichkeit im moment das aufstehen eine rauchbombe zu werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... wir haben gestern zu viert (allianz) einige boni geholt. wurden auch am ende in der abschlußwertung so angezeigt :)

allerdings als ich dann in den "herausforderungen" nachgesehen habe, waren sie nun doch nicht gewertet... (z.b. 3xflucht, abgefangen, im flug, ...)

muss das ein 6er oder 8er game sein? denn ich will mich net duch den "Mitarbeiter des Monats" quälen, wenns dann net "pling" macht, weil irgendwas net gewertet wurde ich dann netmal weis, was :(

wollen heute ja nochmal boosten und anschließend trophies holen, deswegen wäre ich seeeeehr dankbar, wenn ihr mir (uns) weiterhelfen würdet...

du musst für AMdM. alle boni mindestens einmal gewinnen

soweit ich weis is egal ob es mit wiviel spieler man ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm, ich hab das nie Organisiert :D

Für Level 50 brauchste 7 Mitspieler. 4 in jedem Team.

Runde 1. Team A betäubt Team B (Team B darf nichts machen)

Runde 2. Team B betäubt Team A (Team A darf nichts machen)

so in etwa lief das ab, so genau weiß ich das nicht mehr :D

am schnelsten geht es wen man so kreis förmig die 2er team wekselt

also man immer nen anderen betäubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine art verstehe ich jetzt net so ganz.:emot-raise:

Es ist ja so das ein gegner einen nicht immer wider direkt betäuben kann

bei 2 gegner geht dies allerdings

weil nämlich eine sperre drin ist das man den gegner den man betäubt hat beim aufstehen nicht wider betäuben kann

Wenn man eine runde spiel in der 4 betäuben und 4 betäubt werden

betäubt ja immer einer einen des anderen teams

man schaft jedoch mehr punkte wenn man nach jeder betäubung kreisförmig weckselt

also man betäubt nimals den selben gegner 2 mal nacheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem video im leitfaden wird der bonus "extrem variabel" erklärt und das ist ein privates spiel. demnach denke ich, dass auch private spiele gezählt werden.

allerdings ist es für "amdm" nur wichtig, irgendwann einmal jeden bonus erhalten zu haben, du solltest also nur noch das nachholen müssen, was dir fehlt und dabei ist es wiederum auch nicht wichtig, alles in einem game nachzuholen.

wenn man noch erfahrungs punkte brauch kann man auch eine normale sitzung nehmen und über die mitspieler suche gehen ( wie beim boosten )

eigentlich ist aber private besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man bonus boostet muss man dann das spiel zu ende spielen ode rkan man nach z.b. dreifache flucht das spiel beenden?

du meinst jetzt wenn man AMdM. macht

dann kannst du das spiel auch abrechen

ich hab nämlich AMdM. im spiel bekommen also direkt nachdem ich alle boni hatte deswegen gehe ich davon aus das die boni direkt allls erledigt gezählt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...