Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So mal ein kurzes Update.

Ich habe auf der Karte nachgeschaut, da war nix weggeblendet. Das Kasernensymbol war jedoch weiterhin nicht auf der Karte zu sehen.

Bin dann einfach mal dort hin und siehe da, ich kann eintreten und sogar dort kämpfen. Hab die Trophy also letztendlich doch bekommen.

Hab aber ein nächstes Problem: unzwar ist mir aufgefallen das ich die Trophäe Totengräber 2.0 garnicht bekommen hab, obwohl die Erinnerung mit 100% Synchronität abgeschlossen wurde.

Habs anschließend neu gemacht aber wieder nix bekommen. Hat dafür vielleicht jemand einen Tipp?

Danke schon mal.

hasst du vieleicht was verwckselt das du die falsche erinnerung gemacht hasst ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will eine (fast) 4 geteilte Assassins Creed Brootherhood-Blu ray sehen? ^^

Habe meine gestern nach mehreren Fehlversuchen bei der Trophäe ,,Serienmörder'' zerstört. Hab ich noch bei keinem anderen Game geschafft.

Noch dazu fast einen Controller, ein 1:18 Modellauto, ein G25-Lenkrad, eine Armbanduhr, einen iPod-Touch und eine Controller-Tastatur. O_o

Bei der ganzen Aktion hab ich mir auch noch 5 Schnitte an den Händen zugefügt, einen davon etwas tiefer. ^^

Vielleicht sollte ich mich etwas weniger aufregen oder gänzlich aufhören mit zocken, ist vielleicht billiger und gesünder. :lol:

Naja Amazon wird sich freuen über die 33 Euro für das neue Game. Den Rest muss ich noch gucken, was noch geht und was defekt ist.

Edit:

^^

Coverseite

Datenseite

Und die Moral von der Geschicht':

Blu ray-disc's die brechen nicht - außer man nimmt nen Messer! ;)

Edit 2:

Sehr gute Idee! :D Gleich bei ebay reinstellen, Startgebot 10.000 Euro - ist ja schließlich ein Einzelstück.

ich hab auch schon spielhüllen auf die tischkante gehauen und so aber ich versuch immer größere schäden zu vermeiden aber ud hasst ganze arbeit geleistet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe kurz davor die cd zu zerbrechen!!

Die mission junges herz, ich komme mit 20 sek rest ins ziel und denoch soll die mission nur zu 50 % geschaft sein!

ich muß doch nur die punkte durchqueren ore gibts da noch was auser unter 60 sek zu bleiwe bin m verzweifeln!

kann mir bitte jemand helfen???

ja ich hatte auch probleme die mission auf 100 % zu bekommen

die ersten punkte sind nur tranings sache da bekommt man den richdigenweg schon raus

die letzten 3 sind die entscheidende

also das ziel, der auf dem dach dafor und der der in dise spalte zwischen den häusern ist

wenn du auf dem dach links von disem punkt bist darfst du nicht an die wand springen sondern musst weiter rechts auf einen holzvorsprung

dann nach links laufen und in diese spalte rein zum kontrolpunkt

dan nach aber nicht link in richdung des vorletzten sondern auf der anderen seite der spalter hoch und dann findes zu dann link einen übergang auf das nächste haus mit dem zu erheblich zeitsparst

auf diesem dach ist dann der vorletzte kontrollpunkt

dann musst du link darfst aber nicht auf die anderen dächer sondern musst auf die vordächer springen und dann recht an dem anderen gebäude hoch so bekommst du 100 &

Tipp: du kannst die wachen befor du mit dem dieb redest töten

allerdings sind die beim neustart der mission wider da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein das ich die assasinen nicht rufen darf??

wär möglich das ist zwar komisch aber möglich

wenn du meinen beitrag richdig gelesen hasst weißt du ja das du die wachen vor dem rennen killen kans

ich würde sie aber einfach ignorien

manchmal hat man pech und sie stehen so das man sofort angeschossen wird aber manchmal auch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ore ken fallschirm??

wenn du den richdigen weg läufst brauchst du keinen fallschirm und keine assasinen

wenn er wirklich ein technisches problem is würd ich sagen neues specherstand und dann nichmal versuchen

würd aber erstmal den anderen weg laufen

wenn du einen fallschirm benutz machst du nämlich was falsch

( und dann kanns du gah nich richdig ankommen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer nur gedrückt. Woher soll man denn wissen, dass man gedrückt halten muss. :facepalm:

story

ja das ist komisch die die ausen sind sind da bei dir und die innen sind sterben oder so

hab auf jeden fall am anfang auch immer gedrückt und gedrückt und es passiete nix :facepalm:

na ja dise kämpfe mit den edenspliter waren eh mist hab die assassinen benutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kriegt man die für 3 Assassinen rekrutieren.

Denn für die Stufe 10 wäre dann die Trophäe "Willkommen in der Bruderschaft" gedacht, in der du einen Assassinen auf Stufe 10 bringen musst.

Vielleicht haste nen Bug für die Trophy ?

die trophies mit der bruderschaft sind zu leicht man hätte noch eine bekommen sollen wenn man alle auf stufe 10 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du drin warst eigentlich schon, bei mir ist halt der Bug aufgetreten und ich hab sie deshalb nicht bekommen.

Habs danach noch 5 mal versucht, kannte die Katakomben schon in und auswendig und alles hat nichts gebracht.

Erst als ich ein neues Profil erstellt hab und das Spiel erneut von Anfang an begonnen hab, hats dann endlich geklappt.

dann war wenigstens 100 % kein problem mehr für dich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zu meinem Problem...bis jetzt gingen immer alle Trophies problemlos und sind sofort aufgeblinkt. Aber die Schwerer Pferdediebstahl Trophie will nicht. Das ist die einzige die rumspinnt...jemand ne idee für mich bitte? :(
Spiel und Speicherdaten mal löschen. Kannst dein Save ja auf USB Stick ziehen. Dann neues Spiel machen und probieren.

Oder du machst halt was falsch. Springst du ohne abzusitzen von Pferd zu Pferd und tötest dabei die Gegner? und vor allem: sind das immer Wachen oder auch Zivilisten dabei?

warum den was löschen

ich würd einfach nen neuenspielstand anlegen es da machen/versuchen und dann wider auf dem alten spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...