Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

Blödsinn!

Ich weiss nicht, das ist total unterschiedlich!

Manchmal bist du nur mit noob zusammen und hast 2500 punkte vorsprung auf den 2ten.

Aber meistens ist es schön ausgeglichen!

Bei mir waren immer so maximal 4 level 50er, bei 12 spielern!

Aber das war echt das maximum, dafür ist das aber schon etwas her!

Das war im märz!

es gibt schon viele 50 aber die zocken einfach nich mehr deswegen is es relativ ausgeglichen ( gestern beim ex. variable boosten war ich der einziege 50 was mich doch gewundet hat ich würde ha erst lvl. 50 machen befor ich mit amdm. anfange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde, hab jetzt keine Lust alles zu durchsuchen. Aber was bringt der Kauf von Gemälden? Die werden ja im Versteck ausgestellt, aber nutzen die außerdem noch irgendwas?

in acll hat das den wert der stadt erhöt in acb bringt das glaub ich gah nix mehr

da man am ende eh mehr geld hat als man je ausgeben kann is das auch egal

Giftbist schon mal die hauptvorraussetztung!

Dann solltest du eventuell verteckt sein udn brauchst viel glück dass noch anderes zusammenkommt!

Ich weiss jetzt nichtmehr die ganzen klassischen boni die man da immer bekommen hat aber solche kills sind ausnahmen!

Am besten du machst immer so deine soliden 300-400 punkte kills

wenn man viele leute auf einem haufen hat zum beispiel beim boosten bekommt man die ganze zeit sachen wie retter,dieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann is ja gut, will mich jetzt auch an die Online Trophies machen, aber das mit extrem Variabel wird wohl nur was mit boosten :frown:

ex. variable hab ich in ner boost gruppe gemacht genauso wie vorbild

aber alles andere bekommt man im normalen spiel, eigentlich

zum boosten findet sich aber immer jemand geht eigentlich ziemlich schnell ne gruppe zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF????

Der MP ist bombig!

So viel spaß hab och noch nie an einem MP gehabt!

Ivh will ja nicht sagen, aber den MP muss man einfach checken, taktisch sein, und richtige bonis nehmen!

Ich muss mich jedes mal zu tode lachen, weil so viele, sry aber wirklich dumme, spieler mitspielen!

Wenn man sich hier etwas auskennt, kann man fast alle richtig "verarschen"!

Ich hab immer kopfjagd gespielt und hab beim flüchten "stürmen" und "smokebang" genommen!

Und das waren immer sicher betäubungen!

Dann hab ich mich 3 mal killen lassen und hab wieder meine bonis gehabt!

Oder auch so, mal frei herumlaufen jnd betäuben!

De checken das nicht!

Geh einfach normal deinem verfolger nach oder entgegen und schleich di h ran und betäub ihn,

Das ist der größte fun!

nem verfolger hinterher rennen is richdig geil

die sehen dann immer nur ne vollen kompas und denken du bis direkt vor denen

in kopfjagt hab ich haufenweise punkte bekommen

mein team waren solche idiothen alle zsm. auf nen haufen mit verwandlung

eine betäubt und 2 andere haben sie gekillt ich hab mich nen meter weiter auf ne bank gesetzt und beide gener betäubt :biggrin5:

luftattentate sind auch richdig geil bekommt man eigentlich immer inkognito wenn man ein bischen ahnung hat auch immer akrobatisch und manchmal noch fokus ( wenn der gegner ganz dumm is )

das sind dann immer 500 oder 650 punkte + sachen wie retter, dieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die 100% braucht man ja für Platin zum Glück nicht, nur wenn man den DLC hat, dort gibt´s ne Trophy (Silber) wo man alle Sachen im Spiel auf 100% bringen soll. Das sieht mir etwas sehr nach "Bschäftigungstherapie" oder "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" aus, von daher will ich erst platinieren und dann über den DLC nachdenken.

Aber stimmt schon, vieles bei ACB wirkt so, als ob man noch ne Trophy machen wollte, aber dann kam ja der MP und man musste ein paar Trophies "abzwacken". Daher kommt die 100% Trophy wahrscheinlich auch erst im DLC und bezieht sich dann nicht nur auf die DLC Levels sondern auch auf das Hauptspiel.

hasst du recht

bin grad da bei alles auf 100 % zu machen und es is echt ne stumpf sinige arbeit

leider bringt eine höhere schwirigkeit nich immer mehr spass und ein größere zeitaufwand erhöht auch nich immer den langzeitspielspass :facepalm:

zum glück is das bei ac eher weniger aber bei manchen anderen spielen is das sehr schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es genau entgegengesetzt. Ich habe letztens die 100%-trophy gemacht und muss sagen, dass sie mir bei den meisten Missionen sehr viel Spaß gemacht hat. Mit hätte es besser gefallen, wenn diese trophy für die Platin gezählt hätte und ubisoft dafür dieses "erreiche lvl 50" in den DLC gepackt hätte.

da ich auf 100 % spiele is mir das eigentlich egal

ich fand auch sachen wie in die engelsburg kommen und nich endeckt werden oder diese truhe öffnen ohne das ne leiche gefunden wird ( in diese villa )

macht und wenns nich beim ersten mal klappt schon spass

aber für sachen wir diese romuslus sachen unter 8 min. hab ich dann schon weniger verständis

mag sachen auf zeit sowieso eher nich und bei ac wo man ja immer inkognito bleiben soll find ich das ziemlich unpassent

Sind die DLC trophies alle offline?

ja deswegen hab ich befor ich mich an die 100 % seyncro gemacht hab erst die platin gemacht damit ich nich ihrgentwas feststelle das es keine platin mehr zu bekommen gibt

So schlimm sind die kstakomden nicht,

hab ich auch nich so empfunden hat mir eigentlich spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch das Lösungsbuch zum spiel geholt und dann beim zweiten Durchgang in den Katakomben den weg und Banner und so geholt, nachdem ich voll synchro hatte. Ist echt gut das Lösungsbuch

warum lösung buch im internet gibt so gute sachen

hatte ne echt gute seite um die banner zu finden

in rom fotos und ne karte mit markirungen

find ich besser als vid. weil man immer warten muss bis das interesante kommt

und in den katakomben halt ein vid. ( gab ja keine karte )

ich würd mir das lösungbuch nur kaufen wenn da ein cod drin is der mir das sammeln erspart :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring die Entwickler nicht auf dumme Gedanken, sonst kost das Game in Zukunft wie jetzt auch 50-70€ und das Lösungsbuch, welches dir alles sammelt, noch einmal 20€. Dann packt man statt 100 Bannern einfach 2000-3000 rein und schon steigt der Absatz. :biggrin5:

das war auch nich ernst gemeint / würde das für ne echte schweinerei halten und auch nich kaufen

bald kommt das so das man sich die trophie kaufen kann :D

bronze - 30 cent

silber - 60 cent

gold - 1' date='80 €

platin - 3,60 €

direkt platin - 25 €

100 % dcl - 5-15 €[/quote']

Quelle: https://www.sony.de/playstation/

_____________________________________________________

natürlich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Leute, die den DLC haben und die ihn nicht haben, getrennt? Wundert mich nur, dass ich noch keinen gesehen habe, die sehen nähmlich echt geil aus:drool5:

beim zocken von gesucht,kopfjagt oder so nich

aber die leute die das animus projekt 3.0 haben spielen oft andere modi wie meucheln

es kann auch sein das bei einer gesucht sitzung eine map ausgelost wird die nur in im 3.0 verfügbar is

so kanns dan sein das die doch ein bischen abgetrent sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind sie sofort gekommen. Ich denke fast nicht, dass es ein Bug ist, sondern du machst was falsch. Versuch es öfters, Modus "Gesucht", da hab ich sie bis Stufe 10(Ich booste nicht XP) alle bekommen.

ich hab bis lvl. 48 gespielt ( danach XP boost ) und hab auser vorbild und amdm. alles bekommen ohne das ich da drauf geachtet hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir 6 leute sind wollte ich das bei der allianz machen. allerdings hat einer allianz noch nicht freigeschalten. kanne er trotzdem teilnehmen wenn ich einlade. also reicht es aus einfach 8 minuten nur dazustehen und nix zu machen.

ich weis nich welches lvl. man für alanz braucht aber das müsste doch in ner stunde zocken zu ereichen sein

wenn er das lvl nich ereicht hat müsst ihr mal gucken ob es geht

wenn du unantastbar wilist dann ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19.PNGIn Gedenken

Alle Federn sammeln.

[Offline-Trophäe]

Sammelt alle 10 Federn.

und zwar habe ich ein problem bei der trophäe. die feder 6/10 aus dem leitfadenvideo bekomme ich irgendwie nicht, da ich es nicht schaffe auf die erste säule zu springen. habe das ca. 20 mal hintereinander versucht, aber es klappt einfach nicht. gibt es da einen tipp oder trick, wie man springen muss, oder gar eine fähigkeit bzw. ausrüstung die man kaufen muss, damit man die säule durch einen sprung erreichen kann? vielleicht mache ich aber auch nur etwas falsch. vielen dank schon einmal im voraus. lg, allstar. :smile:

bis du sicher das du die 6 meinst

die is im video auf diesem hausdach und nich auf ner säule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese verdammte feder nr 5. wie haben es diejenigen geschafft die schon die trophäe in besitz haben? einfach nur mit springen ist es wohl nicht getan. ich habe es ungelogen jetzt 60, 70, 80 mal versucht und dieser dreck klappt einfach nicht...

hahaha ich habs eine minute später geschafft. bin nun mit dem fallschirm auf die 1. säule gesprungen... darauf muss man auch erstmal kommen... :D

also ich hab es ohne falschirm gemacht aber wenn du sie jetzt hasst is ja gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...