Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hätt da nochmal ne frage an die MP veteranen hier..

zu etxrem variabel mach ich mir derzeit keine gedanken, da könnt ich mir vorstellen das das auch noch in der öffentlichen lobby passiert..

wo ich eher zweifel hab ist die dreifache flucht.. glaub kaum das es in ner normalen MP lobby machbar ist (dafür bin ich einfach zu gut :biggrin5: *räusper*)..

daher meine frage..:

kann man die mit 4 leuten in einer pvt gesucht lobby boosten??

müsste doch eigentlich reichen..

alle die mich nicht als ziel haben töten solang unbeteiligte bis ich auch bei denen zielperson bin, in der zwischenzeit befasse ich mich mit kreislauf und sobald ich drei rote pfeile am kompass sehe nix wie weg..

oder hab ich da jetzt was völlig falsch verstanden/interpretiert??

ich würde auch wie schon gesgat wurde erstmal spieln 3x fluch kann auch mal in kopfjagt kommen

wenn du nur die boni boosten wielst kannst du das in ner privaten spielsitzung machen bekommst dafür dann aber kein EP

der beste modus zum boosten ist meucheln weil dort jeder jeden markieren kann ist allerdings nur im animus projekt 3.0 verfügbar

kann man im mehrspielermodus sehen, was man für "mitarbeiter des monats" schon hat und nicht hat? hab das spiel derzeit verliehen, würd mich mal interessieren...

nein kann man nicht sehen

beim durchspielen bis lvl 50 müsstest du aber fast alle bekommen

auser wenn du nie die knarre benutz dann bekommst du zum beispiel

den bonus "im flug" nicht und ex. variable wird dann ja

( überlicherweise ) geboostet

mist, das ist mein problem.

extrem variabel und den ganzen schwereren rest habe ich geboostet, nur weiß ich nicht, was mir noch fehlt.

was ist denn leicht zu verpassen?

also bei mir war es das wo man jemand mit der knarre im sprung töten muss weil ich die kanrre nie benutz habe

was hasst du den alle geboostet und was hasst du alles in deiner ex. variable boost runde gemacht

ich hab da nämlich schon 3x flucht gemacht

das hätt ich gern mal von dir erklärt wie man in einer extrem variabel boost runde eine 3fach flucht macht..

ich hab da den modus meucheln gespielt

das heißt man stellt sich mit 4 leuten ihrgentwo hin

3 markiren einen und rennen dann etwas im kreis

dann rennt der 4te aus dem auser sichtweite und feritg

Ein Freund von mir hat sich extra 30 Euro im Store aufgeladen, wollte sich AC Brotherhood dort nun kaufen, und wenn er druafklickt kommt:

Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich.

Er hat normalen deutschen Account.

Wie ich, bei mir gehts aber.

Weiß jemand, was das soll?

kann sein das das mit der Altersfreigabe zutun hat

welches Geburtsdatum hat er den angegeben ?

Ich habe da mal ne Frage....

unzwar kann ich AC Brotherhood zocken OHNE das ich vorher AC 2 gespielt habe? Ich bin schon jemand der Wert auf die Story legt. Und da ich noch NIE ein AC gespielt habe ( Ja sowas soll es auch geben ;)) ist es für mich wichtig das die Reinfolge Stimmt. Brotherhood kam ja nach AC 2. Oder sollte ich lieber zuerst den zweiten Teil spielen Storytechnisch halber???

also ich spiel die spiele lieber chronologisch aber du kannst auch erst ACB spielen so doll hängen die teile nicht zusammen ausser das man mal ein paar Anspielungen nicht versteht wenn man die Vorgänger nicht kennt

Also da er selber schon 17 ist, sicherlich kein falsches :)

Ich weiß, dass er mal die Testversion spielte, wo es das kostenlose PLUS Monat gab. Das brach dann plötzlich ab und sagte, dass er die kostenlose Testzeit nun überschritten hat.

Seitdem kommt er wohl nicht mal mehr in den Brotherhood Ordner rein, wo sich auch die Vollversion zum Kauf befindet.....

vielleicht befindet sich in seinen spieldaten noch die testversoin

und die behindert den kauf der vollversoin

ich würd mal die Spiel- und Speicherdaten danach mal absuchen, wenn vorhanden löschen und es dann nochmal versuchen

wenn es dann immer noch nicht geht

würde ich sony kontaktiren

Meines Wissens erscheinen die Datenfragmente ab 50 gesammelten Fragmenten in ACR. In Brotherhood muss man glaube ich Karten kaufen,

um die Standorte freizuschalten.

ja genau es gibt mehrere für die einzelnen bereiche der stadt

die kann man beim kunsthändler kaufen und ich glaub für manche brauch man so besondere objekte die man in truhen oder bei getöteten wachen manchmal findet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...