van_ike Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Im Schnitt würde ich sagen 17 Woher willst du das wissen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe doch keinen blassen Dunst, das war Sarkasmus mein Lieber ich weiß doch mein lieber Ezio.. Fakt ist nur, keiner weiß hier ob und wann die Server abgeschaltet werden, punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 [url=https://youtu.be/7NufHsmITjM]Assassin's Creed for Kinect Announced![/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Schon, gesehen, ist einfach nur aberwitzig.. hehe, finds bei 1:20 so geil. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wegen dem Soundtrack, ich fand City of Rome immer ganz nice. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Fyee46OFCkc]City of Rome - Assassin's Creed Brotherhood OST - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 mist, das ist mein problem.extrem variabel und den ganzen schwereren rest habe ich geboostet, nur weiß ich nicht, was mir noch fehlt. was ist denn leicht zu verpassen? tja schwer zu sagen. Bei mir war es zB 3fache Flucht, obwohl ich es eigentlich schon von meiner Liste gestrichen hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da gibts wohl nen Trick mit Savegame sichern, hat bei mir aber damals nicht hingehauen. Aber kannst ja mal hier reinschauen: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55387-der-frust-mecker-thread-77.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hm, bei EA finde ich was zu Offlineschaltungen von Spielen, jedoch bei Ubisoft nicht!? Ist denn bis Ende nächstes Jahr noch realistish? Schwer zu sagen, aber warum zu lange warten und das Risiko eingehen? Mit ner vernünftigen Boosttruppe sollte das ganze ja relativ fix gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Warum? Weil ich beruflich ab Januar weg bin und nicht die Möglichkeit/Gelegenhait habe zu spielen. Zeit ist lediglich noch diese Woche... axo, du bist solange unterwegs.. Na dann halt diese Woche, gogogo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 So bin neu im AC Geschäft! Also in AC Brotherhood... Wie ist den so der MP? Muss man iwas wichtiges beachten? Danke.. Warum spielst du nicht erstmal AC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das ist wirklich nervig. Am besten immer in Bewegung bleiben und nirgends hängen bleiben. Hatte eigentlich nur bei den letzten Panzern indieser Burg Probleme. Vorher bin ich gut durchgekommen Du weisst aber schon dass du quasi vor der Burg stehen bleiben kannst und die Gegner dich dann nicht oder fast nicht treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Echt? Auf diese Idee bin ich nie gekommen. Bin da immer reingefahren und hab alles weitere drinnen regeln wollen Galt auch eher als Tipp für die anderen, ich hab die Platin ja schon. Aber dein Tipp macht die ganze Sache definitv einfacher Auf die Idee wär ich auch nie gekommen, aber irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab nach Videos geschaut. Für alle Interessierten hier ein Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 brauch das spiel ein Online Pass bzw Uplay Pass ? noooope (chuck testa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hat das Spiel einen Online-Code oder kann man es bedenkenlos gebraucht kaufen? nee gibt keinen, erst ab Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 die zweite möglichkeit ist um einiges einfacher. man fährt in die festung rein, aber nur ein stück. sobald sich der erste feindliche panzer in bewegung setzt, fahrt ihr wieder zurück bis ihr ausserhalb des bereichs seid. von dort werdet ihr nicht getroffen. sobald ihr eine rote linie auf euch ziehlen seht fahrt ihr einfach ein stück weiter nach rechts oder links. die möglichkeit ist beinah idiotensicher Selbst Bewegen musst du dich nicht. Hier nochmal ein Video, damit sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nutze YT für so vieles aber genau zu der Mission habe ich aber keins gefunden. Das müsste auf Englisch die Mission "Malpractice" sein oder? Probiers mal damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hmm dann ist das vllt doch nen Gerücht .... paar leute sagten mir das es bald so sein würde...jedoch find ich bei google auch nichtsGesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk Habe auch nix drüber gelesen und ich lese regelmäßig diverse Newsseiten. Und mit Boosten kannst du es relativ schnell durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bei mir kommt die DLC-Trophäe " Il Principe " nicht, ich habe unter "DNA" nun 100% Synchronisation stehen, aber Trophy kommt nicht. Muss man eventuell auch noch die Aufträge vom Schmied, Maler, Arzt und Schneider erledigen für die Trophäe? Schau mal in diesen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/70780-trophy-il-principe-5.html#post4172133 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ist es normal, dass das Spiel ruckelt? Es spielt auch keine Rolle ob ich online bin oder nicht. Es ruckelt fast durchgehend, nicht stark, weil es mir sonst viel früher aufgefallen wäre. Nur hatte ich auch mal stärkere Ruckler bei AC2 und sogar einen Freeze. Geht etwa meine PS3 kaputt oder ist das normal bei allen Spielen von AC? :emot-raise: Ich hatte bei keinem Teil solche Probleme, weder on- noch offline oder Disc/Digital Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.