van_ike Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sehe ich das richtig, dass die Platinum Edition den DLC nicht beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bin auf der Suche nach allen Flaggen. KAnn ich,falls ich welche in den romolushöhlen vergesse, nochmal rein? Müsste ja, sonst ständs ja im Lf, aber sicher ist sicher;) Jo klar, du kannst über die DNA überall erneut rein. Da siehst du dann auch gleich wo dir wieviele fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gestern hab ich durch Zufall auf einer Streamseite die Serie "Die Borgias" entdeckt. Die erste Folge hat mich zwar nicht umgehauen, aber es ist ganz cool noch etwas Hintergrundwissen zu bekommen. Und unser "Freund" Cesare ist natürlich auch mit von der Partie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich finde 10€ für Da Vincis Verschwinden ne ziemliche Frechheit, da es vielleicht ~2 Stunden dauert.. -.- Aber die Story ist dennoch gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Es kommt darauf an welche Version du hast. Wenn du die normale Version hast, dann bekommst du für 10€ ja nicht nur das DLC sondern noch ein paar nette Boni dazu Da wären:- zusätzliche Trophys - Animus Update 3 (mit neuen Maps und neuen Multiplayer-Charakteren) - Singleplayer-Mission "Kaufrausch" - Singleplayer-Mission "Flüssiges Gold" - Den Skin "Helmschmied Drachenrüstung" für Ezio - sowie 2 Multiplayer-Charaktere: Der Harlekin und der Offizier Ich finde für 10€ bekommt man da einiges geboten. Ich hab die Da Vinci Edition mit allem drum und dran. Hab ich mir ja extra geholt wegen der Zusatz Trophies(und 100%) und für insgesamt 22€ kann man da nicht meckern. Über den Rest wusste ich gar nicht bescheid, dann sind die 10€ evtl doch gerechtfertigt. Obwohl ich mir einbilde dass die Rüstung vom Romulus Schatz besser ist als die Drachenrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die 100% Sync brauchst du wenn du 100% in der Trophyliste haben willst.( Trophy IL Principe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 würde jemand in ungefähr 1 jahr bei önline trophies helfen Sehr lobenswert. Man kann nie lang genug im Vorraus planen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 loool Apophis, good job. Bei mir war es bei God of War damals auch fast soweit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wird mein Beitrag übergangen weil der Fehler nicht mehr auftritt? Habe einige Frust-Kommentare erwartet. Also ich kann nur sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das Dümmste was du machen kannst, aber nur zu! Was ist daran bitte dumm? Ich werds genau so machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Man spielt in revelation unter anderem altair und ihr erfahrt auch endlich mehr über ihn und subjekt 16. Da ihr die beiden Vorgeschichten nicht kennt, wirds schwer :-) ok klar, ich gebe dir recht, dass da einiges an Hintergrundwissen fehlt. Über Altair weiß ich so gut wie gar nix. Hab halt damals mit AC2 angefangen, weil ich überhaupt nicht wusste ob mir die Spielreihe gefällt. Und Teil 1 soll ja nicht wirklich toll sein. Aber evtl spiel ich dann doch nochmal Teil 1 vor ACR oder ich lese mir die Story halt durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also wenn im Store nichts von dem BLES-Code steht sollte es kompatibel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich fand den Multiplayer auch nicht sonderlich prickelnd. ^^ War froh dass ich (mit Boosten) endlich fertig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bis wann werden die Server noch online sein ? Wer weiß das schon, guck am besten bei Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Tja jede Firma machts anders. EA hat zB jetzt schon die Server von Fifa10 abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wer benutzt schon den Internet Explorer? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Jo, mann muss alles machen, gar nicht mal so einfach bei der ein oder anderen Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 "L" = Leonardo *klugscheiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja, die werden auch nicht so schnell abgeschalten. Woher willst du das wissen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Weil noch genügend Leute auf den Servern sind Wieviele Leute sind denn so im Schnitt auf den Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.