BlackThunder115 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hi, Ich hab mal grad ne frage und zwar für die trophie Il Principe muss man ja alles auf 100% haben und ich hab jetzt alle Missionen,Schätze,Federn,Gildenherausforderungen auf 100% und ich bekomme die Trophie nicht und wenn ich in dem DNA Mnü schaue steht da 91% kann mir jemand sagen was ich noch machen muss??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 In diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/70780-trophy-il-principe.html hatte jemand das gleiche Problem mit einer ähnlichen Prozentzahl. Bei ihm waren es die Kurtisanen-Aufträge, vielleicht ist es bei Dir ja auch so. Danke hab den Thread grad gefunden man sollte erstmal genau lesen hab da auch mal gepostet Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 mann muss einegentlich nur einmal warten danach kann man immer auf rückspiel gehen und mit den selben leuten weiterzocken Ja das stimmt aber sobald welche von dort weg gehen bist du wieder am warten hatte das schon öfters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @ Ghost TeamJepp genau das will ich, kein MP im nächsten Teil wenn es nach mir geht. @gismo74 Ja es zwingt einen keiner, aber für Platin muss man ihn machen und dann wegen den be... MP Trophies kein Platin zu haben ist ärgerlich. Dazu hab ich ja schon gesehen das es 1-2 Trophies im MP gibt, welche ohne Boosten fast unmöglich sind und sowas muss dann wirklich nicht sein! Und was passt dir an der Story nicht? Klar das mit dem Animus ist etwas merkwürdig, aber die Story in der Vergangenheit mit Ezio ist doch nicht schlecht. Und dafür das der Fokus angeblich auf dem MP lag, haben sie mit einem Verhältnis von 40 SP Trophies zu 10 MP Trophies ihr Ziel weit verfehlt. Deswegen machen MP Spiele häufig auch kein so echten Spaß, alles voll mit Leuten die eh keine echte Lust darauf haben oder Leuten die Boosten und damit andere behindern können. Da diese dann aus Games entfernt werden oder ähnliches und dadurch selbst auf normalem Wege manche Trophies nicht erreichen können. Keine Ahnung wie das bei ACB ist, ich werd bis zu der LVL50 Trophy normal den MP spielen und dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als jemanden zum Boosten zu suchen. Also ich kann euch nur sagen das es in dem nächsten Teil auch einen MP gibt weil ich ab mir die Specialedition vorbestellt und da sind wieder als Code neue Maps für den MP dabei:banghead: denn ich hab wegen dem sch**** MP keine Platin bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 habe die tipps von einigen gemacht ! kann aber immer noch nicht online mit anderen spielen da mein status nicht erreichbar ist !! habe eben nochmal nachgesehen und mein nat typ ist 2 daran kann es schonmal nicht liegen ! alle updates bis auf animus 3.0 sind geladen !!hatte noch jemand das problem ? bitte um antwort da mir nur noch 4 online trophäen für platin fehlen ! Ja ich hab das Problem auch leider Mir fehlen auch noch 3 Online Trophies aber ich weiss auch nicht mehr weiter was ich noch einstellen kann damit ich in eine Lobby komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen und zwar wegen dem MP bei mir steht immer Spielsitzung nicht erreichbar und ich habe jetzt schon mehrfach gelesen mit irgendwelchen Ports muss man freischalten kann mir jemand sagen was Ports sind und wie ich die freischalte??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke, aber noch eine Frage: Jetzt wie Mittags? Unsere Zeit oder AC Zeit? Dann könnt ich auch wiisen, warum da niemand war:) Natürlich AC Zeit die sind nur Mittags am kehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja hast recht habse jetzt.fehlt mir nur noch blitzattentate und dazu möchte ich bitte gerne wissen ob die waffen egal sind und ob ich kontern darf ich ahne aber schon das es nicht der fall ist.achja die banner in den verstecken von romolus muß ich da die sequenz nochmal spielen?so das war es erstmal an fragen Bei den Blitzattentate ist es egal was für Waffe und kontern darfst du selbstverständlich Und nein du musst die Sequenzen bei den Romolus verstecken nicht nochmal spielen sondern nur anwählen Banner sammeln und wieder beenden! Korrigiert mich wenn ich falsch liege:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie bekommt man die eine Goldtrophäe? Da müsstest du schonmal sagen welcheGoldtrophäe du meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi, es geht um die Trophäe Il Principe aus dem DLC, ich versuche mich gerade an Sequenz 7 Erinnerung 2, die Zweitbestzung rufen. Da muss man für volle Syncronität mit den Assassinen Rekruten die Ziele eliminieren, das mache ich jedesmal, spätestens beim 2. Ziel kommt dann Volle Syncronität fehlgeschlagen.Ist das ein Bug oder hat jemand von euch ähnliche probleme? Vielen Dank! Stell deine frage mal hier findest dort bestimmt schnellerantwort https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/70780-trophy-il-principe.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke dir, hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. lol naja ich bin selbst nicht drauf gekommen aber ich hatte keine probleme bei der mission müsste aber mal schauen welche das genau ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das ist die Mission bevor die Mission mit der Aufführung kommt. Da musst du Micheletto verfolgen und untwergs die Kostüme für das Stück den Wachen abknöpfen. stimmt ja da war was ja die mission hatte ich auch paar mal machen müssen weil irgendetwas schief ging ich glaub du musst die assasinenrekruten benutzen und du darfst nicht gesehen werden vllt ist das dein problem das du gesehe wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi ich hab mal ne Frage. So ziemlich links unten auf der Karte (is glaub ich Bezirk Antico) gibts nen Banner, zu dem ich nich hinkomm. Da sind so zwei Hügel und die sind mit ner Brücke verbunden. Nur leider fehlt in dieser Brücke eben ein Stück, und das ist zu groß umd drüberzuspringen. Hab auch schon versucht von dem Borgia-Turm in der nähe mit dem Fallschirm rüber zu gleiten, hat aber nicht geklappt. Hat wer Tipps wie ich da am besten rüberkomm? Mit de Pferd und nicht von dem Pferd abspringen sondern auf mit dem pferd auf die stelle zu reiten und der springt dann von selbst darüber so hab ich es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich hab nen fallschirm genommen bin nie auf das pferd gekommen, dass das sowas schafft:banghead: Ja hat bei mir auch lange gedauert bis ich darauf gekommen bin wer denkt denn schon das ein Pferd soweit springen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.