evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich muss das game nochmal neu anfangen weil ich leider ein paar trophäen durch den psn down und nen 800ter fehler verloren hab. Hatte das spiel bereits durch. Nun meine frage. Die kriegsmaschienen von leo,muss ich die unbedingt nochmal zerstören? Die trophäen hab ich nämlich noch. Weiss nur nicht mehr ob die storyrelevant sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 danke an euch, werd es dann mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Saskia0107: Doofe frage aber, gibt es bei ACB Collection (PS4) den Online Modus? Nope,zum glück nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.