KeZune Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ehmmm ne Frage... ich bin jetzt bei Sequenz 4 und hab gelesen, dass man ab da rekrutieren kann.. aber ich hab nie dieses Symbol auf der Map, wo man dann den Leuten helfen muss und die sich einem danach anschließen.. muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Oh man du hast recht danke^^ bin gerade eben zu der Mission gekommen.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hatte den Bug auch, nachdem ich etwas im SP gezockt habe, paar Trophäen geholt und dann bissle MP gezockt.. danach kamen keine Trophäen mehr. Musste neu anfangen und jetzt gehts wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Jep. Wenn du die Platin-Trophy haben willst dann musst du alle anderen Trophys (ausser die vim Da Vinci DLC) erhalten. Dazu zählen auch die Online-Trophys.kann mir mal bitte jemand ein paar gute Tipps geben wie ich die Kämpfe bei der Karserne gewinnen kann? Ich verliere jedes Mal bei den Kampf mit nur 3 Söldnern :-( Ich hab immer direkt am Anfang den Gegnern Sand ins Gesicht geworfen, dadurch waren fast immer alle gestunnt und dann kann man mit etwas Glück den ein oder anderen onehitten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du musst auf den Boden feuern und drüber fliegen.. dadruch gewinnst du an Höhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Soweit ich mich erinnern kann, war das n Auftrag vom.. Schneider oder Schmied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.