Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Muss man bei der Version mit den 2 Einzelspieler-Karten (Die Aquädukte und Trajansforum) diese herunterladen oder sind sie bereits auf der Disc? PS. Es gibt ja auch eine Version mit einer Einzelspielermission (Da Vincis Verschwinden). Was können diese 3 Dinge? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also für die zwei Missionen gibt es einen Download-Code, der dem Spiel beiliegt. Den hab ich bis heute nicht benutzt.^^ Wieso nicht? Da Vinci's Verschwinden ist der einzige DLC des Spiels, mit neuen Trophys und einer zusätzlich Story. Lohnt sich auf jeden Fall. Auch herunterladbar nehme ich an? Wieviel kostet dieser DLC im PSN Store? Kommt drauf an, wie lange die zusätzliche Story dauert und wieviel man für diese Version mehr zahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Frage zu dem LF-Hinweis bezüglich nicht freigeschalteten Trophäen: Wie häufig tritt dieser Fehler auf? Ist dieser Patch schon erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Frage zu dem LF-Hinweis bezüglich nicht freigeschalteten Trophäen:Wie häufig tritt dieser Fehler auf? Ist dieser Patch schon erschienen? Wird mein Beitrag übergangen weil der Fehler nicht mehr auftritt? Habe einige Frust-Kommentare erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe eine Frage in der DNA 7 Sequenz: Ich habe den Edensplitter (darf nichts anderes verwenden) und irgendwie funktioniert er nicht. Muss ich da auf was bestimmtes achten? Da kämpfe ich ja tausend mal besser ohne dem Teil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Einfach ganz lange viereck drücken bis er von alleine aufhört und darauf achten das viele leute um dich rumstehen...:-) Ich hab immer nur gedrückt. Woher soll man denn wissen, dass man gedrückt halten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @ hennym323: Gib deinen Text doch in einen Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Und alle auf Stufe 10 bringen ist auch nur eine Fleißaufgabe. ..., welche ich liebend gerne gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bekommt man die Tropähe nicht automatisch im Spielverlauf, wenn man eh in die Katakomben rein geht? Nein. Da musst du (wie bei allen Verstecken) extra hingehen. Das ist eine Nebenmission sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 aber wenn man drin war, sollte man die trophäe eigentlich haben, oder? Du bekommst die Trophäe nicht im Rahmen der Story. Wenn du schon es extra gemacht hast und die Trophäe nicht bekommen hast, dann wird es ein Bug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wollte mal wissen, welches spiel ihr mir empfehlen würdet. Den Teil 2 oder Brotherhood?Ist die Story die gleiche? Denn ein paar freunde haben gsagt, dass brotherhood ein Add-On ist. Ich hätt vor mir Brotherhood zu holen wegen dem multiplayer^^ Du musst den 2. Teil und dann Brotherhood spielen. Wieso sollte die Story die selbe sein? Sie ist fortführend und wichtig! Ps. Nur weil Brotherhood keine Zahl hat, ist es kein Add-On. Dann müsste MW 3 auch eines sein. Brotherhood ist ein vollständiger Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 eigentlich erst AC l und dann AC ll Jeder der sich jetzt AC 1 kauft ist dumm, da das Spiel gratis bei AC R dabei ist. Ps. AC 1 könnte man auslassen, da der Teil nicht so gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie ? auch bei der normalen version ? oder irgendso ein hardened edition? Natürlich. Schau mal bei Amazon und co. vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie nett aber wer spielt schon neber ac revelations ac 1 Ich werde nach Revelations, den ersten Teil nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hätte mal eine wichtige frage: Ich hab gerade die trophy vorbild gemacht (hab alle boni erhalten - bin mir da auch ganz sicher) und sie wurde mir nicht angezeigt. Weis da einer was ich machen kann? Steht doch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Sich so aufzuregen, wegen einer fragwürdigen Situation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man bekommt nur für einen Gegenstand die Trophäe. Ich hab jetz eine neues Spiel gestartet und hab soweit gespielt das ich den Animus verlassen konnte, das hab ich auch gemacht hab die Truhe droben auf dem Dach geholt. Und du hast dadurch keine Trophäe erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gibt es ne banner karte für die romulus verstecke? Nein, dafür ein Video, für alle Romulus Verstecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.