totalbloody Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 kann man eigentlich die flaggen alle nachsammlen in den sequenzen? am schluss des spiels oder nach dem durchspielen? weil in den versteckten Wolfs dinger von romolus sind ja auch flaggen und ich habe die nicht alle in den verstecken gesammelt. und hinterher sind die ja verschlossen... kann ich die nacher sammeln? oder muss ich das für platin komplett neu spielen? wär ja richtig mies!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke für die schnelle antwort ;-) dann bin ich ja beruhigt denn ich will jetzt ACB beenden ohne weitere nebenmissionen die hole ich später nach... danach wird Revelation angegangen und zu guter letzt AC3 was hier rum liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.