Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach das ist doch bei anderen Spielen genauso, GTA, Red Dead Redemption usw. überall mangelts Anfangs an Geld und später hat man es so im Überfluss das man gar nicht weis wohin damit. Und wenn man das Game eh gerade beendet und alles erledigt hat, ist es doch egal ob man dann mit 100 oder mehreren 100.000 ins "Ziel" kommt.

Ich finde es eben nur schade das die ganzen Sachen nicht mehr relevant für Trophies sind, das ganze Game wurde abgespeckt im Vergleich zu AC2 und dafür ein Multiplayer....

Ich hoffe den schenken sie sich bei Revelations wieder und machen wieder so ein gigantisches Game wie AC2. Aber leider ist der Multiplayer wie die Pest, breitet sich auf immer mehr Spiele aus, deren Singleplayer-Qualität wird schlechter und der Multiplayer verschwindet dann nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghost Team

Jepp genau das will ich, kein MP im nächsten Teil wenn es nach mir geht.

@gismo74

Ja es zwingt einen keiner, aber für Platin muss man ihn machen und dann wegen den be... MP Trophies kein Platin zu haben ist ärgerlich. Dazu hab ich ja schon gesehen das es 1-2 Trophies im MP gibt, welche ohne Boosten fast unmöglich sind und sowas muss dann wirklich nicht sein!

Und was passt dir an der Story nicht? Klar das mit dem Animus ist etwas merkwürdig, aber die Story in der Vergangenheit mit Ezio ist doch nicht schlecht. Und dafür das der Fokus angeblich auf dem MP lag, haben sie mit einem Verhältnis von 40 SP Trophies zu 10 MP Trophies ihr Ziel weit verfehlt.

Deswegen machen MP Spiele häufig auch kein so echten Spaß, alles voll mit Leuten die eh keine echte Lust darauf haben oder Leuten die Boosten und damit andere behindern können. Da diese dann aus Games entfernt werden oder ähnliches und dadurch selbst auf normalem Wege manche Trophies nicht erreichen können. Keine Ahnung wie das bei ACB ist, ich werd bis zu der LVL50 Trophy normal den MP spielen und dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als jemanden zum Boosten zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich zock gerade den MP, mein erster Eindruck: Totaler Müll.

Das Game steckt einfach alle möglichen Leute in ein Game, so hat man dann eben immer 4-5 LVL50er drin und einmal sah es für mich richtig gut aus, zumindest mit Punkten. Dann kam "Verbindung zum Host getrennt" und gar nichts zählte. Die Eine komische Einführungsmission ist auch´n Witz, da erfährt man gar nichts.

Also ich zock das jetzt noch ein bisschen, mal schauen ob´s besser wird, aber ansonsten wird einfach alles nur geboostet und schnell hinter mich gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rauchbomben hab ich noch gar nicht, hab nur auf LVL4 hochgespielt und dann gelangweilt das Game aus der PS3. Und Fun hatte ich bis jetzt nur bei Resistance 2 und Bioshock 2 im MP. Wobei es dort auch erheblichen Verbesserungsbedarf gab/gibt.

Aber bei ACB ist es eben sau unfair wenn man gerade auf LVL1 anfängt, gar keine Fähigkeiten oder ähnliches hat und dann gleich 5-6 auf Stufe 50 rumrennen.

Das ist eben so ein typischer PS3 Multiplayer wie ich ihn hasse, die Gruppen sind vollkommen unausgeglichen, siehe LVL 1 gegen LVL 50, bei abgebrochener Verbindung zum Host gehen alle Punkte verloren und genug Idioten in der Gruppe die ein selbst reinreiten statt mit einem zu arbeiten.

Klar ich hab auch einige 50er auf LVL1 und 2 gekillt, weil viele rennen halt rum ohne große Taktik und machen halt einfach, auf LVL 50 kommt man ja früher oder später so oder so. Aber ich bin zum Beispiel in einem Heuhaufen und einer meines Teams geht da auch rein und mich schiebts jedes mal raus, dann ich ich zum nächsten, der mir hinterher und springt wieder rein und schiebt mich raus. Normal sollte doch der wo rein will draussen bleiben wenn schon einer drin ist und nicht umgekehrt. Dazu die Frage was soll so ein Mist von einem Teamkollegen?

Also darf ich mal fragen wie viele Spiele du schon online an der PS3 gezockt hast? Weil mir geht das nicht in Kopf rein wie man den MP so große Klasse finden kann. Wirkt auf mich schludrig und schnell zusammengeschustert, unausgereift und recht buggy. Vorallem nach 2-3 Games hintereinander geht einem total die Lust aus, egal ob man gewinnt oder verliert, man hat das Gefühl fast einzuschlafen. Gerade weil man ständig schleicht, verstecken und dann gibt es ja keinen Kampf, sondern der Gegner kippt sofort um. Naja ab späteren Leveln kommen ja weitere Spielmodi, Upgrades und ähnliches. Vielleicht geht dann ja da mehr.

Trotzdem ändert das nichts an den bestehenden Problemen des MP, von daher würde ich ihn allerhöchstens als mittelmäßig bewerten. Irgendwie fehlt der Sache die Würze. Gerade wenn man bei passender Geschwindigkeit bei einem Attentat noch Kontern könnte, das würde die Sache weit spannender machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lorenzo1492

Naja das hängt wohl von persönlichen Vorlieben ab. Ich mag die AC Reihe eben wegen des Singleplayers und der MP stellt eben was vollkommen anderes dar. Aber gut werd mal bis LVL12 oder was mach braucht zocken, denn da gibts die neuen Spielmodi, Rauchbomben etc. Momentan kann ich ja nur verkleiden und schneller Rennen. Da is man eben auch bei Kopfgeld als gejagter der Napf, kann man sich nicht mal wirklich wehren.

@lask81

Ich glaube das war ein Formulierungsfehler von ihm, er meinte mit Dumm sicherlich die Spielweise und nicht die Person dahinter. Bei Spielen ist das wie beim Autofahren, so wie da manche schimpfen, würden sie normalerweise auch nie mit jemandem reden. Aber du hast schon recht, es gibt eben viele die sich durch ihre Spiele definieren, da musste ich mir auch schon oft Sachen anhören wie "ich sterb bestimmt seltener wie du". Gut da kann man sich dann immer denken "tja dafür verdien ich das 8-12 Fache (je nach Monat) deines Hartz4 Satzes" :biggrin5:

Aber Spaß bei Seite, ich denke wie gesagt es ist die Spielweise gemeint und nicht die Person im eigentlichen Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das mitn hartz 4 is ja mal geil.

ich weiß schon das die spielweiße gemeint ist aber dadurch ist ja auch der spieler ansich gemeint. Naja da ich ja mittlerweile zu den alten hasen vom zocken her gehöre weil mit meinen 30 jahren bin ich hier ja schon fast ein opa kann ich das geschreibe schon verstehen weil diese gamer sind ja nicht älter als 14 - 18 und naja da war ich auch noch so hihi ich bin besser. aber leute ehrlich es gibt wichtigeres als zu zocken.

back to topic: finde brotherhood nicht schlecht die story ist gut nur etwas unübersichtlich da man alles gleich von anfang an sieht die trophys sind meiner meinung nach wild zusammen gewürfelt waren bei ac2 besser durchdacht. und das mit den 100% find ich bei manchen leveln nur idiotisch können sie ruhig bei acr weglassen. aber es war mir wieder eine freude mit ezio zu spielen.

Naja die 100% braucht man ja für Platin zum Glück nicht, nur wenn man den DLC hat, dort gibt´s ne Trophy (Silber) wo man alle Sachen im Spiel auf 100% bringen soll. Das sieht mir etwas sehr nach "Bschäftigungstherapie" oder "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" aus, von daher will ich erst platinieren und dann über den DLC nachdenken.

Aber stimmt schon, vieles bei ACB wirkt so, als ob man noch ne Trophy machen wollte, aber dann kam ja der MP und man musste ein paar Trophies "abzwacken". Daher kommt die 100% Trophy wahrscheinlich auch erst im DLC und bezieht sich dann nicht nur auf die DLC Levels sondern auch auf das Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das mit den 100% eigentlich gar nicht so schlecht.

Es macht das Spiel etwas schwerer, denn wenn man ehrlich ist, sind die AC Teile alle etwas leicht geraten.

(wobei ich Teil 1 schon als recht schwierig empfand an manchen Stellen)

Und da die 100% auch optional sind, gibt es weniger Frustmomente, da man auch so das Spiel schafft.

Also meiner meinung nach nicht schlecht gelöst von Ubisoft.

Naja bei AC2 gab es einige Katakomben die eine Katastrophe waren, gerade die wo alles auf Zeit geht und man schnell runter fällt. Das ging einem schon gewaltig auf die Nerven. Ansonsten ist das Spiel zwar etwas leichter wie andere Games, das liegt aber wohl auch daran das man immer viel erledigt bevor man die Story zu Ende zockt. Nehmen wir die ganzen Nebenmissionen, Katakomben, Geschäftsaufträge, Rüstungen und Waffen. man schaltet dadurch eben die ganze zeit Verbesserungen frei die es einfacher machen. Würde man aber direkt nur dieStory zocken, ohne etwas davon zu tun, wäre es schon recht knackig. Dann wären alle Borgia Türme noch da und folglich mehr Gegner, man hätte kaum Energie und würde nicht viel aushalten. Somit hängt der Schwierigkeitsgrad bei ACB hauptsächlich von der Spielweise ab.

Ich hab auch immer alles was nur ging so früh wie möglich erledigt, dadurch stand ich dann vor dem Endgegner mit den besten Waffen, nem Energiebalken der endlos groß war und selbst wenn man getroffen wird, so hat man 15 Medizinfläschchen dabei. Da ist dann natürlich alles kein Problem.

Aber nehmen wir auch die Sequenzen wo man nicht entdeckt werden darf, also bei manchen hab ich endlos viele Anläufe gebraucht bis es dann endlich mal geklappt hat. Das war dann nach ner Weile auch recht nervig. Von daher kommt die Schwierigkeit wohl nicht durch die Kämpfe, sondern gerade wegen solcher Missionen.

Ich habe meine mitspieler auch als dumm definiert!

Ich bin 14 jahre, habe eltern die nicht mal wissen was ein w-lan ist und bin alles andere als ein freak!

Wenn gut her geht darf ich 1,t stunden am tag spielen!

Nach dem ich den MP um die 6 stunden gespielt habe, hatte ich schon den eindruck, den meisten taktisch überlegen zu sein!

Ich weis nicht wieso du dich hier angegriffen fühlst!

Ich meine auch nicht das fast alle die btotherhood spielen idioten sind und ich ein genie!

Aber bei dem game geht es wirklich viel um taktik und richtigen einsatz der bonis! Und das haben viele noch nicht so heraussen!

Naja du hast eine Taktik, aber es gibt auch genug andere Taktiken. Und nur weil man verschiedene Möglichkeiten probiert, ist es nicht gerade eine dumme Spielweise. Dazu muss man für die Trophäen eh viel ausprobieren. Und ich finde es eben auch nicht erstrebenswert mich absichtlich dauernd sterben zu lassen um einen Boni zu bekommen, den dann wieder einzusetzen und dann das ganze von Vorne. Ich will ja Spaß am Spiel und in jeder Runde so viel wie möglich erreichen. Außerdem sollen Spiele ja Spaß machen und wenn man ständig nur die ein und dieselbe Taktik abspult, wird es eben schnell langweilig, selbst wenn die Taktik gut ist. Von daher sollte man schon vorsichtig sein damit wenn man als dumm betitelt oder wessen Spielweise man als dumm bezeichnet. Wie gesagt nicht jeder hat Lust die ganze zeit Schema F zu fahren.

@Heimschläfer

Mir hätte es gefallen wenn alle Onlinetrophies im DLC gewesen wären und alle Singleplayer Trophies im Hauptgame. Aber damit hätte man bestimmt die Gewinnspanne verkürzt, da eben viele keine Lust auf MP haben und somit den DLC nicht gekauft hätten. Und so kann man den SP weiter ausbauen und zahlt dann eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch das Lösungsbuch zum spiel geholt und dann beim zweiten Durchgang in den Katakomben den weg und Banner und so geholt, nachdem ich voll synchro hatte. Ist echt gut das Lösungsbuch

Lösungsbuch? So ein Quark, im Leitfaden gibt es einen Link zu nem Englischen Guide der Ganzen Sachen. Hier hast du sogar ne interaktive Karte der gesamten Map mit allen Feder, Bannern, Nummer 16 "Höhlen" und den Romulus Verstecken:

https://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php

Also mit dem Ding ist man wesentlich besser dran wie mit ein paar Seiten bedrucktem Papier, welches man die ganze Zeit umschlagen muss und suchen.

Für die katakomben selbst, schaut man sich besser en Youtube Video an, da sieht man wie er die Zeit erfüllt und alle Banner holt. Sprich man erspart sich wieder ewiges rumsuchen, lesen und blättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doc.Zinit

Jetzt komm mal wieder runter.

Es soll doch tatsächlich Leute geben die stellen sich lieber nen schönes Buch ins Regal und lessen darin nach wies geht, als immer auf irgendwelchen Englischen Seiten ( Englisch kenntnisse vorrausgesetzt ) zu suchen oder sich durch YouTube Videos alles vormachen zu lassen ohne selber mal seinen Köpfchen etwas anzustrengen.

Aber das LÖSUNGsbuch zu benutzen ist das Köpfchen anstrengen? Da is Englisch trainieren wahrscheinlich besser :biggrin5:

EDIT: Außerdem ist das ja ein ONLINE Forum wo man ONLINE Hilfe sucht. Da ist der Verweis auf das Lösungsbuch eben eher eine, sagen wir mäßige Hilfestellung. Und wegen ein paar Bannern und Katakomben das Buch kaufen auch etwas teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lösung buch im internet gibt so gute sachen

hatte ne echt gute seite um die banner zu finden

in rom fotos und ne karte mit markirungen

find ich besser als vid. weil man immer warten muss bis das interesante kommt

und in den katakomben halt ein vid. ( gab ja keine karte )

ich würd mir das lösungbuch nur kaufen wenn da ein cod drin is der mir das sammeln erspart :biggrin5:

Bring die Entwickler nicht auf dumme Gedanken, sonst kost das Game in Zukunft wie jetzt auch 50-70€ und das Lösungsbuch, welches dir alles sammelt, noch einmal 20€. Dann packt man statt 100 Bannern einfach 2000-3000 rein und schon steigt der Absatz. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Gestern nachgesehen, da wollten die 10€ dafür bzw. 9,99€.

Stellt sich mir die Frage, wie viel Stunden Spielzeit kommt da hinzu, jetzt mal abgesehen von dem alles auf 100% Synchronisation bringen. Denn leider bieten DLCs ja immer eher eine recht kurze Spielzeit. Gibt aber auch ein paar kostenlose DLCs. Ich hab Animus Update 1.0 und 2.0, welche Multiplayer sind, aber es gibt da auch noch eines wo wohl im Singleplayer neue Missionen hinzufügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg ob ich mir das Spiel auch kaufen soll. Hab die ersten zwei Teile gezockt und die sind echt cool. :biggrin5:

Kommt drauf an, also Vollpreis geht mal gar nicht mehr, da es nun schon älter ist und der neue Teil bald kommt. Deswegen vergleich die Preise, mehr als 20€ darf es nicht kosten und für 20€ ist es ganz ok.

Der AC2 war für meinen Geschmack um Längen besser, das Spiel war länger und es wurde auf Multiplayer verzichtet. Und da sind wir beim nächsten Punkt, manche finden den Multiplayer von ACB ganz großes Kino und andere (wie ich) finden den total miserabel. Wenn du die Möglichkeit hast leih es dir erst mal aus. Ansonsten kann man auch wenn einem der MP nicht gefällt sagen, das es für 20€ geht, aber eben auch kein Topgame ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da mal ne frage bin gerade dabei und mache überall 100 % dabei ist mir aufgefallen das bei den monturen noch zwei gesperrt sind es geht ja mit den umhängen los dann die edelmann tracht und die beiden sachen von altair ! aber dann kommen noch zwei weiß jemand was das ist und vorallem wie man die sachen bekommt ? flaggen, federn etc. hab ich schon alle ! wüßte nicht was mir noch fehlt !!

Hast du auch schon bei den Fraktionen die höchste Stufe? Ich hatte bei den Assassinen noch was bekommen, dabei musste man eben alle Aufgaben erledigen. Sowas gibt´s auch bei den Kurtisanen, Söldnern und Dieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Ahnung, ob es sich bei der ACB Version im PSN-Store um eine Version mit allen Extras handelt? Also der Platinum Version gleicht.

Also bei der regulären Platinum Edition ist "Da Vincis Verschwinden" nicht inklusive, lediglich ein anderes Erweiterungspaket bestehend aus einem anderen Umhang und einigen Zusatzmissionen. Würde bei der PSN Version mal genau durchlesen was dabei steht, wenn irgendwelche Extras dabei sind, werden die immer aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...