Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich brauch mal hilfe bei der 10er attentat serie.schaffe es immer nur bis 7er serie. muss ich zwischendrin blocken oder wie schaffe ich sie? Versuch es mal mit den VR Programm da kann man ganz schnell die 10er Combo schaffen!! WOW schaut mal was ich heute von Ubisoft bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 woah,woher hast du das t-shirt ? richtig schick !! ;DHabe ich gewonnen bei Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab gehört die machen da extrem viele gewinnspiele oder ? jop heute wird wieder eins gestarte mal schau was man da machen muss ^^Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite Morgen Abend starten wir ein neues Gewinnspiel. Sagt euren Gildenschwestern und Brüdern bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wie heisst den die gruppe für die gewinn spiele?Wieso klickst du nicht mal hier trauf --->Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 https://ubiworkshop.myshopify.com/pages/movies weiß jemand was dadrüber?Schau hier mal rein, kann dir vielleicht weiter helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Update 2.02 ist jetzt online weiter Information gibt es hier Assassin’s Creed: Brotherhood - Neuer Patch im Anmarsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Leute schau mal ins Animus Project Update 2.0 rein. doch gibt es neue Information^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hi, wollte mal fragen wie viele banner karten es gibt. weil, ich hab 2 aber da ist nur die hälfte der banner draufschon mal danke im voraus. Für jeden Stadtteile gibt es eine Karte für Fader und Fahnen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Habt ihr das schon gewusst das man die Raubombe weitere werfen kann wenn man den Gegner anvisiert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nicht immer, aber egal. Ich dachte sogar hier mal gelesen zu haben dass man die DLC Trophies bei Brotherhood auch ohne DLC bekommt (nicht alle, aber manche). Welches DLC brauche ich denn dafür? Die Da Vinci Verschwörung?Das liegt doch auf der Hand, wenn da "Da vincis Verschwinden" bei den Trophäen steht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 drachenrüstung ? hat wer ein bild ? Kennst du google, nein bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ouh ganz vergessen dass es sowas gibt,sry ;DOMG,und die bekommt man nur wenn man sich das dlc holt ? Also wenn man die Codex oder Auditore Edition gekauft hat dann bekommt man die Drachenrüstung auch. Oder man Kauft diese DLC "Da Vincis Verschwinden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Für die Trophäe bei der man 5 Reitern ihr Pferd klauen muss ohne abzusteigen, muss man dafür 5 Attentate auf reitende Wachen machen oder wie geht das?hier schau dir diese Video mal an [url=https://www.youtube.com/watch?v=Puy8EZZpos8]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Grand Theft Dressage Trophy [HD][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wie ihr bestimmt schon wisst gibt es doch bei Youtube immer gute Assassin's Creed Fan Trailer und wie auch bei jede andere Fan Trailer gibt es eine der es am beste Kann Mein meinung nach her ich weiß nicht ob hier euch noch da diese Fan Trailer von AC2 erinnert [url=https://www.youtube.com/watch?v=II_g4_LSSRA&feature=BFa&list=FLwQ8LOLbchOBmNwPQbbuZBw&lf=mh_lolz]Assassin's Creed: Beautiful Lies - YouTube[/url] Jetzt hat hamps19 eine weitere Assassin's Creed Fan Trailer Veröffentlich diesmal von AC Brotherhood [url=https://www.youtube.com/watch?v=TFJDDJgyekw&feature=BFa&list=FLwQ8LOLbchOBmNwPQbbuZBw&lf=mh_lolz]Assassin's Creed: W.A.R - YouTube[/url] Und hier mal eine Kleine Fan Trailer von mir ich bin nicht so gute wie Hamps19 aber schlecht ist der auch nicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=bqZ0sr3VbnY&feature=channel_video_title]Assassin's Creed (Fan Trailer) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 jo vegetto.cooler trailer.wie heißtn des erste lied was du verwendet hast?mir liegts auf der zunge komm aber net drauf! das eine heißt Audio Network - Mars und das andere Champion [Resistance] - Perfect In Between Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.