Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hi Leute habe ihr das Probleme auch, wenn man bei eine Freund Betreten will steht da Nicht Erreichbare das hätte ich gestern wollt mit paar leute auf den Forum Boosten kam einfach nicht rein. Das komisch ist nur bei andere Forum Freund da konnte ich einfach rein :emot-raise:

Kann mir eine weiter helfen

Also an der verbindung kann es eigendlich nicht liegen weil ich habe eine NAT-Type 1:smile:

Weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde, habe nichts drüber gefunden bisher.

Kann es sein, dass die Aufträge, die man mit den Assassinen Rekruten machen kann unendlich sind? Ich hab das gefühl die hören nie auf. Weiß da jemand etwas drüber?

Diese Aufträge gehe unendlich man kann immer mehr Aufträge freischalten hier ist mal ne Liste wie viele Aufträge es gibt:cool2: Diese Kann man da bei Project Legacy nach Spielen und bekommt sogar eine Erfolge für Project Legacy:biggrin5:

Londen

-Brandherede Löschen

-Thronanwärter

-Die Sternkammer

Köln

-Unter den Tisch Fallen lassen

-Schulgeld

Moskuau

-Verstummt

-Geiserjagd

-Sündenböcke

Paris

-Auf der Spur

-Destruktive Kritik

-Mann am Boden

Wien

-Ein Schlag ins Gesicht

-Eine Armee Ausheben

Lissabon

-Exodus

-Eine Flüchtige Gegenheit

-Eine Gegenheit zum Kämpfen

Barcelona

-Gruppenzwang

-Die Trümmer auflesen

-Abschluss

Konstantinopel

-Zeitalter der Entdeckungen

-Der Feind Meines Feindes

-Unkraut Jäten

Kalikut

-Verschwinden lassen

-Gejagt

-Hinterlist

Kannst du oder jemand anderer mir sagen was man bekommt, wenn man Söldner, Kurtisanen und Diebe Herausforderungen macht? Hab Altairs Schewert schon ;D

Hier hast du die Gilde Belohnung

• Kurtisanengilde 1 Rang
    • Marias Dolch
  • Diebesgilde 1 Rang
    • La Volpes Kling
  • Söldnergilde 1 Rang
    • Bartolomeos Axt
  • Assassinengilde 1 Rang
    • Altair's Schwert

Zum Glück habe ich alle Trophäen sofort bekommen und habe jetzt 100% Singleplayer geschafft jetzt nur noch 4 Online Trophäen da habe ich Platin

Aber ich überlege mir schon die ganz Zeit noch mal das ganz Spiel noch mal durch zu spielen weil die Story mit Desmond macht richtig Spaß

Ich freue mich riesige auf AC3

hallo zusammen... habe ein problem.

Bei mir kommt der abspann... aber ich habe die trophy für den edenapfel nicht bekommen ? ist das ein bug ????

nein das ist keine Bug warte einfach die absapnn ab bist du wieder bei Ezio bist da bekommst du diese Trophäen freigeschalten!!!

50.PNGEin Messer ins Herz

Den Edenapfel sichern.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss einfach die Handlung von Assassin's Creed Brotherhood beendet werden. Die Trophäe bekommt ihr erst nach dem Abspann (Credits)

Also eigentlich sollt diese Trophäen eine andere beschreibung haben Finde den Edensplitter und kehre zurück zu Ezio nach Roma :D

hey ich kann das game iwie nicht mit legacy verbinden

wie genau geht das?

Ganz einfach geht auf Singleplayer da kannst du ja deine Profil auswählen doch drückst du Dreieck da wird deine PL mit Brotherhood verbunden aber nicht vergessen vorher Facebook mit dein Ubisoft Account zu verbinden sonst geht das da nicht :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:cool2:

Irgendwie finde ich im Netz keine Antwort dazu:

Kann man in nem privaten Spiel Trophäen holen oder nicht?

Bzw. kann ich mir auch dort meinen Bonus "extrem variabel" ergattern oder bringt mir das einfach gar nichts?

nein man kann keine Trophäen in Privaten Spiel holen nur diese Aufgaben kannst du in Privaten muss machen ob diese da für die Trophäen mit zählt wird das weiß ich leider noch nicht:(

Hi Leute wer von euch brauch den eine Bonus Map und hat sich nicht bei Uplay angemelde :emot-raise::biggrin5: ich habe eine Promo Code bekommen von Uplay den ich leider schon habe weil ich doch die Codex Edtion gekauft habe :frown:

Assassins Creed: Brotherhood – Exklusive Belohnung für UPlay Mitglieder

assassins-creed1.jpg

Ubisoft verschickt derzeit Promotion Codes an UPlay Mitglieder, mit denen man eine exklusive Belohnung im Spiel freischalten kann.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um das Trajansforum, ein Templerversteck in einer alten Turmruine, an dem eine geheimnissvolle Truhe mit einer Belohnung auf dich wartet.

Die Promotion Codes wurden heute per Email verschickt.

trajanzforum.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...