Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Wie ich jetzt erfahren habe ist der Sechzehnter Teil der Serie Dev Blog erschiene diesmal reden der Game Designer Simon Darveau über die Bruderschaft!!!

Wenn Sie Assassin's Creed Brotherhood spielen, werden Sie auf Bürger treffen, die die Autorität der Borgia infrage stellen und die Unterdrückung nicht länger akzeptieren. Oft kämpfen sie gerade gegen eine Besatzungsarmee oder stehen kurz vor der Hinrichtung wegen Ungehorsams, wenn Sie ihnen begegnen.

Sie können diese Freiheitskämpfer rekrutieren und hinter sich versammeln, sodass diese kleinen Funken des Widerstandes zu einem heißen Feuer auflodern und die Borgia da treffen, wo es wehtut. Nach der Rekrutierung folgen die neuen Mitglieder der Bruderschaft mit Ihrer Hilfe und Anleitung dem Weg des Ordens, bis sie schließlich zu voll einsatzfähigen Assassinen werden und sich das Recht verdienen, die Umhänge der Assassinen zu tragen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie diese Rekruten auf dem Weg der Assassinen voranschreiten können:

- Indem sie an Ezios Seite gegen die Borgia kämpfen

- Indem sie Auftrags-Attentate ausführen

Der Rest des Interviews in Spoiler!!!

An Ezios Seite gegen die Borgia kämpfen

Wenn Ihnen Assassinen-Rekruten zur Verfügung stehen, können Sie sie jederzeit rufen, um ein Attentat auf einen Gegner auszuführen, oder damit sie Ihnen im Kampf beistehen. Dadurch erhalten Sie eine unbezahlbare Hilfe, die Ihnen ganz neue Wege eröffnet, eine Mission anzugehen. Sie können sie zum Beispiel einsetzen, um die Bogenschützen auf den Dächern zu eliminieren, und den Tumult, der dadurch entsteht, nutzen, um unbemerkt Ihr Ziel zu erreichen. Wenn Sie unter allen Umständen unentdeckt bleiben müssen, ist ihre Hilfe von unschätzbarem Wert. Die Rekruten kümmern sich um die Gegner, während Sie ihnen aus der Ferne mit einer Distanzwaffe unbemerkt Unterstützung leisten - zum Beispiel mit Armbrust, Pistole, Wurfmessern oder Giftpfeilen.

Es ist fast unmöglich, die Anführer der Borgia alleine offen anzugreifen. Die Borgia wissen, dass sie von einem der tödlichsten Assassinen der Renaissance gejagt werden und haben enorme Ressourcen zu ihrer Verfügung, um sich in ihren Hochburgen zu schützen. Verfügt man aber über eine Gilde von gut ausgebildeten Assassinen, sieht die Sache schon anders aus. Wenn Sie alle Ihre Assassinen gleichzeitig rufen, können Sie eine schlagkräftige Truppe einsetzen, um zum Beispiel die Eskorte Ihres Ziels auszuschalten, während Sie selbst Ihr Opfer stellen und zu einem Zweikampf fordern. Und wenn Sie gerne über Ihre persönliche Privatarmee verfügen, können Sie natürlich weiterhin gleichzeitig Söldner oder Diebe anheuern, nur für den Fall!

Es ist immer wieder beeindruckend, seine Rekruten zu rufen, denn sie können aus Verstecken springen, Luftattentate von Dächern aus ausführen, zu Pferde auf den Gegner zustürmen, Bogenschützen über eine Dachkante zerren, mit Wurfmessern aus der Distanz angreifen und vieles mehr! Wenn Sie sie anheuern, verfügen sie zunächst nur über eine schwache Rüstung, einen Dolch und eine begrenzte Anzahl von Attentatstechniken. Aber jedes Mal, wenn sie einen neuen Level erreichen, erhalten sie einen Fähigkeitspunkt, den Sie für ihre Ausbildung oder eine bessere Ausrüstung ausgeben können. Wenn sie dann nach und nach zu echten Assassinen geworden sind, sind sie enorm einfallsreich und können bessere Waffen, neue Kampftechniken und eine vollständige Rüstung einsetzen!

Allerdings sollten Sie sie mit Bedacht einsetzen, denn trotz all ihrer Fähigkeiten können sie sterben. Und wenn sie tot sind, sind sie weg, für immer! Sie vertrauen Ihnen und werden Ihren Befehlen blind folgen. Deshalb liegt es in Ihrer Verantwortung, sich falls nötig in einen Kampf einzumischen oder weitere Gildenmitglieder zu rufen, wenn Sie nicht wollen, dass sie sterben! Das Gute daran ist, dass sie bei jedem Kampf, den sie überleben, an Erfahrung gewinnen und stärker werden!

Auftrags-Attentate

Wenn Sie sich von Ihren Rekruten helfen lassen und sie persönlich anführen, können Sie ihnen sämtliche Grundlagen beibringen, aber das ist noch lange nicht alles auf dem Weg zum Assassinen. Irgendwann werden Sie sie auf eigene Missionen entsenden müssen, damit sie den letzten Schritt ihrer Ausbildung beenden können. Diesen letzten Schritt kann man nicht allein mit Worten vermitteln.

Wenn Ezios Ruf sich ausbreitet, werden in ganz Europa Auftrags-Attentate verfügbar und Sie können Ihre Rekruten überallhin schicken, entweder alleine oder als Team!

Den schnellsten Fortschritt machen Rekruten, die Sie allein auf gefährliche Missionen schicken, allerdings können sie dabei sterben. Wenn sie überleben, werden sie schnell stark genug, um auch die schwierigsten Aufträge zu erfüllen, außerdem können Sie ihnen junge Rekruten mitgeben, damit diese von der Erfahrung ihres Mentors profitieren! Sicherer ist es, wenn Sie Ihre Rekruten in Teams losschicken, auf diese Weise sorgen Sie auch für einen gleichmäßigeren Fortschritt. Es ist eine Frage der Strategie und die Wahl liegt ganz allein bei Ihnen!

Wenn die Rekruten bereit sind, kann Ezio sie in einer besonderen Zeremonie endgültig in den Assassinen-Orden aufnehmen und dadurch ihr volles Potenzial ausschöpfen. An diesem Punkt können Sie auch endlich in vollem Umfang die Früchte Ihrer Arbeit genießen, da diese fertigen Assassinen sich zu wahren Künstlern entwickelt haben. Es ist ein höchst beeindruckender Anblick, einen voll ausgebildeten Assassinen zu einem Einsatz zu rufen!

Danke für's Lesen!

Quelle von Ubisoft - Forum.de

bekomme es doch jetzzt erst am 18.!

FUCK GS!!!!!!

Wie siehe das bei dir aus? Hat du in der Nähe von GameStop eine MM oder Saturn, Medi Max oder sonst eine Große einkauft Technikladen??? Wenn ja da schau doch einfach heute mal doch vorbei und wenn die das da Verkaufen. Foto machen und zu GS gehen. Aber ich glaub schon das Gamestop heute das Spiel verkauft werden. ;)

Leider habe ich wenig davon auch wenn GameStop das Spiel heute nicht oder schon verkauft. Kann ich es auch nicht kaufen weil unsere GameStop heute zu hat. Weil wir in Sachsen ein Feiertag heute haben. Heute ist bei uns Buß und Bettag:cry2:

So wie wisst kommt morgen 18 November AC Brotherhood endlich Offizielle raus. Unsere Gaming Seiten haben schon fleißige gezockst und habe jetzt ihre Testbewertung Online gestellt. Hier sind mal ne kleine Zusammenfassung von paar Deutsche Gamingseite!!!

Nach da fangen wir an!!!

• Gameswelt. Fazit: Molto bene, Hut ab! Was viele als schnelle Geldmacherei von Ubisoft betrachteten, ist am Ende ein riesiges Spiel mit verbesserten alten und sinnvollen neuen Gameplay-Elementen geworden. Und vor allem: Assassin's Creed: Brotherhood spart sich das große Vorgeplänkel und fesselt einen ohne Umwege direkt an den Controller. Ob die packend inszenierte Geschichte oder die vielen abwechslungsreichen Nebentätigkeiten - ist man erst mal ins wunderschöne Rom abgetaucht, möchte man am liebsten gar nicht mehr abreisen – 92%.
  • Onlinewelten. Fazit: Die Optimierungen am Kampfsystem sind nicht nur sinnvoll sondern auch vonnöten gewesen, denn die unendlich langen Kämpfe gegen viele Wachen waren in den letzten Teilen wirklich nervig. Hier hat Ubisoft ganze Arbeit geleistet und mit den Blitz-Attentaten an dieser Stelle eine wichtige Verbesserung in Angriff genommen. Zudem kommen die Verbündeten, die man nicht nur mit Aufträgen stärken, sondern auch per Befehl in den Kampf schicken kann. Auch die Geschichte ist wieder spannend konstruiert – 88%.
  • play³.de Fazit: „Assassin's Creed: Brotherhood“ steckt zwischen 8.0 und 8.5 fest. Für Solo-Spieler bietet das neue Abenteuer eine ganz ähnliche Spielerfahrung wie beim Vorgänger – mit ähnlichen Stärken und Schwächen. Wer jedoch den Mehrspieler exzessiv nutzen wird, für den tendiert die Wertung mehr Richtung 8.5. Denn der Mehrspieler-Modus funktioniert und motiviert dank Stufensystem über lange Zeit. So oder so ist „Assassin's Creed Brotherhood“ einer der heißesten Titel des Wintergeschäfts.
  • Gamepro.de Fazit: Beim Spielen von Assassin's Creed: Brotherhood fällt vor allem eines auf: Die grundlegende Spielmechanik ist nichts Besonderes mehr und im mittlerweile dritten Spiel der Reihe schlicht zur Gewohnheit geworden. Nervig sind vor allem einige Auftragsmissionen, die immer nach demselben Muster ablaufen. Aber durch viele kleine Verbesserungen und nicht zuletzt auch den Mehrspieler-Modus halten die Entwickler das hohe Niveau der Vorgänger: Nebenmissionen und die Gebietseroberungen bringen ausreichend Abwechslung ins Spiel, die Story ist erneut anspruchsvoll und wird mitreißend inszeniert. Und dann ist da ja auch noch Rom als frei begehbare Stadt. Als Fan der Vorgänger hatte ich viel Spaß mit Assassin's Creed: Brotherhood, vor allem auch dank der großen Story-Last. - 90%
  • Eurogamer.de Fazit: Auch wenn der Titel mit einem von der Serie beinahe schon gewohnten Downer endet: Ich habe knapp 25 immer kurzweilige, oft richtig spannende Stunden reingesteckt als hätte ich zu viel Zeit und ich plane, noch bedeutend mehr zu investieren. Als wär es nur für mich gemacht, hat Ubisoft viele meiner persönlichen Probleme mit der Reihe entweder geschickt umgangen oder sogar komplett behoben. Mit dieser Engine kann man definitiv kein besseres Assassin's Creed mehr machen. Und sehr das auch ein von ganzem Herzen empfundenes Kompliment an eines der schönsten Spiele des Jahres ist, so schwingt doch noch etwas anderes mit: Auch ich wünsche der Reihe die "Atempause", für die sich Ubisoft Montreals Production Manager Jean-Francois Boivin noch im Sommer aussprach. Mit neuer Technik, überarbeiteter Stealth-Mechanik und frischem Szenario hätte man dann in zwei Jahren ein Assassin's Creed, das reif ist für die "3" im Titel – und für die zehn unter einem solchen Text. - 9/10
  • Gamona.de Fazit: Assassin‘s Creed: Brotherhood knüpft inhaltlich und technisch nahtlos an seinen Vorgänger an. Es ist daher konsequenterweise nicht als Teil 3 zu betrachten, sondern als Weiterführung von Ezio Auditores Kampf gegen die Templer. Trotzdem bietet die neue Episode mehr als nur „nochmal das Gleiche“. Ubisoft hat sich sichtlich bemüht, dem bekannten Spielablauf noch mehr Spieltiefe und Abwechslung zu verleihen. Das gelingt trotz des langatmigen Spieleinstiegs gut, aber nicht durchgängig.
    Das Kampfsystem blieb beispielsweise größtenteils unangetastet, wirkt aber durch die Möglichkeit flinker Attentatsserien jetzt weniger träge. Auch bei den schwachen Zwischensequenzen gab es keine Veränderungen, dafür bringt aber das neue Bruderschafts-Feature neuen Schwung und Spieltiefe in das Geschehen. Nach einiger Zeit fühlt man sich richtig verantwortlich für seine Rekruten. Ähnliches gilt für das neue Tunnelsystem, das aufgebohrte (aber immer noch eher belanglose) Wirtschaftssystem, etliche Gildenaufträge, Geheimverstecke und einen besser in die Geschichte eingebundenen Gegenwarts-Plot.
    Last, but not least bleibt der neue Mehrspielermodus, der mit durchaus spannenden Spielsessions punkten kann. Im Vordergrund steht hier die Ungewissheit, wann ihr als Jäger selbst zum Gejagten werdet. Clevere menschliche Gegenspieler im Nacken zu haben, ist schon deutlich abwechslungsreicher, als computergesteuerten Feinden aufzulauern und sie locker wegzumeucheln. Noch dazu könnt ihr in Teams von bis zu vier Spielern aktiv werden, was auch einigen taktischen Anreiz bietet. Auf diese Weise bildet der Multiplayermodus eine sinnvolle und spannende Ergänzung. - 90%
  • Gamersglobal.de Fazit: Obwohl Assassin's Creed Brotherhood diverse Spielelemente weiter ausbaut, die im Vorgänger gut funktioniert haben, steigert das nicht automatisch den Spielspaß: Mit Ausnahme der vier Leonardo-Missionen wirken die meisten Änderungen stark formalistisch, laufen also bald nach Schema F ab. Die Stärken des Spiels sind wiederum die große, offene, gut simulierte Spielwelt und das Gefühl beim Klettern. Die Schwäche "Kampfsystem" ist jedoch geblieben, obwohl selbiges eigentlich verbessert wurde. Doch die Fernwaffen machen die meisten Kämpfe zu leicht, und falls nicht, gibt es ja noch die "Extrawaffe" Assassinen-Kollegen. Alles in allem ist Assassin's Creed Brotherhood ein würdiger Nachfolger von AC2, erreicht aber nicht ganz dessen Faszinationsgrad. - 9/10
  • golem.deFazit: Brotherhood ist deutlich mehr als eine Erweiterung von Assassin's Creed 2. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn Ubisoft noch für etwas mehr frische Atmosphäre gesorgt hätte. Die Hauptbeschäftigung - klettern und kämpfen - fühlt sich trotz neuer Stadt nämlich noch genauso an wie in Florenz oder Venedig. Wer damit leben kann, bekommt allerdings ein packendes Renaissanceabenteuer voller Überraschungen. Die Handlung ist hervorragend erzählt, sie kann mit dem direkten Vorgänger locker mithalten. Auch Rom selbst ist eine Reise wert: Die vielen Bezüge zur Geschichte und zur Stadt, die mal sehr spürbar und mal eher liebevoll am Rande auftauchen, machen Brotherhood stellenweise auch zum interaktive Reiseführer.
  • Videohameszone.de Fazit: Das titelgebende Haupt-Feature des Spiel ist die Bruderschaft: Ezio agiert nun nicht mehr als Einzelgänger, sondern er schart im Spielverlauf eine ganze Attentäter-Mannschaft um sich. Hierzu muss er Bürger gegen die böse Herrschaft der Borgia-Familie verteidigen. Diese treten dann der Bruderschaft bei und lassen sich fortan über ein Menü verwalten. Ihr könnt eure mörderischen Kumpels auf Missionen in ganz Europa schicken, wo sie sowohl Geld als auch Erfahrung sammeln. Oder aber ihr betätigt im Kampf die zugehörige Taste und schon springen vermummte Assassinen aus dem Gebüsch, um euch zu helfen! Dass dieses an sich coole Feature aber auch seine Tücken hat, lest ihr unter "Dinge, die uns nicht gefallen haben!"- 90%
Weiterhin kann ein Blick auf die internationalen Wertungen des Spiels geworfen werden. Unseren Test findet ihr hier.

Quelle von Play³.de

Ich habe das spiel noch nicht mal aber ich habe gestern gesehen das schon in Into eine kleine schönheitsfehler gibt. Wenn Desmond über Ezio Spricht wird eine ganze text nicht synchronisiert:biggrin5:

Also Desmond sagt: "Aber es war erst der Anfang. Ich stieg wieder in eine Animus," das wird synchroniert. Diese Text fehler bei der synchronisierung

"Diesmal um eine Gruft mit einer Prohezeichnung des Weltuntergangs zu finden. Unsere einzige Hoffnung liegt in lange verlorenen Tempeln."

da wird ganz normal weiter synchroniert:D

Ich weiß nicht ob das von Ubisoft so gewollt ist oder nicht mal nach fragen bei Ubisoft :D

Wie ich jetzt gesehen habe gibt es eine weitere Teil von Dev Blog diese Mal rede der Creative Director Stephane Baudet für die Multiplayer-Strategien.

Es gibt viele mögliche Taktiken im Spiel und dank der Tester und Spieltester entdecken wir jede Woche neue.

Es gibt im Grunde zwei Schritte, um den Mehrspieler-Modus von Assassin’s Creed zu meistern: Der erste Schritt besteht darin, die Kernelemente und ihre Feinheiten zu verstehen, und danach sollten Sie versuchen, die Fähigkeiten, Eigenschaften und Boni zu beherrschen.

Hier sind ein paar Tipps für den Anfang:

- Geduld und geplante Attentate sind etwas, das Sie schnell lernen müssen. Mit einem einzigen, gut vorbereiteten Attentat können Sie so viele Punkte gewinnen, wie mit fünf oder sechs überstürzten Angriffen.

- Benutzen Sie die Zielerfassung, um Ihr Ziel während der Annäherung nicht aus den Augen zu verlieren und um beim Attentat auch wirklich das richtige Ziel zu treffen.

Weiter lesen in Spoiler!!!

- Lassen Sie sich nicht töten: Auch wenn man keine Punkte verliert, wenn man stirbt, verliert doch wenigstens Zeit und verpasst damit potenzielle Gelegenheiten für ein Attentat. Ein Tod unterbricht außerdem Ihre laufende Attentatsserie.

- Wenn Sie nicht in Sichtweite Ihres Ziels sind, sollten Sie rennen, um sich schnell anzunähern (außer natürlich, Sie fühlen sich beobachtet oder bedroht).

- Wenn Ihr Ziel in Sichtweite ist, hören Sie auf zu rennen und benutzen Sie Ihre Wahrnehmung und Intuition, um sich vorsichtiger anzunähern. Um Ihre Chance auf ein erfolgreiches Attentat zu maximieren, sollten Sie sowohl verfügbare Fähigkeiten als auch Elemente der Spielumgebung nutzen (z.B. Gruppen von NPCs).

- Nachdem Sie Ihr Ziel eliminiert haben, sind Sie verwundbar, denn Ihre Aktion kann von allen anderen Spielern beobachtet worden sein, insbesondere von Ihrem Verfolger. Entfernen Sie sich schnell aus dem Gebiet, während Sie auf Ihren nächsten Auftrag warten, bzw. um sich Ihrem nächsten Ziel zu nähern.

- Kennen Sie Ihren Feind. Jeder Spieler tendiert dazu, bestimmte Taktiken oder Fähigkeiten immer wieder einzusetzen. Prüfen Sie die Liste der Mitspieler in Ihrem Spiel, um zu wissen, welcher Spieler hinter welcher Figur steckt. Wenn Sie wissen, welcher Spieler Ihr Ziel oder Ihr Verfolger ist, ist es einfacher, deren Taktik vorherzusagen und den Einsatz bestimmter Fähigkeiten zu antizipieren.

acb_dev_blog_entry_17_hi.png

Quelle von Assassinscreed.de

Klar könnt ihr mich adden aber bitte schreibt warum und woher ihr mich kennt sonst lese ich nur die Freundschaftsanfrage und löschen sie wieder ;)

Also ich werden Heute bestimmt noch nicht Online spielen kommen werde viele Story zocken:drool5:

Aber vielleicht am Wochenende da bin ich dabei:cool2:

Nach mal schau wer aus meine Freundschaftsliste fliegt weil ich habe schon wieder zu viele unbekannt leute auf meine Liste:cry2:

Habe das Game gestern bekommen und bin wirklich begeistert !!!

Grafisch find ichs eigentlich besser als den Vorgänger aber vom Gameplay her genau das selbe.

MP habe ich noch nicht getestet. Habe aber von ihm auch hohe Erwartungen.

PS: @Vegetto Auch wieder da?^^, evt. Trohies bosten?

wieso wieder da ich bin ganz zeit immer hier dabei und nur weil ich gestern noch mal Assassin's Creed 2 zum 5 mal durchgezockt habe bei meine Kumpel heiß das nicht das ich hier nicht mehr reinschreiben:biggrin5:

Man bin ich krank 5 Mal Assassin's Creed 2 durchgezockst:lol:

Nur noch 33 min da bin ich weck und hole mir meine Codex Edition :emot-holy:

Komisch, Ich wohne in einem Dorf (Kleinstadt) in der nähe von Dresden und bekomme das Spiel eher als die Leute die in der Stadt wohnen :emot-raise:

Oder habt ihr eine andere Version bestellt?

Also ich habe mir die Limited Codex Edition gekauft bei GameStop und weil gestern bei uns in Sachsen feiertag war konnte ich es gestern nicht kaufen:(

Darum bekomm ich eine Edition erst heute

also ich verzweifel grad an dem mp...

erstmal kommt die trophäe fürs erste spiel mit kill nicht.dann bin ich eben nem 2gegner auf einmal entkommen und wieder nix und die trophäe für den kill ausm heuhaufen klappt auch nicht in der einführung wie hier einige schreiben.... mp macht an sich ja spass aber wenn da trophäentechnisch fast alles verbuggt is,dann kann ich das spiel ganz kniggen..

Geh doch einfach zur der Liste hin und drücke Dreieck da kommt eine Liste was du machen muss!!!

Und wie viele du schon gemacht hast und wie viele du noch machen musst

Hahaha man sieht Raiden s***** aus :D

Ich brauch jetzt nur noch in Kampf Trainingsmodus 3 oder 4 Goldmedaillen da habe ich alles auf Gold :D

Hm, so oft wie ich schon Fallschirm gesprungen bin, hätte ich die eigentlich haben müssen.

Andere Frage: Die 20 Wachen mit der Armbrust töten für die Kurtisanen. Hat inzwischen jemand rausgefunden was für Wachen damit gemeint sind?

Gruß

das ist egal welche wachen das sind ich habe die herausforderung einfach so bekommen und nicht mal gewusst was ich da gemacht habe :D

So ich habe jetzt Rausgefunden wie die Herausforderung für die Kurtisanengilde geht, wo man 20 Wachposten killen muss ohne gesehen zu werden!!

Also die Wachen steht an bestimmt stellen, wenn man doch durch will sagt die Wache Hau ab. Diese muss man da killen.

Leider gibt es diese Wachposten nicht mehr, wenn man das Spiel durchspielt hat.:(

Mein Tipp einfach Sequenz 6 neu Starten egal welche Erinnerung aber die Erinnerung nicht starten, sondere an den Bestimmt Stellen hin reiten wo Wachposten stehen.

Diese Sequenz 6 Erinnerung spielt in den Campagna-Bezirk wo man Bartolomeo helfen muss!!

Also ich habe das gestern gemacht, hat alles wunderbar geklappt :D

Das funktioniert so nicht, ich hab einen gekillt mit der Armbrust, der hat mich nicht gesehen, mein Stand ist immer noch 2/20.

Boah hatte 9 Männer zu Assassinen ausgebildet, 3 kamen ums Leben... dabei achte ich immer das die Mission über 90% ist.....

danach konnte ich sofort 3 neue Rekruten anwerben...

zum Glück sind meiner Laura und Beatrice nichts passiert :redface::biggrin5:

hab 10 Assassinen davon nur 3 Frauen....

Das finde ich komisch weil, ich habe jetzt alle Gilde auf Rang 1 und ich brauch jetzt nur noch die Panzerwagen Mission auf 100% zu machen und ich habe den Singleplayer auf 100% durch gezockt.

Hammer ich Spiel Brotherhood schon 47 Stunde und AC2 habe ich nur 32 Stunde gezockt nur Singleplayer da ist der Multiplayer grad nicht dabei ist auch egal habe nur 2 Stunde gezockt und bin jetzt schon Level 13

Ubisoft hat jetzt angekündigt das am 14 Dezember ein weitere kostenlose DLC erscheine soll!!:eek6:

Ubisoft hat einen weiteren und kostenlosen DLC für Assassins Creed: Brotherhood angekündigt, der am 14. Dezember veröffentlicht wird.

Das Animus Project Update 1.0 enthält eine neuen Spielmodus – Advance Allicance -, der eine erweiterte Version des Alliance Spielmodus darstellt. Hier treten jeweils drei Teams zu je 2 Spielern an, die ein Ziel identifizieren und ein deutlich höheren Engagement beweisen müssen.

Außerdem kommt eine neue Multiplayer Karte – Mont Saint-Michel – hinzu, die aus engen Gassen, hohen Glockentürmen und einer mehrstufigen Architektur besteht, die zum Vor- oder auch Nachteil sein können.

Quelle von playfront.de

hier die erste Bilder zum neue DLC für den Multiplayer

acb_dlc_1_01_hi.jpg

acb_dlc_1_02_hi.jpg

Einen wunderschönen guten Abend!

Ubisoft kündigte heute an, dass der Animus Project Update 1.0 DLC für Assassin's Creed Brotherhood ab dem 14. Dezember 2010 für für Xbox 360 und PlayStation 3 zu Verfügung stehen wird. Der DLC wird kostenlos als Download über Xbox Live und das PlayStation Network erscheinen.

Das Animus Project Update 1.0 wird einen brandneuen Spielmodus und eine neue Karte für den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed Brotherhood beinhalten. Der Spielmodus "Advanced Alliance" wird den normalen Alliance Modus bezüglich der Zielidentifikation und des Ausschaltens in seiner Schwierigkeit noch übertreffen. Dadurch wird der Mehrspielermodus noch herausfordernder.

Mit drei Teams zu je zwei Spielern, ist Advanced Alliance eine größere Herausforderung für die Spieler und belohnt Teams, die Stealth-Techniken benutzen, um ihre Zielpersonen zu jagen.

Die neue Mehrspieler-Karte Mont Saint-Michel ist auf einer felsigen, von den Gezeiten gezeichneten Insel an der Küste der französischen Normandie angesiedelt. Die Karte bietet eine atemberaubende Szenerie. Ihre Topographie mit den schmalen Straßen, dem hohen Kirchturm und der vielschichtigen Architektur ist perfekt dafür geeignet, dass sich Jäger wie aus dem Nichts auf ihre Beute stürzen können. Um zu überleben, müssen die Spieler ihre Free-Running Fähigkeiten und die schmalen Straßen zu ihrem Vorteil nutzen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in der Lage sind, den ersten Mehrspieler-DLC für Assassin's Creed Brotherhood kostenlos anbieten zu können", sagt Sebastien Puel, Executive Producer von Ubisoft Montreal. "Wir wollen uns damit bei unseren Fans dafür bedanken, dass sie Assassin's Creed Brotherhood bereits in der Release-Woche zu so einem großen Erfolg gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf den einzigartigen und innovativen Mehrspieler-Modus, den der DLC enthält und hoffen, dass den Fans die neuen Inhalte gefallen werden."

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...