Vegetto300 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 100% will ich ja gar nicht, guck dir mal mein Profil an, da sieht man das mir das wohl egal ist. naja nicht egal, aber ich möchte mich nicht dazu zwingen Platins zu holen. Wenn ich sie bekomme schön, wenn nicht wayne. ^^ Ich rede gar nicht von Platin sondere von Statistik 100% das hat nix mit der Platin zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So jetzt gibt es auch eine US Werbespot von GameStop [url=https://www.youtube.com/watch?v=G0vPJOYBICU]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood show tv commercial sony playstation3 ps3 usa us[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So jetzt wurde angekündigt das auch in Gerngross eine Mitternachsverkauf stand findet!!! Assassin´s Creed: Brotherhood: Mitternachtsverkauf Am 18.11.2010 erscheint Assassin´s Creed: Brotherhood. Das möchte der Publisher Ubisoft zusammen mit seinen Fans bei einem großen Mitternachtsverkauf feiern und ladet Euch recht herzlich ein: Wann: 17.11.2010 – ab 21 Uhr Wo: Saturn Gerngross | Mariahilfertstraße 42-48 Kunden dürfen sich über besondere Goodies freuen: der exklusive Ingame Content für alle Käufer beinhaltet die Solomission „Trajanmarkt“ sowie den Mehrspielercharakter „Offizier“, außerdem bekommen die ersten 100 Kunden ein fantastisches Assassin‘s Creed Brotherhood T-Shirt. Als kleines Highlight entpuppt sich aber die mobile Greenbox, mit der Fans vor Ort einen individuellen Assassinen Packshot mit eigenem Assassinen-Posing gestalten können. Dank heißem Tee und Energy Drinks muss keiner verdursten bis er sein Exemplar von Assassin’s Creed Brotherhood zum Sonderpreis in Händen halten kann. Quelle von Gamezoom.net So jetzt gibt es schon Video bei YouTube wo die Spielverpackung gezeigt wird und wie auch gezeigt wird muss man 4 Gb Festplatte speicher auf eine PlayStation 3 installieren das ist doppelt so viele wie bei Assassin's Creed 2 da musst man nur 2 GB Installieren[url=https://www.youtube.com/watch?v=jRXiTFa6i08]YouTube - Assassin's Creed : Brotherhood - Limited Collector's Edition XBOX 360 / PS3 UNBOXING[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 die Limited Codex Edition soll wohl erst am 24.11 kommen -.- so sagt es zumindest GamesStop, weil wohl UBIsoft mit der Produktion nicht klar kommt.so sagt es zumindest GS, ich hoffe mal ich krieg meine am 18.11 von Amazon^^ Das hast du wohl nicht gesehen ??? So jetzt hat sich Ubiosft zu dem einen Thema zu Wort gemeldet!!^^ Wir haben sowohl diversen Online-Shops (Amazon etc.) als auch diversen Einzelhändlern (Saturn, MediaMarkt etc.) eine bestimmte Anzahl an Codex Editions zugesichert, diese werden sie auch termingerecht erhalten, sodass sie im Falle einer Vorbestellung eurerseits pünktlich an euch geliefert bzw. im Einzelhandel ab dem 18.11. in den Regal stehen werden.Wenn jetzt irgendwelche Onlineshops mehr Vorbestellungen zu Codex Editions angenommen und abgesegnet haben, als sie von uns zugesichert bekommen haben, dann ist das erstens EINE AUSNAHME und zweitens ein Sachverhalt, für den Ubisoft GÄNZLICH UNVERANTWORLICH ist. Vielen Dank. Quelle von Ubisoft - Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 So jetzt ist auch ein Italiener TV Spot bei YouTube hochgeladen [url=https://www.youtube.com/watch?v=_6VRBYS_QPM]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Spot TV (Italia)[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=TaMuFRSisq4]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - SPOT TV (HD)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ubisoft hat jetzt den Launch Trailer Online gestellt. So jetzt sind es nur noch 5 Tage da kommt der Meister Assassine Ezio Auditore da Firenze zurück auf die PlayStation 3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Uf3CFHOUjEk]Assassin's Creed Brotherhood - Launch Trailer[/url] So jetzt ist der der Zwölfter Teil der Serie Dev Blog erscheine in diese Teil spricht "Creative Director Stephane Baudet" wieder über die Multiplayer(Teil2). Es hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis wir die Spiel-Engine für Multiplayer-Experimente vorbereitet hatten und die Kernelemente der Gameplay-Mechanismen testen konnten. Zu dieser Zeit hatten wir bereits zahlreiche Spielmodi entwickelt, aber unser Hauptaugenmerkt lag darauf, die richtige Mischung aus Schleich- und Action-Elementen zu finden. Die größte Herausforderung war der Aspekt der sozialen Tarnung, denn um ein Untertauchen in der Menge zu ermöglichen, mussten wir auf jeder Konsole nicht nur die Spieler, sondern auch mehr als 100 NPCs koordinieren. Als wir die richtige Mischung und Geschwindigkeit gefunden hatten und mit dem Spielerlebnis zufrieden waren, haben wir uns auf zwei Spielmodi konzentriert: Gesucht und Allianz.Der Modus Gesucht ist eine Neuinterpretation von Deathmatches nach dem Motto "jeder gegen jeden". Acht Spieler müssen in einem zehnminütigen Spiel die ihnen zugewiesenen Ziele eliminieren und die höchstmögliche Punktzahl erreichen. Ungewöhnlich für diesen Spieltyp ist, dass wir die Interaktionen zwischen den Spielern beeinflussen, indem wir ihnen Aufträge geben. Auf diese Weise müssen die Spieler sich auf einen bestimmten Mitspieler (ihr Ziel) konzentrieren und gleichzeitig auf alle anderen Spieler aufpassen, da diese wiederum ihre Verfolger sein könnten. Der Modus Allianz ist eine Art kooperativer Deathmatch-Modus, in dem sechs Spieler in Zweierteams aufgeteilt werden, um ein jeweils gemeinsames Ziel zu eliminieren. Jedes der drei Teams hat 4 Minuten Zeit, das zugewiesene Ziel-Team zu eliminieren und dabei die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen. In der zweiten Runde wird die Ziel-Zuweisung umgekehrt, damit alle Teams ein Mal in allen Kombinationen mit den beiden anderen Teams spielen. Für diesen Spielmodus haben wir kooperative Aktionen eingeführt, zum Beispiel die Möglichkeit, Ziele oder Verfolger für den Teamkameraden zu markieren. Kooperative Aktionen werden mit besonderen kooperativen Boni belohnt. Danke für's Lesen!! Quelle von Ubisoft-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Was willst du Coop spielen? er meint den Allienz Modus da spielt man zu zwei gegen 2 Andere Team's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich meinte auch den Singleplayer!Immerhin wirds bei T3 (oder dessen Nachfolger) einen Coop im SP geben!!! Und da hätt ich dann echt nen nen Pro als Partner! Dann macht es Spaß² (wie der Mathematiker sagen würde ^^) Das ist doch noch gar nicht entschieden Ubisoft hat es nur angekündigt aber noch nicht Bestätigt!!! Also warte erst mal ab und freue euch erst mal auf Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Am 17.11 ist ja in Hamburg dieser assassin´s Event.Da werden ja auch die Spiele schon verkauft. Verkaufen die die Spiele auch schon vor 24 uhr? Blöde Frage aber meine Bahn fährt um 0.28 zurück. Wenn die erst ab 24uhr verkaufen, muss ich halt mitn Auto fahren wieso ab 24 Uhr die verkaufen das spiel schon ab 21 uhr steht doch auch in dden Poste die ich geposte haben über Hamburg;) Ahja hätte ich fast vergessen zu sagen, wie ihre bestimmt schon wisst hat ubiworkshop ein Projekt Gestartet mit den Titel Assassin's Creed - Ascendance. Jetzt hat sich rausgestellt, das es die Vorgeschichte von Assassin's Creed Brotherhood ist. In den kleine Kurzgeschichte geht es um Ezio's Erzfeind Cesare Borgia. Der Kurzfilm soll am 16. November erscheine!!! Das Thema Assassin's Creed - Ascendance das zurzeit noch in News Bereich. Aber ich habe den Mod's. schon Bescheid gesagt das diese Thema zu Assassin's Creed Brotherhood gehört und sie soll es bitte verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 mal eine frage zu project legacy:ich habe nach dem ich mittlerweile in der sequenz von mario aauditore bin keine ap punkte und kann net mehr auf ausführen klicken.. wie komme ich schnell an ap punte? Also es gibt drei Möglichkeiten wie man Aktion Punkte zurück bekommt. -Erste du wartest bis du das Maximum von deinen AP hast (2 min = 1 Aktionspunkte kannst ja selber ausrechnen, wie viele Stunde du warten musst um alle Aktionspunkte wieder zu bekommst. Ich brauch jetzt 7h 36 min um alle 228AP zurück zu bekommen) -Zweite du machst eine Level Up da bekommst du 5 weiter Aktionspunkte und alle deine AP erspielt AP wieder!! -Dritte oder du Sammelst die Mnemonische Sets wo mach Alle AP regenerieren bekommt zurzeit sind des 6 Stück + eine PROMOTION Mnemonische Sets (bekommt man wenn man diese Code eingibt 7D05C12C) hier hast du mal ne Liste von alle Mnemonische Sets, wo du alle AP zurück bekommst. Und für die Andere habe ich auch noch was. Ich habe mir den Launch Trailer, noch mal angeschaut und habe paar Sreenshots gemacht:D hab den code eingegeben und was/wie bekomme ich das jetzt?Wenn du diesem Code eingibst bekommst du, eine weiter Menüpunkte in dein Inventar und Mnemonische Sets!! Schau dir mal das Bild an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ja, hast schon irgend wie recht. Ich will halt immer gleich alles und sofort!Und sag blos dich würder der Coop nicht interesieren! Sorry, muss aber noch mal ganz blöd was fragen! Undzwar ob das Faceboolgame irgend was fürs richtige Game bring!? Extra Inhalte oder UPoints oder weis der Geier was!? Oder is das wirklich nur zur Erweiterung der Story? Das habe ich doch schon geposte:D Warum fragest du immer die Sachen die ich schon beantwortetet haben!!!:emot-raise: Nun gute, nur für dich noch mal:cool2: Also.: -Es werden Uplay Punkte Freigeschalte wenn man sein Ubisoft Acccount Anmelden Log in Funktion noch nicht Aktivierte -Ja es werden neue Sachen freigeschalten aber glaub nur für Assassin's Creed Project Legacy, ob auch was für Brotherhood was Freigeschalte wird wurde noch nicht verraten!!! -Nach sagt mal so um nicht zu viele zu Spoiler. Es werden Geheimnis verraten warum Desmond und das Team nach Monteriggioni gehen, Was mit der Schwester von Cesare Borgia los ist. Und es wird auch Geheimnis über Mario Auditore verraten. Also wie du sieht gibt es viele zu Entdecken, bei Assassin's Creed Project Legacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 So jetzt wurde das Offizielle Lösungsbuch von Play³.de vorgestellt Nachdem Piggyback Interactive bereits dem Meuchelmörder-Spiel “Assassin’s Creed II” ein offizielles Lösungsbuch widmete, ist es wenig überraschend, dass auch “Brotherhood” mit entsprechender Lektüre versorgt wird. Welche Inhalte ihr in diesem Lösungsbuch zu Gesicht bekommt, erklärt Piggyback nun im folgenden Factsheet. Die Gestaltung des Buches kann weiter unten anhand zweier Bilder begutachtet werden. Link: Assassin’s Creed - Brotherhood: Das offizielle Lösungsbuch Inhalt & Features (Herstellerangabe) 100 Prozent vollständig: Enthält alle Missionen, Nebenaufgaben und andere optionale Aktivitäten, illustriert mit unzähligen Grafiken und Konzeptzeichnungen. Übersichtlicher Lösungsweg: Klare Anweisungen, annotierte Screenshots und detaillierte Karten führen Schritt für Schritt durch das Spiel. Absolut spoilerfrei! Alle Geheimnisse: Sämtliche optionalen Aktivitäten, Missionen und Minispiele werden im 46-seitigen Nebenaufgaben-Kapitel lückenlos aufgedeckt. Eine grafische Komplettierungs-Zeitleiste, die Fundorte aller Sammelgegenstände, der Wiederaufbau von Rom, die Assassinengilde, Borgia-Türme, freischaltbare Belohnungen, die ultimative Rüstung – hier erfahren Sie alles! Umfassende Storyanalyse: Ein detailliertes, 20-seitiges Verzeichnis aller bisherigen Ereignisse und Charaktere der Assassin’s-Creed-Serie. Ausführliche Verzeichnisse: Das Datenbank-Kapitel beschreibt sämtliche Aspekte des Spiels und enthält umfangreiche Listen und Auswertungen zu allen Gegnern, Waffen, Ausrüstungsgegenständen, Händlern sowie Erfolgen und Trophäen. Mehrspieler-Kapitel: Mit detaillierten Karten, Erklärungen, Tipps und Auswertungen zum kompletten Punktesystem, allen Fähigkeiten sowie Herausforderungen im neuen Multiplayer-Modus. Behind the Scenes: 16 Seiten mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen, einschließlich unveröffentlichter Enthüllungen des Entwicklerteams. Mit großem Kartenposter: Sehen Sie Rom in atemberaubender Qualität – mit allen Sammelobjekten! Funktionalität & Verarbeitung Detaillierte 3D-Karten erleichtern die Orientierung und das Finden aller Gegenstände Annotierte HD-Screenshots veranschaulichen Lauf- und Lösungswege Soforthilfe durch einzigartiges Registersystem und umfangreichen Index Hochwertiger Umschlag mit kratzfester Mattfolienkaschierung und Spotlackierung Rollenoffset-Druck auf hochwertigem 115-g/m²-Papier Eckdaten Umfang: 228 Seiten Preis: 15,99 Euro ISBN: 978-1-906064-77-8 VÖ: 18. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Jetzt ist der Dreizehnter Teil der Serie Dev Blog erschiene, dies mal spricht der Creative Director Stephane Baudet über die Multiplayer Gameplay-Styles Im Multiplayer-Modus von Assassin's Creed geht es vor allem um die Qualität der Attentate, nicht um die Quantität. Ein guter Spieler führt sein Attentat entweder nach einer Serie von akrobatischen Aktionen aus oder er eliminiert sein Ziel, ohne von diesem bemerkt zu werden. Die Taktik des Spielers basiert hauptsächlich auf der Beherrschung der folgenden Gameplay-Elemente: soziale Tarnung, Kämpfen und freies Umherlaufen.In Spoiler geht es weiter Der Kampf lässt sich leicht in zwei unterschiedliche Aktionen trennen: das Attentat auf ein Ziel und das Besiegen von Verfolgern. Das Prinzip der Attentate ist einfach, man muss nur auf eine Taste drücken, um ein Ziel zu eliminieren, aber die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos: aus einem Versteck heraus, vom Dach aus, lautlos, unbemerkt, … die Art und Weise, wie ein Attentat durchgeführt wird, unterscheidet den guten vom schlechten Spieler. Das Besiegen von Verfolgern hat manchmal mit Konterangriffen zu tun, denn der Verfolgte kann den Verfolger jederzeit betäuben. Diese defensive Aktion funktioniert aber nur, solange der Verfolger sein Ziel noch nicht identifiziert hat, denn um die "Katz und Maus"-Dynamik aufrechtzuerhalten, hat ein Attentat immer Vorrang vor einer Betäubung. Das Gameplay-Element der sozialen Tarnung besteht daraus, sich in der Umgebung zu verstecken oder nicht spielbare Charaktere zu benutzen, um andere Spieler zu identifizieren bzw. sich vor ihnen zu verstecken. Wenn der Spieler im Spiel vorankommt, wird er mit Fähigkeiten belohnt, die ihn bei der sozialen Tarnung unterstützen: z. B. Verkleiden, Verwandeln, Knallkörper … Das freie Umherlaufen ist das dritte Element, das eine wichtige Rolle für die Taktik des Spielers spielt. Jeder Winkel aller verfügbaren Karten wurde für die Geschwindigkeit der Multiplayer-Spielmodi optimiert. Verfolgungsjagden werden ausgelöst, indem ein Ziel seinen Verfolger identifiziert, falls dieser es nicht schafft, sich unbemerkt zu nähern. Um dem Ziel bei der Flucht vor seinem Verfolger zu helfen, enthalten die Multiplayer-Karten interaktive Elemente namens "Verfolgerfallen", die das Ziel bei einer Verfolgung auslösen kann. Unsere Beobachtungen zeigen, dass sich zwei Stilrichtungen herauskristallisieren: Einerseits Spieler, die die soziale Tarnung meistern, und andererseits Spieler, die das freie Umherlaufen meistern. In beiden Stilrichtungen muss jedoch auch das Kämpfen gemeistert werden, um eine hohe Punktzahl zu erreichen. Danke für's Lesen! Quelle von Assassinscreed.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wie dem Lösungsbuch von AC-Brotherhood entnehmen kann gibt es auch Städte wie Florenz und Forli wieder! Hier ein Link: https://www.play3.de/2010/11/13/assassins-creed-brotherhood-das-offizielle-buch/# das habe wir schon eine seite vorher Danke fürs nochmal erklähren! Dann mach ich da doch mal weiter, bin nur generft dass ich irgend wie nicht in mein UPlay Prof rein komme! Echt komisch bei AC2 & PoP bin ich übers Game Reingekommen! Nur übern Lapi klapt nicht Naja soballt ich wieder an meine Games bzw ACB ran komm, wirds schon irgend wie klappen! Immerhin is das UPlay-System garnicht übel! Hoffe Sony und Micro setzten sowas auch noch mal um ^^ So was soll doch für die PlayStation 3 kommen so eine Belohnung Systeme, aber erst mal in USA wenn das doch gut an kommt bekommen wir das auch!!!schau mal hier rein Du musst dein Facebook Account bei Ubisoft Aktivieren haben ich gerade auch gemacht!!! Ist ganz einfach. Einfach auf Ubi.com anmelden, dann rechts oben auf seinen namen klicken und "Bearbeiten" auswälen. Dann nochmal auf anmelden, in der Kontoübersicht auf "Share with Facebook" klicken und auf aktualisieren drücken. Gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 wie ich jetzt auf der Offizielle Assassin's Creed Brotherhood Seite gesehen habe gibt es eine neue Punkte Namens Charaktere in die Punkte kann man zwischen Single und Multiplayer die schon vorgestellt Charaktere anschauen und ihre Geschichte verfolgen. Also wer schon mal wissen wollt, wer Lucrezia Borgia ist kann das jetzt nach Lesen. Einfach mal bei Assassin's Creed Brotherhood Seite vorbei schauen, und ganz oben Charaktere und da Single oder Multiplayer anklicken!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Is aber auch mal Zeit geworden! Hab selber schon ein bischen zwecks MP-Charaktere rumgeschnüffelt und hab dann auch schon raus gefunden das es min. 17 giebt!Allerdings sieht es jetzt so aus als ob es nicht 17 sondern 18 (oder mehr) geben wird! Hirzu hätte ich dann auch schon ein paar Vermutungen ^^ Undzwar kann es ja gut sein das Ezio noch in den MP kommen wird und viel leicht sogar Altair Ich weiß das es 21 Charaktere sind schau mal hier rein. Also es wurde ja 17 Charaktere vorgestellt die auch zum Starte von assassin's Creed Brotherhood dabei sind!! was jetzt die andere 4 Charaktere sind weiß nur Ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie ich gerade bei YouTube gesehen habe, gibt es keine Nerven frage mehr. Wo sind die Alle Feder oder Gegenstände, Ubisoft hat jetzt für die Leute eine Hilfe Funktion eingebaut man kann jetzt die Feder, Flagge, Temper und noch alles andere auf dein Karte anzeigen lassen. Beweis Bild hier Ich habe das Bild eine wenig Spoiler fein gemacht, weil viele Geheimins schon auf der Karte angezeigt wurde So wie schon erwarte haben die USA dass Spiele schon und stehlen schon Gameplay Videos bei YouTube rein!!! Zurzeit gibt es nur 2 Stück aber es werden bestimmt noch mehr:cry2: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LcLeAKEjC9E]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Ezio ruins the drunk people party.[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=6CcHghQXR2I]YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Steal my VIDEOS?[/url] Ahnung Spoiler Gefahr!!!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=W17ozE12MJA]YouTube - Assassins Creed Brotherhood Exclusive Gameplay[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hi eine Exclusive Rome Preview Interview with Producer Vincent Pontbriand [url=https://www.youtube.com/watch?v=Bo5D133mjfA]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Exclusive Rome Preview Interview with Producer Vincent Pontbriand[/url]https://forum.trophies-ps3.de/1814794-post329.html' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ist dieser MP Char ein Fake oder stimmt das?Das ist keine Mulriplayer Charaktere, diese Charaktere kannst du für den Singleplayer freischalten;)Wichtig Information für die die Keine Sammleaktion Leider können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 das ist kein Fake,habe ich auch schon oft gelesen...Nein das ist keine Fake wenn man den Trainingsmodus erfolgreich beende bekommt man Skins für den Singleplayer freigschalten [url=https://www.youtube.com/watch?v=qGfNo7KcFqs]YouTube - PiMP Daily Dose 6-7/11: Assassin's Creed Brotherhood, Betas, Star Wars: Falcon Gunner[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.