Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Wenn ich das Game erstmal hab Online-Modi testen..bieeep.. danach Story und hoffe dass das Federnsammeln nicht sooo nervig wird -__-''

PS:Vegetto du bist doch sicherlich so n DBZ-Fanboy wie ich oder? Dann haste doch sicherlich auch DBZ Ragning Blast 2 oder n paar Duelle wärn net schlecht und ich glaub ich hab sogar noch Platz in meiner Owned-Liste :D:D:D

Man ich will ich mehr warten will das spiel jetzt haben habe beide Teil schon durch will Brotherhood Spielen:cry2::cry2:

PS:Ravenforce: klar bin ich eine Fanboy von DB aber ich Videospiele von Dragonball gefallen mir seit Dragonball Budokai Tenkaichi 2 nicht mehr:frown:, darum habe ich auch keine DBZ Videospiele sorry aber da musst du dein Platz für jemand anderes aufheben. Mein einziges Beat 'em up Spiel das ich noch spiel so wie kaufe ist Soul Calibur!!! :drool5:

So jetzt ist der zehn Teil der Serie Dev Blog erschiene diesmal geht es weiter mit den Interview mit den Game Designer Alex Pedneault über das neue Kampfsysteme.

Kleine Kostprobe

Hier sind einige Extradetails zu ein paar Verbesserungen, die wir am Spiel vorgenommen haben. Wie schon in vorherigen Einträgen erwähnt, ist uns das Feedback der Spieler sehr wichtig. Außerdem sind wir immer bestrebt, das Kampfsystem zu verbessern.

Spezialangriffe: Bei Assassin's Creed 2 haben wir bemerkt, dass die Spezialangriffe nicht wirklich oft von den Spielern eingesetzt wurden. Sie waren nützlich, führten aber oft dazu, dass der Gegner nur geblendet oder betäubt wurde, statt ihn zu töten. Außerdem waren sie schwer auszulösen, weil die Vorbereitung dafür zu lange dauerte. Für Assassin's Creed Brotherhood hatten wir also eine Regel: Spezialangriffe müssen immer tödlich sein. Deshalb haben wir uns neue Spezialangriffe für Schwerter, Dolche, Langwaffen, schwere Waffen usw. überlegt.

Weiter lesen hier

ok ;) hier kann man aber auch nix neues berichten :D

die limited codex edition ist auf amazon grad von 99€ auf 109€ gestiegen

wenn ich die im media markt für 90€ find kauf ichs mir: teurer nich ^^

AC2 black box hab ich auch für 90€ gekriegt ;)

ist die das überhaupt wert oder rät mir jemand davon ab?

wie schon gesagt schau mal auf meine Signatur und klick mal auf das Assassin's Creed Bild da kommst du auf eine Link von News bereich doch habe ich eine kleine zusammenstellung aller Edition gemacht. Sollt dir weiter helfen:smile:

wieso ist das trophy list thema geschlossen??? :banghead: lol???

naja hier vorab die trophy liste in deutsch.....:biggrin5:

Insgesamt gibt es 1 Platin-, 1 Gold-, 14 Silber- und 35 Bronzetrophäen.

Bronzetrophäen (35) :

-Beende Spanien Sequence 1

-Beende DNA Sequence 1

-Beende Present Sequence 1

-Beende Spanien Sequenz 4

-Holen Sie sich in einer Sequenz 100% Erinnerungs-Synchronisation

-Wiederhole eine Erinnerung

-Beende LGS 1 [Katakomben]

-Beende LGS 2 [Trajan Bath]

-Zerstöre die Machine Gun

-Zerstörung der Naval Cannon

-Zerstöre die Bomber

-Zerstöre den Panzer

-Upgrade 5 Gebäude in der Antike Bezirk

-Töte alle Borgiaanführer

-Vollständige 10 Faction Creed Herausforderungen

-Holen Sie sich 3 Goldmedaillen im VR-Missionen

-Rekrutiere 3 Assassins

-Beende eine Trainee und erreichen Sie den Rang eines Assassinen

-Entfernen Sie alle Flaggen Borgia in Rom

-Sammle alle Federn

-Suche 1 Artefakt in der Gegenwart

-Führen Sie eine 10-Combo-Kill Streak

-Töte eine Wache mit einem Besen

-Werfen Sie Geld in einem Gut

-Springen Sie mit dem Fallschirm von der Spitze des Castel San Angelo

-Gewinnen Sie den höchsten Einsatz auf den Fight Club

-Zugriff auf Ihre E-Mail in der Gegenwart

-Beende eine ganze Multiplayer Session mit mindestens einem Sieg

-Töten Sie Ihr Ziel, während sie im Heuhaufen versteckt ist

-Übernehmen Sie die Führung, 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung um das Spiel zu gewinnen

-Töten Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Flucht Attentäter in weniger als 10 Sekunden

-Holen Sie sich alle COOP Boni in einer Sitzung

-Holen Sie sich einen 750 oder mehr Kill Point

-Erhalten Sie jeden Bonus mindestens einmal

-Führen Sie ein Doppel-oder Dreifach-Escape

Silbertrophäen (14) :

-Beende DNA Sequenz 2

-Beende DNA Sequenz 3

-Beende DNA-Sequenz 4

-Beende DNA Sequenz 5

-Beende DNA-Sequenz 6

-Beende DNA-Sequenz 7

-Beende DNA Sequenz 8

-Beende LGS 3 [Colosseum]

-Beende LGS 4 [Cloaca Maxima]

-Beende LGS 5 [Lateran]

-Beende LGS 6 [st. Peter's Basilica]

-Lösen Sie alle Puzzles von Subjekt 16

-Während eines Open Conflct, töte dein Ziel

-Erreiche Level 50

Goldtrophäe (1) :

-Beende das Spiel

Platintrophäe (1) :

-Sammle alle anderen Trophäen:drool5:

kannst du bitte diese Trophäen liste in eine Spoiler rein machen bitte es werden Story missionen verraten und die andere wollen ich gespoilert werden bitte!!!!:banghead:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hbdUXvqz690]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Collector's Edition Unboxing (US)[/url]

muss ich für diese punkte bei ubisoft angemeldet sein?

Das sieht man doch in video das ich hier reingeposte haben. Klar musst du dich anmelden mit dein Ubisoft Account wenn du keine hast kannst du dich gleich bei Uplay anmelden(das sieht man auch in Video)

Hier schau dir diese Video an ;)

und man bekommst noch extra Punkte fürs anmelden und wenn du da noch auf den PC dich bei uplay anmelden(mit den Ubisoft Account) bekommst du auch noch mal Uplay punkte ;)

Schau hier

uplay.jpg

Große Ankündigung am 16 November also 2 Tage vor der erscheine von Brotherhood macht Gameswelt eine Sondersendung ab 18 Uhr.

Achja nicht vergessen am selbe Tag kommt auch bei Ubisoft eine Sondersendung und am 18 November kommt der die zweite Ubisoft TV Sendung!!! Natürlich wieder mit Assassin's Creed Brotherhood!!!!:cool2:

Aber liest selber

Ezio tritt im großen Gameswelt Gameday auf Ezio Auditore da Firenze ist zurück!

Dieses freudige Ereignis nehmen wir zum Anlass, am kommenden Dienstag, den 16. November 2010, euch alles über das Abenteuer des Assassinen in Rom zu verraten.

Um 18:00 Uhr erwarten euch nicht nur der Test samt Video-Review zum Spiel, sondern auch die ersten zehn Minuten des Action-Blockbusters. Außerdem zocken wir Assassin's Creed: Brotherhood auch LIVE auf Gameswelt.TV. Neben dem Live-Stream mit einer Stunde ungeschnittenem Material habt ihr auch die Möglichkeit, über den Live-Chat Fragen an uns zu stellen und Wünsche zu äußern.

Quelle von Gameswelt.de

d6fd24e382080ffbbd4833a3817e4d3d.jpg

ähhm Vegetto du machst normalerweise nen super job aber die letzte news haste verkackt^^

die sets, außer spur der auditore, waren schon von vornherein dabei xD

Wieso das habe ich heute zum erst mal gesehen gestern war das noch nicht da:frown:

Edit.: So jetzt ist der Elfe Teil der Serie Dev Blog erschiene. In diesem Teil geht es um den Multiplayer der Creative Director Stephane Baudet!!

Kleine Kostprobe

Nach der Veröffentlichung des ersten Assassin's Creed haben sich viele Fans in Foren oder auf Fan-Seiten einen Multiplayer-Modus gewünscht und verrückte Ideen dazu ausgetauscht. Wie Sie vielleicht an Assassin's Creed 2 gemerkt haben, nehmen wir das Feedback der Spieler sehr ernst und versuchen stets, sie zufrieden zu stellen und gleichzeitig mit neuen Features zu überraschen, die sie nicht erwartet haben.

Unser Studio in Annecy hat sich seit der Arbeit an den von der Kritik hochgelobten Versus-Modi von Splinter Cell im Jahr 2004 auf Multiplayer-Modi spezialisiert. Wegen dieser Fachkenntnisse wurden wir im Jahr 2008 gebeten, einige Multiplayer-Prototypen zu entwickeln, die im Universum von Assassin's Creed angesiedelt sind.

Weiter geht es Hier

So jetzt wurde bekannt geben das auch in Wien ein Mitternachsverkauft stand findet

Am 18. 11. erscheint Assassin’s Creed Brotherhood. Um das gebührend zu feiern veranstaltet Ubisoft einen Midnightlaunch in Wien, und zwar beim Gerngross in der Mariahilferstrasse. Neben diversen lustigen Aktivitäten wie z.b. einer Greenbox bekommen Käufer den exklusiven Ingame Charakter “Offizier” sowie das Level “Trajanmarkt”. Auch wird das Spiel an dem Abend zu einem Sonderpreis erhältlich sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle von elhabib.at

Und ein neue Multiplayer Trailer ist auch erscheine

[url=https://www.youtube.com/watch?v=buG9R839jEA]YouTube - Assassins Creed Brotherhood New Multiplayer Trailer[/url]

Bei Spielegrotte.de steht auch noch 16.-18. als Versandtermin.

Also wie es aussieht ist das nur in Österreich weil ich habe jetzt viele OnlineShop nach geschaut und es wurde nix geändert und ich habe auch bei GameShop angerufen und die wissen auch noch nix von eine Verschiebung Vielleich habe wir Schwein und können uns am nächsten Donnerstag freuen^^

Also so richtig kann ich das auch nicht glaub was ist den mit Event in München da verschenke die doch 3 Codex Edition und wie sollen die das machen wenn es keine gibt ???? Also das kann mir auch bestimmt keine sagen oder?

Ich glaub das ist nur in Österreich und nicht weltweit aber ich warte lieber ab wenn die Aussagen von Ubisoft kommt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...