Vegetto300 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 super jetzt gibt es auch schon das unterforum Was halte ihr von den Bowergame Project Legacy also ich finde es nicht schlecht informative und macht sogar spaß Ahja ich habe heute meine Limited Codex Edition bezahlt:) Jetzt brauch ich nur noch am Donnerstag den 18 Nov zu GameStop und abholen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sieht ja wieder nach nur offline trophäen aus, yeah ah ne verdammt doch paar online dinger bei -.- oder gibts nen offline Coop? nein es wird keine Coop modus in Brotherhood geben, das hat Ubisoft schon gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hoffe die Story ist nochn bisschen länger als im zweiten teil Ich hatte die AC2 Story (Nur missionen) in 15 H Durch Da kann ich dich beruhe es soll über 20 Stunde Story und mit den Nebenmission und kommt man noch auf 15 Stunde;) ich weiß jetzt nicht genau wie viele Stunde das ex. DLC hat aber 35 Stunde sind doch nicht schlecht plus noch das ex. DLC Oh man, warum müssen sie das schöne Spiel mit einem Online-Modus verschandeln? Ich freue mich zwar schon sehr drauf, und vorbestellt ist es auch schon ... aber diese ständige Online-Mist ist ein echter abtörner für mich ^^ Also ich kann dich nicht verstehen der Multipalyer Modus ist doch nicht schlecht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ACBH Limited Codex Edition Gestern abgezahlt: check Urlaub eingereicht und bewilligt bekommen: check Assassin's Creed 2 bis fast zu Ende gezockt: mist muss ich noch machen:frown: Bei Facebook angemelde und AC Project Legeacy angespiele: check, komm ich mehr weck von diese Browergame Noch was vergessen Ahja Neue News für die Assassin's Creed Brotherhood Community finde und ins News Bereich schreiben: Mist heute keine neue News aber doch noch Check:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wie ich schon in News Bereich geschrieben habe, ist am 17 November in Hamburg eine Mittelnachtsverkauf geplant aber damit nicht genug nein ab 19 Uhr geht es erst richtig los Aber liest selber Saturn Hamburg feiert die Nacht des Assassinen Passend zum Release von Assassin's Creed: Brotherhood feiert der Hamburger Saturnmarkt in der Mönckebergstraße in Zusammenarbeit mit Ubisoft am 17. November 2010 ein Special-Event mit dem klangvollen Titel "Night of the Assassin". Der Name ist natürlich mitunter Programm und so erwarten euch am Vorabend des Releases zahlreiche Acts und ein Showprogramm der besonderen Art. Bereits zum Beginn um 19:00 Uhr sind die ersten Gaukler und Feuerschlucker vor Ort, um euch mit ihrem Talent in ihren Bann zu ziehen und euch in die richtige Stimmung zu versetzen. Dann treffen sich vor den Türen des Elektromarktes auch die Mitglieder einer Gruppe von Schwertkämpfern. Packende Kämpfe dürft ihr dann nicht nur mehr in Assassin's Creed: Brotherhood, sondern auch real erleben. Natürlich stirbt hierbei niemand - und das ist auch gut so. Der Showkampf bleibt natürlich trotzdem spannend. Mindestens ebenso aufgrend ist ein eingeladener Akrobat, der vor euren Augen die Fassade erklimmt. Ehe sich um 21:00 Uhr die Pforten öffnen, können sich Gäste ablichten lassen oder an einem Gewinnspiel teilnehmen. In den heiligen Hallen des Marktes steht im Anschluss ein Bühnenprogramm bereit. Besucher treffen die Entwickler oder begutachten die Gewinner des Gewinnspiels und des Kostümwettbewerbs. Selbstverständlich verfügt Saturn auch über Demo-Stationen, ehe letztlich der Verkauf von Assassin's Creed: Brotherhood startet. Quelle von Playnation.de Ahja nicht vergessen am den 16 November gibt es eine Sondersendung bei Ubisoft TV und an den 18 November Starte die Zweite Ubisoft TV Sendung richtig gehört Ubisoft TV zeigt jetzt 2-mal in Monate. So nach da kann ja nix schief laufen nur noch eine Woche und 6 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 So jetzt sogar der Achte Teil der Serie Dev Blog erschiene diese rede Game Designer Alex Pedneault über die e Waffen in Assassin’s Creed Brotherhood Kleine Kostprobe.: In der Renaissance begann auch der Krieg sein Gesicht zu ändern. In dieser Zeit fand man zum ersten Mal in ganz Europa Söldner und professionelle Soldaten, die sich anheuern ließen, vor allem in Italien. Die verschiedenen Stadtstaaten Italiens bezahlten sie und selbst der Vatikan beteiligte sich zum Ende des 15. Jahrhunderts an dem Geschäft. In dieser Zeit war das Schwert weiterhin die beliebteste Waffe, aber die Soldaten nutzten auch immer mehr Speere und Feuerwaffen, da diese effizienter waren.Dies versuchten wir in Assassin's Creed Brotherhood zu vermitteln. Zum einen werden Sie mehr "Sucher" in Rom finden können. Diese tragen immer die langen Waffen (Speere, Hellebarden, etc.). Weiter lesen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 was haltet ihr von den Uplay Awards und Rewards für Brotherhood???Um nicht zu Spoilern: Hier der Link: https://uplay.de.ubi.com/win/actions-rewards Was ich nen bissl komisch finde ist das man nur 100 Punkte verdienen aber 140 ausgeben kann.... Das wissen schon die meisten von her ich habe in News Bereich schon viele darüber gepostet, aber nur für dich Montag den 01.11.2010 Jesper Kyd stehlt Assassin’s Creed Brotherhood Soundtrack auf sein Webseite von!! Dienstag 02.11.2010 Vorgestellung der Assassin’s Creed Brotherhood Collectors Edition von GameTrailers Soundtrack von Jesper Kyd bei YouTube hochgeladen Gerüchte von Assassin’s Creed Coop Modus Exklusive DLC für PS3 kostenlos am Release Tag verfügbar und Uplay Funktion auch bei Assassin’s Creed Brotherhood verfügbar!!! Alle Uplay Aufgaben und Belohnung auf eine Blick Ich hoffen ich konnte euch weiter helfen Gestern wurde noch eine Trailer von der Hellequin bei Youtube enthüllt!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=IqT1gaByG4Y]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Reveals The Hellequin North America[/url] Mittwoch 03.11.2010 Neue Information zu Uplay, Dev Blog und DLC Neue Skin für Assassin's Creed Brotherhood (Singleplayer) Donnerstag 04.11.2010 Achte Teil der Dev Blog Serie Saturn Hamburg feiert die Nacht des Assassinen Assassin's Creed Brotherhood - Italien Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hier habe was gefunden zu Assassin's Creed Project Legacy Assassin's Creed Project Legacy ist auf Facebook in die Beta-Phase gestartet.Abstergo setzt euch für das Project Legacy einBei Assassin's Creed Project Legacy handelt es sich um ein Social Network-Rollenspiel, welches ihr nur über Facebook spielen könnt. Wer tiefer in die Welt von Assassin's Creed: Brotherhood eintauchen will, der ist hier an der richtigen Adressse. So ist das Social Game eng mit AC: Brotherhood verknüpft, denn das verfügt über eine Web-Funktion, durch die ihr vom Spiel ins Netz und wieder zurück wechseln könnt. Dadurch deckt ihr immer mehr verborgene Geheimnisse im Assassin's Creed-Universum auf. Wer AC: Brotherood spielt, der kann bis zu 25 exklusive Missionen in Project Legacy freischalten. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, darin noch mehr Erfahrungspunkte und Geld zu verdienen. Spieler von Project Legacy wiederum können zusätzliche Inhalte für AC: Brotherhood freispielen. Assassin's Creed Brotherhood erscheint am 18. November für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version erscheint im ersten Quartal 2011. Quelle von gamona.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hier ein kleines Geschenk von Abstergo und Gamestop;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So jetzt ist das Vierte und letzte Entwicklertagebuch erschiene!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=NrtHqFHnFIM]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Dev Diary #4[/url] In Vierte und letzte Teil des Entwicklertagebuchs wird der Multiplayer, der neu Charaktere Anpassung für den Multiplayer und der neue Trainingsraum für Desmond vorgestellt Hier ist auch noch paar Screenshots von letzte Entwicklertagebuch:cool2: Trainingsmodus!!! Charaktere Anpassung für den Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich finde dise Tagebücher spoilern übel -.- Da schau dir diese Video nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Laut Joystiq.com wird der aus Metal Gear Solid bekannte Ninja Raiden in Assassin's Creed: Brotherhood mitmischen. Er soll als spielbarer Charakter freigeschaltet werden, wenn ihr alle Aufgaben im virtuellen Training des neuen Animus absolviert. Was soll das, das habe ich doch schon in meine Übersicht reingestellt:dozey: schau hier Das wissen schon die meisten von her ich habe in News Bereich schon viele darüber gepostet, aber nur für dich Montag den 01.11.2010 Jesper Kyd stehlt Assassin’s Creed Brotherhood Soundtrack auf sein Webseite von!! Dienstag 02.11.2010 Vorgestellung der Assassin’s Creed Brotherhood Collectors Edition von GameTrailers Soundtrack von Jesper Kyd bei YouTube hochgeladen Gerüchte von Assassin’s Creed Coop Modus Exklusive DLC für PS3 kostenlos am Release Tag verfügbar und Uplay Funktion auch bei Assassin’s Creed Brotherhood verfügbar!!! Alle Uplay Aufgaben und Belohnung auf eine Blick Ich hoffen ich konnte euch weiter helfen Gestern wurde noch eine Trailer von der Hellequin bei Youtube enthüllt!!! Mittwoch 03.11.2010 Neue Information zu Uplay, Dev Blog und DLC Neue Skin für Assassin's Creed Brotherhood (Singleplayer) [Raiden] Donnerstag 04.11.2010 Achte Teil der Dev Blog Serie Saturn Hamburg feiert die Nacht des Assassinen Assassin's Creed Brotherhood - Italien Event Freitag 05.11.2010 Letztes Entwicklertagebuch erscheinen mit Screenshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey wusste ihr das Althair auch so eine Narbe hat wie Ezio!? Ezio hat seine ja von einem Stein:emot-what: Und Althair? Hab den 1. durch aber nichts davon gemerkt. Hier ein Bild: (Sry wenn es nicht hier rein gehört, würd mich jetzt aber mal interessieren.) Die müssen doch diese Narbe haben, das ist doch das Markenzeichen Desmond hat auch eine narben noch nicht gesehen schau mal hier:dozey: Das neunte Dev Blog ist erschienen. Diese mal erläuter der Game Designer Alex Pedneaul das neue Kampfsysteme. Wir können uns bald auf eine zweite Teil freue weil Pedneault hat nur die Hälfte verraten Kleine Kostprobe Neues Kampfsystem (Teil 1) - Interview mit Game Designer Alex Pedneault. Die eigentliche Arbeit am Kampfsystem für Assassin's Creed Brotherhood begann erst richtig im Januar, gerade als das Team den DLCs für Assassin's Creed 2 den letzten Schliff verpasste. Wir setzten uns zusammen und schauten uns die diversen Kommentare und Kritiken gemeinsam an. Außerdem hatten wir alle eine persönliche Liste von Dingen, die wir verbessern wollten (jeder von uns hat persönliche Lieblingsärgernisse). Für das Kampfsystem hatten wir zwei Hauptziele: Wir wollten es schneller und aktiver machen. Wir wollten, dass der Spieler die Offensive übernimmt, und dass die Kämpfe schnell und tödlich werden. Da fiel uns auch der Slogan "Strike First, Strike Fast" ("Schlag zuerst zu, schlag schnell zu") ein. Alles was wir taten geschah, um den Spieler für Offensivaktionen zu belohnen. Weiter Lesen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nicht für Doppelposts entschuldigen, sondern sie vermeiden, ist das Motto ... du hast da einen Button, der heißt "bearbeiten" weil ich das einmal gemacht habe bekomm ich schon anschiess:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Heute wurde wieder ein richtig guter Fan Trailer von ACB gemacht aber schau selber:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ijLDI2hNH-A]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Fan Trailer[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Was ist denn ein Harlekin? hier schau dir diese Trailer an [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZOWr6K2qBms]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Reveals: The Hellequin [North America][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nur noch 10 Tage da kommt das beste Assassin's Creed Spiel raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hast ein Link zum video? Also Köln habe ich jetzt nicht gesehen aber das man nach Europa die assassin's schicken kann ist schon bekannt in diese Trailer wird es ja gezeigt [url=https://www.youtube.com/watch?v=gqUacQGR74U]Assassins Creed BrotherHooD GamesCom Singleplayer Walkthrough[/url] https://www.youtube.com/watch?v=gqUacQGR74U' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Was richtig Hammer wer wenn die Borgia Türme wieder aufgebaut werden und wir muss die Gebiete wieder sicher. Das wird doch mal nee Idee was auch sin macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Übrigens, ich erinner mich schwach, dass wer ein Familienstandbaum der Auditore - Familie (oder so) mal hier gepostet hat [selbstgemacht]. War es zufällig einer von euch und würdet es erneut für mich verlinken? =) meinst du diese hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.