dark-silent-hunter Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Soll man die Story zu Ende spielen, um die online Trophäen zu machen, oder kann man die online Trophäen auch zwischen durch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Danke euch beiden. Dann spiele ich erst die Story zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Danke dir für deine Antwort Werde dann wohl die Patches wieder löschen - sicher ist sicher. Ich habe mir vorgestern alle Patches, außer den zu kaufen, installiert und gestern 2 Trophäen ohne Problem bekommen. Hoffentlich bleibt es weiter so. Online habe ich noch nicht gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sers Leudz,Ich hab da so ein Problem. Um Kurtisanen oder Attentatsmissionen zu bekommen muss man ja z.B bei der Kaserne oder der Taverne z.B mit der Mutter von Ezio sprechen. Aber warum geht das bei mir bei der Diebesgilde nicht? Bei der Diebesgilde find ich irgendwie keinen zum sprechen der mir Diebes Aufträge gibt. Ist das ein Bug oder find ich denn Typen einfach nicht? Komischerweise ist in der nähe der Diebesgilde auch ein Aussischtspunkt denn ich schon interegaiert habe, aber trotzdem bei mir noch auf der Karte angezeigt wird. Hat das vielleicht damit was zu tun? Das sind die leuchtende Schwerter an der Theke und der leuchtender Fass im Hinterzimmer. Was zuerst kommt, weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weißt jemand was man unter "1 Mal aus einer Höhe von 25 Metern eingetaucht." versteht? Soll man aus einer Höhe von 25 Metern ins Wasser eintauchen? Wo soll man diesen Sprung ausfüren um diese Gilde auszuführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 DNA -> Geheime Orte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hat schon jemand 3fache Flucht geschafft und kann mir ein Tipp geben, wie ich es schaffen kann. Ich schaffe es nicht den dritten außer Reserve zu locken. Ich habe immer 2 Verfolger hinter mir her, aber bis der dritte sich zeigt, stirbt einer und dann habe ich nur 2fache Flucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habs bei Gesucht geschafft. Aber nur durch Glück:biggrin5: Habe gerade geschafft. Am besten geht es bei Kopfjagd, da dich bei Kopfjagd alle 4 verfolgen. Man muss die nur zur Verfolgung provozieren und dann abhauen und die werden nicht getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.