BM42 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Jo, natürlich kontern. Aber genau in dem Moment, wenn Ezio ein Attentat durchführt, kann man nicht kontern. Und auch wenn ein anderer dich packen will, kannst du auch nicht kontern... Außerdem blinkt die Lebensanzeige eines Angreifers weiß, wenn er als nächstes angreift. Darauf musst du nur achten und es ist kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Etliche. Tut mir Leid für dich, aber da gibt es nichts zu machen! Aber diesmal bitte 99 Stück sammeln und Savegame speichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 nee nee, cannibal hat schon recht die trophy kommt ja erst bei 101! Dann halt bei 100! Aber ihr wisst ja, was ich meine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wo finde ich Sklavenhändler? Bitte was?^^ Habe noch nicht gehört, dass es die in ACB gibt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ach, ich glaube er meint die Straßenräuber, die dich überfallen und immer wertvolle Schätze dabei haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kennt schon jemand die neuen Trophäen und kann sie mir sagen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 und @BM42die stehen direkt bei der trophäensammlung bei ac:bh drunter. is was dabei wie zB herold 500 gold geben für bekanntheitsgrad minus und direkt wieder abnehmen bis hin zu da vincis verschwinden abschließen und: (!) ac:bh und da vincis verschwinden mit 100%(!) abschließen (silber !!!) also zumindest für mich unlösbar Mh, steht bei mir nicht. Wahrscheinlich muss ich das erst wieder updaten.^^ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Übrigens, kann wer mir eine Seite geben, wo die neuen Trophäen aufgelistet sind ? (Da wohl paar schon bekannt sind.)Will den Patch nicht ziehen. :-D Stehen im Entdeckt Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Also das wurde eigentlich alles schon beantwortet. Lies doch selber mal ein bisschen nach. Leitfaden gibt es im Entdeckt-Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe es erst herausgefunden, nach dem ich die neue Trophäenbeschreibung gelesen habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann man irgendwo nachgucken welche Boni man im MP bereits bekommen hat. Habe da noch nichts gefunden. Nein, du musst abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Die kannst du nur aktivieren, wenn du im Wiederholungsmodus bist. Außerdem funktionieren die auch nicht in Missionen, dann kannst du einfach auf der Map rumlaufen und Spaß haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ist es möglich das Multiplayer Turtorial nochmals zu Spielen? Ja, steht da irgendwo im Menü unter "Einführungssitzung". Kurze Frage, was bekommt man, wenn man bei allen Trainingsmissionen eine Goldmedaille bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Die kannst du im Waffen- und Rüstunsgraum im Versteck auf der Tiberinsel anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Da gibt es eine so einfache Methode: Wenn die flinken Wachen kommen, also wenn du sie hinter dir siehst, einfach Springen (also die "Springen"-Taste drücken) und sie kriegen dich nicht! So einfach ist es, hat bei mir beim ersten Mal geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Bin ja kein Hellseher, dass ich weiss wer mich attackieren will. Doch bist du, denn die Lebensanzeige blinkt beim nächsten Angreifer weiß auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Zum Hellseher: Mir schon klar, dass die Lebensanzeige aufleuchtet, aber was bringt mir das, wenn ich nicht mehr rechtzeitig die Attacke verhindern kann? Bei mir war es jedenfalls immer so, dass ich gerade einen anderen gemeuchelt hatte, als sie aufgeleuchtet hat und dann kam schon der Schlag... Ja dann musst du auch mal richtig kontern. Bei mir klappt das immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wie erspielt man denn mit 4 Leuten dreifache Flucht? In welchem Modus und wie geht man dort vor? Gesucht ---> du gehst in die erste Gruppe, die anderen in die zweite ---> alle rennen auf dich zu ---> du versteckst dich ---> dreifache Flucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Oh man, war wohl noch geflasht von der Englischklausur! Tut mir leid, ich meinte Allianz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Servus kann es sein das die Trophy mit den Borgia Bannern eine verpassbare ist,weil ich hab jetzt 88 Banner eingesammelt,und wenn ich unter DNA nachschaue steht da Geheime Orte,aber da komm ich nicht mehr hinein.kann mir jemand helfen ?? Kannst die Missionen einfach wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.