exay Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Und für diese Trophie in nem DLC hasse ich die Entwickler... *kotz* Nicht dass der Multiplayer so schon nach ner gewissen Zeit unspannend ist... Aber was solls, man ist ja schließlich kein Weichei... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @SoulHunter... das hab ich so noch nie gesehen oder gehört. Also entweder kennt er die Algorithmen des Spiels super (was zu bezweifeln wäre) oder aber da war irgendwie etwas nicht koscher. @Rabenritter... Ich verzweifle an dem einen Diebesrennen und in Akt 2 daran, alle Romolusjünger zu killen ohne Leben zu verlieren obwohl ich schon versuche die Attentatsserie zu bekommen und somit den Instantkill zu machen auf denjenigen der Blink. Immer kommt irgendwo ein Wurfmesser her. Naja.. man benötigt 650,000XP für Level 50.. das sind in ner durchschnittlichen Partie mit ca. 3000Punkten ungefähr 217 Spielrunden. Wenn jede davon 10 Minuten dauert, spielt man also bisschen mehr als 36 Stunden. Mit Boosten geht es schneller. Wenn man mit ca. 10000 Punkten je Runde rechnet (was ab level 27 eher um die 120000 sich einpendelt), haben wir 65 Runden á 10 Minuten, bist du bei ca. 11 Stunden, wobei das die reine Spielzeit jeweils ist ohne Gruppe suchen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.