Cannstatt1893 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Szadokierska: Hey Community ich such Leute fur die online Trophaen in ac brotherhood Da bist hier aber besser aufgehoben; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Hatte zwar bei allen Verstecken was vergessen im ersten Durchlauf, konnte aber nach Ende der Story problemlos alle wiederholen. Bist du mit der Story schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Drenas: Hmm okay und wieso wird die Doppelplatin in vielen LF explizit erwähnt für beispielsweise PS3/PS4 ? Es sind ja dann IMMER 2 Platins die man holen kann wenn das Game auf mehrere Plattformen erscheint. Seh ich das richtig? Ein Spiel kann es ja in vielen Varianten geben, nicht nur Unterschiede bei den Plattformen (PS3, PS4, VITA) sondern auch in den Regionen (Europa, Asien,...). Erwähnt wird es eben nur, wenn wirklich alle Trophies identisch sind. Wenn als ein LF für verschiedene Versionen genutzt werden kann. Dann spricht man im klassischen Sinne von Doppel- oder Mehrfachplatin. Sobald jedoch nur eine Trophy abweicht, kann ich eben nicht mehr den gleichen LF für beide Versionen nutzen. Zwar mag sich 99% überschneiden, er ist aber eben nicht komplett identisch und daher ist mit ein und demselben LF keine Doppelplatin im klassischen Sinne zu holen. Genau das ist eben hier bei Brotherhood der Fall, denn während ich bei der PS3 Versionen noch MP-Trophies habe, gibt es die bei der PS4-Version eben nicht, daher kann ich den LF nicht einfach für beide Spiele nutzen, sondern muss schauen welche Beschreibung ich für welche Version benötige. Es steht zwar bei beiden Spielen Brotherhood drauf und sieht gleich aus und der Singleplayer ist auch gleich und doch sind es unterschiedliche Spiele weil die eine Version eben einen MP hat und die andere nicht. Mal ein anderes Beispiel: Du hast zuhause 2 PS4 Pro, die hast du dann im klassischen Sinne doppelt. Hast du hingegen 1 PS4 Pro und 1 PS4 Slim, hast du zwar 2 PS4 zuhause, jedoch nicht im klassischen Sinne doppelt. Du kannst zwar beide nahezu für das gleiche nutzen und doch unterscheiden sie sich im Aufbau und sollte man mal etwas reparieren, kannst du eben nicht die gleiche Bauanleitung nutzen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.