Kamui18 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie lange braucht man um Assassin's Creed Brotherhood durchzuspielen? mir kommt es vor, dass der singleplayer part ziemlich kurz ist. ich hab das spiel selbst nicht und ich würde es gerne wissen, bevor ich es mir kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Sind die Server der PS3 Version noch mit Spieler befüllt, damit man die MP Trophies holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 Am 19.9.2022 um 08:32 schrieb BloodyAngelCherr: Du solltest dir lieber eine Gruppe suchen mit der du die schnell erboosten kannst. Ja, habe ich gemacht. Mir fehlt aber noch die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophäe. Ich hoffe, dass ich die noch heute oder die nächsten Tage machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.