Apophis_2029 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wer will eine (fast) 4 geteilte Assassins Creed Brootherhood-Blu ray sehen? ^^ Habe meine gestern nach mehreren Fehlversuchen bei der Trophäe ,,Serienmörder'' zerstört. Hab ich noch bei keinem anderen Game geschafft. Noch dazu fast einen Controller, ein 1:18 Modellauto, ein G25-Lenkrad, eine Armbanduhr, einen iPod-Touch und eine Controller-Tastatur. O_o Bei der ganzen Aktion hab ich mir auch noch 5 Schnitte an den Händen zugefügt, einen davon etwas tiefer. ^^ Vielleicht sollte ich mich etwas weniger aufregen oder gänzlich aufhören mit zocken, ist vielleicht billiger und gesünder. Naja Amazon wird sich freuen über die 33 Euro für das neue Game. Den Rest muss ich noch gucken, was noch geht und was defekt ist. Edit: ^^ Wo sind die Beweisbilder? Coverseite Datenseite Und die Moral von der Geschicht': Blu ray-disc's die brechen nicht - außer man nimmt nen Messer! Edit 2: EDIT: Bilder sehen sehr gut aus. abstrakte Kunst? Sehr gute Idee! Gleich bei ebay reinstellen, Startgebot 10.000 Euro - ist ja schließlich ein Einzelstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.