OkAriom Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sagt mal, bin ich einfach nur unfähig, oder ist es wirklich nicht möglich "schnell" zu reiten? Ich meine, Ezio rennt ja genau so schnell wie er reitet, oder finde ich die richtige Tastenkombination nicht?Wenn ich mir den Counter zum Ziel ansehe, läuft dieser gleich schnell ab, egal ob "schnell" (zumindest was die Entwickler unter schnell verstehen) reiten oder laufen... Ich verzichte aufs Pferd, bin zu Fuß einfach schneller (gerade wenns um Kurven oder Hindernisse geht), naja, und auf gerader Strecke ist eben kein Unterschied... Ich habe das Pferd so gut wie immer benutzt, wenns um längere Strecken. Ich habe es als schneller empfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 geilet spiel. Spiel es heute immer noch mehr als das 4.Teil OMG!!! NOCH MEHR ALS DEN 4.? Nein ok jetzt mal ernst, ich persönlich finde wirklich, das ACR ACB um Längen schlägt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.