atze96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 gibts ne interaktive Karte für die Federn und Borgia-Banner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Im Leitfaden sehe ich nur Videos und keine Map Naja, werd dann mal 25 Suchen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 https://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php Ah... bin wohl blind egal.. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Da wie du siehst immer noch Leute den Bug haben kannst du mal stark davon ausgehen das es nicht gepatcht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So hab mir jetzt auch ( wieder ) Brotherhood geholt. Geniales Spiel & Multiplayer nach 3G schön auf Level 10 gelevelt Also wer Lust auf ne Online-Partie hat kann mich gerne PSN adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Richtig tbr0s1 Klar Trophys sind immer nett aber um auf Level 50 zu kommen für die eine Trophy da kann man auch ruhig mal ne runde Just 4 Fun Spielen P.s: YAY Level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Leute! Ich hab da so ein kleines Problemchen Also Problemo Numero Uno: Es gibt ja die Geschäftsaufträge, für die brauch man ( wie ich leider erst zu spät erfahren habe...) verschiedene Stoffe. Diese Stoffe findet man ja in Kisten. Leider habe ich auch viele Stoffe verkauft die wichtig waren und hab nur noch 6 Schatztruhen übrig was 100% nicht für die Aufträge reicht. Was kann ich machen um mir die restlichen Stoffe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Meinst du die Attentats-Missionen oder die wo man die Assassinen nach Köln, Konstantinopel etc. schickt?? P.s: Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.