Nicky Boy Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hab ne Frage zu "Kopernikus - Leichte Ziele".Um die volle Synchronität zu erhalten, muss ich alle Mörder eliminieren. Doch bevor ich alle eliminiert habe, steht aufm Screen, dass die Synchronität fehlgeschlagen ist. Es steht auch keine Zeitangabe. genau das problem habe ich auch, so bei dem 3. steht bei mir fehlgeschlagen. wenn jemand davon ein video gemacht hätte, wäre es hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sieht echt aus, aber man weiss, es ist ein fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 da haste schon recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat jemand vielleicht ein video gefunden, wegen kopernikus mission, wo man diese mörder killen muss aber so nach ca 3,4 steht bei mir fehlgeschlagen, wäre super, wenn es ein video gibt. thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich hab es geschafft. hab wohl die erste male zu langsam gemacht. so kopernikus 100% jetzt attentate missionen, thx @ joker das du mir helfen wolltest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 jaaaaaa.... endlich hab ich die il principe trohpy. yeeees. ich bin so mega froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hier ist der Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/64595-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-brotherhood-da-vincis-verschwinden.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann man nach der Story noch weiterhin Banner und Federn sammeln? Ich denke, du hast es mitbekommen, dass es verpassbare Trophäen gibt. Die nicht vergessen zu machen. Ist einem Kumpel von mir passiert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vergiss nicht, es gibt glaube ich 18 versteckte Banner, die musst du auch finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Stimmt, soweit ich weiss, es gibt 6 Romuluse oder wie die auch heissen x3 pro Romulus = 18 Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vielleicht haste dich verzählt Oder es ist ein Bug wo ich ausschliessen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dann musst du kontern, ich weiss es wird schwierig wenn diese Speerträger dich angreifen weil da kann man glaube ich nicht kontern. Aber wenn du Glück hast, schaffst du es. Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OqYSRs_wjBw]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Serial Killer Perform an Execution Streak of 10 kills PS3[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mit dem mini Stick, achte mal genau wenn du jetzt den mini Stick nach rechts hälst, dann wird der Gegner rechts von dir weis umrandet und drück Vierreck. Doch wenn du jetzt angegriffen wirst must du kontern (r1 und vierreck) UND weiter mit vierreck den Gegner besiegen. Solltest du eigentlich schaffen können. Try it and never give up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Einfach kontern, einmal hatte ich pech weil Speerträger mich angegriffen haben, so musste ich nochmal machen aber es ist wirklich einfach. Trust me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Online fukntioniert aber... Teilweise kann es zu Verzögerungen kommen, wenn ihr im Mutliplayer Throphäen erspielt, bis diese angezeigt werden. Manchmal sogar erst wenn man die Runde beendet, das Spiel verlassen oder erneut gestartet hat. Hilft das alles nichts, Spieldaten(nicht die Speicherdaten) löschen und das Spiel sowie Patch erneut installieren. (Achtung: Dabei kann es vorkommen, dass eure Profilpakete und Herausforderungen im Multiplayer-Modus resettet werden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dann warum stellst du dann die Frage?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Frage könnte man besser formulieren, aber egal. Man muss sich noch gedulden wegen Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Man kann auch geld boosten, brauchst aber 8 Leute. Ihr teilt euch in zwei Teams auf und z.B. T1 betäubt T2. Bei Runde zwei T2 betäubt T1. Einfach oder? Wenn man einen gewissen level erreicht kann man resistent nehmen, das verkürzt die betäubungszeit, heisst man kann vielmals betäuben = more money :] Glaub man kann locker (mit resistent) 15k in 10min schaffen. so ca 90k in einer Stunde aber da kommen ja noch die loadingszeit hinzu. Ob du aber noch 7 Leute finden kannst, ist natürlich eine andere frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bin leider nicht im neuesten Stand aber weiss man schon mehr über den 4. Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich kann mich noch errinnern, dass ich mit einem einzigen Kill schon ca 2000 Punkte gekriegt habe aber es ist schwer das zu machen. Habe das nur einmal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.