invinoveritas Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe jetzt von meiner FAT auf die SLIM gewechselt. Wenn ich allerdings meinen alten Spielstand laden will, steht da: "Laden fehlgeschlagen, Fehlende Daten zum Herunterladen" Ich habe aber Alles, was kann ich tun? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hast du alle geladenen Patches mitkopiert? Bzw. hast du online das Spiel gestartet?Eventuell waren deine Speicherdaten auf den neuesten Patch abgestimmt, den du auf der Slim jetzt noch nicht geladen hast (falls du offline gestartet hast) und können rückwirkend nicht auf die alte Version zugreifen. Wär die einzige logische Erklärung die mir momentan einfällt. Lösung wäre natürlich dann das Laden des momentanen Patches via Online-Spielstart, nur der Vollständigkeit halber erklärt Danke, aber das habe ich Alles gemacht. Ich habe allerdings auf der FAT einen Key eingegeben. Den Download zu dem Inhalt findet man aber nicht in der Downloadliste im Store!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ah, war das der Key mit den Zusatzmissionen "Die Aquädukte" und so? Dachte dass dieser Download auf den Profil-Speicherdaten gespeichert wird, sicher bin ich mir da jetzt aber auch nicht.Ich hab sämtliche Speicher- und Spieldaten zu Brotherhood leider schon gelöscht, will jetzt auch nicht mehr an die PS3 um den Download-Verlauf zu checken. Falls die Frage morgen noch nicht beantwortet ist werd ich mich nochmal melden, sobald die PS3 an is ; ) Ja, genau den Download meine ich! Man bekommt da auch noch ne Rüstung und MP-Charakter freigeschaltet. Aber den Code eingeben kann ich nich nochmal. Der wa ja so lang, dass man ihn nur im Spiel eingeben konnte!? Das ist wie bei GT5, nicht in der Downloadliste!? Und im Profil ist es auch nicht!? Habe mir den DLC geholt und wollte halt noch die letzten paar Level auf 100% syncen, aber ich habe keinen Bock Alles nochmal zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab jetzt nochmal die Download-Liste gecheckt, da is auf jeden Fall nix zu finden. Kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern, wie oder wo man den Code eingeben hat müssen. Hab das Game im Moment verliehen, kann die Hülle auch nicht checken.Ich kann dir auf jeden Fall leider nicht mehr weiterhelfen. Das einzige was mir noch einfällt ist auf der fat lady die 100% zu erreichen, aber du wirst schon einen Grund gehabt haben auf die slim zu wechseln ; ) Viel Glück noch beim Lösen des Problems. MfG edde Man musste im Anfangsmenü Viereck drücken, um den Code einzugeben...Naja die FAT IS DEAD...^^danke dir trotzdem, auch wenn es keine Lösung gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Für alle, die dasselbe Problem mit dem DLC und Savegame wie ich haben: Wenn man ein Savegame mit eingelöstem ingame DLC vom gleichen Account auf mehreren PS3's nutzen möchte, braucht man das PSN Family Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ah gut, hat sich das also auch gelöst =) Jetzt weißt du wenigstens woran es liegt.Kostet das was? Bzw. kannst du mehr damit anfangen oder wirst es nur für die il principe erwerben? Naja, ich habe das so von der Sony-Hotline erfahren, da ich dasselbe Problem bei GT5 habe/hatte und die haben mir das so gesagt!? Hier noch der passende Link von Gt5 zumindest: https://eu.gran-turismo.com/de/support/d38917.html Wibei hier halt die Rede von mehreren Accounts auf einer PS3 ist und nicht von einem Account auf mehreren Konsolen!? Oschwerblede, geht mir das auf die Eier. Die haben auch nur gefährliches Halbwissen und dann kostet das auch noch was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Brotherhood war ja auch nur ein Lückenfüller, hätte mMn auch ein Add-On bzw. großer DLC zu Teil 2 sein können...Einfach viel zu kurz. Und dann diese behinderten Online-Trophäen für die Platin Ich fand bisher AC II am Besten, kenne abe auch Revelations noch nicht!? Da warte ich wieder, bis es im PSN verfügbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hoffe mal, dass ich es bald gebacken kriege!? Level 34/50... Gibt es denn bei Ubisoft auch eine Übersicht, wann ddie Server von "alten" Spielen down sind? Also so etwas wie bei EA? Wollte es eigentlich dieses Jahr noch packen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hast noch was vor dir.. Ich kenn da zwar keine Übersicht, aber für gewöhnlich wird das ein paar Monate vorher angekündigt.Hm, bei EA finde ich was zu Offlineschaltungen von Spielen, jedoch bei Ubisoft nicht!? Ist denn bis Ende nächstes Jahr noch realistish? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schwer zu sagen, aber warum zu lange warten und das Risiko eingehen?Mit ner vernünftigen Boosttruppe sollte das ganze ja relativ fix gehen. Warum? Weil ich beruflich ab Januar weg bin und nicht die Möglichkeit/Gelegenhait habe zu spielen. Zeit ist lediglich noch diese Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Du kannst natürlich das Risiko eingehen und es irgendwann selbst erspielen, aber Boost-Gruppe ist in dem Fall doch die sinnvollste Methode..Deswegen hoffe ich ja, dass es die Tage nochmal gut klappt mit nem Trupp. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 also ich wäre dabei wenn sich eine gruppe findet ^^Dazu musst du den Verabredungsthread nutzen..:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die Patches haben mir bis jetzt nicht so viel gebracht. Aber bis auf Brotherhood hatte ich auch noch nie einen schlimmen Trophäen-relevanten Bug. Bei Brotherhood durfte ich z.B. alle Feder 2x sammeln, weil es beim ersten Mal nicht *Bling* gemacht hat. ^^ DAS war ärgerlich. Ärgerlich? Ärgerlich ist, wenn du Level 47 bist und auf einmal deine Konsole anmachst und Alles weg ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dein Beispiel ist jedoch Worst-Case-Scenario Naja, so auch schon geschehen. Bis auf die Daumengeschichte. Mein Kumpel hatte Lvl 50 und die Trophäe nicht bekommen und ich hatte mich bis Lvl 47 "vorgekämpft. Am nächsten Tag war Alles wech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.