Remo68 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Lohnt sich der DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie ist eure profileinstellung im MP? Wellche Eigenschaften ect. hab ihr aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo Ich will mit einem Freund online spielen, jedoch geht das irgendwie nicht! Was muss man einstellen um zusammen in einer Sitzung mit andern zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Brotherhood ist im Moment ja Aktion. Ich habe noch von Revelation einen 30% Gutschein für AC 2 und Brotherhood. Bedeutet das, dass ich auf den heruntergeschriebenen Preis nochmals 30% ermässigung bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie ist Da Vincis Verschwinden zeitlich eingeordnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also ich hab sie jetzt Angefangen. Und am Anfang denke ich, da der DLC ab der 3 Sequenz freigeschaltet wird und Leonardo am Anfang sagt "Ich wusste gar nicht das du in Rom bist", spielt es noch vor den Zerstörungen der Kriegsmaschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wo finde ich Brutus Rüstung in Ezios Versteckt? Hab sie eigentlich im Versteck von Brutus abgeholt und angezogen. Leider hat sich danach das Spiel aufgehängt und ich musst neu starten. Danach hatte ich die Rüstung nicht mehr an, und ich kann sie auch nicht mehr im Versteck holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die müsste im Versteck auf der Insel in der Mitte sein. Dort sind auch alle anderen Rüstungen. Sollte sie da nicht sein, am bestennochmal an den geheimen Ort gehen und schauen ob sie nicht noch dort ist Im geheimen Ort ist sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die ist dort, wird auch gekennzeichnet. Ganz unten, nach einem etwas längerem Laufweg kommt man dahin.PS: Unterirdisch. Eben sie ist im Versteck von Romolus nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hast du alle Schlüssel? Oder was man braucht um sie zu bekommen. Ich hab alle Schlüssel gesammelt, ging ins Versteck und holte die Rüstung. Ca. 1 Minute lang trug ich die Rüstung, danach hängte sich das Spiel auf und ich musste das Spiel neu starten. Danach hatte ich die Rüstung nicht mehr an. Im Versteck von Romolus ist sie nicht mehr und im Ezios Versteck finde ich sie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Achso, ich dachte schon, du hast die noch nie gefunden.Gibt es im Hauptmenü nichts mit "Inventar"? da sollte sie aufscheinen. Da stehen nur die Sachen die ich Trage. Und noch eine Frage: Was passiert, wenn man alle Auftragsattentate beendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab keine Ahnung, woran das liegt.Du bekommst ein kleines Gimmik glaube ich. Und die Kurtisanen und Diebes Aufträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hab keine Ahnung, woran das liegt.Du bekommst ein kleines Gimmik glaube ich. Was ist ein Gimmik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So eine Kleinigkeit, die das spielen "erleichtert". Und wie erleichter? Ich will wissen ob es sich lohnt so lange zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.