Doyle Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich wollte gerade meinen Code von Amazon (D1 Version) eingeben und wollte ins PSN bzw. in den PSN Store und meine PS3 erzählt mir:Dieser Service it in ihrem Land/ihrer Region nicht verfügbar. Was bedeutet denn das bitte??? Bis 1:30 Uhr sind Wartungsarbeiten im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 weiss es keiner? Ich hab morgen wahrscheinlich meine Codex mit lösungsbuch soll ichs dir das dann schreiben wo du es herbekommst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Habe eben von Uplay einen Code für die Singleplayer Map "Trajansforum" bekommen da ich diese map aber schon durch die Codex Edition besitze verschenk ich den Code hier. Wer zuerst liest hat die Map einfach im Haupmenü den Spiels einlösen. 23S-YXCM-PAPC-HAF4-WCUK Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.