BLUBb007 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 UPnP ist nicht zwingend notwendig, hauptsache die Ports sind alle freigegeben. UPnP öffnet meines Wissens quasi alle Ports, was dann ja ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Heißt das das es an etwas anderem liegt?Hatte noch nie Probleme mit sowas bei über 100 Spielen. Naja es liegt daran, das die Datenpakete nicht dahin gelangen, wo sie eigentlich hin sollen. Das wird ja über die Ports geregelt, wenn es da also nicht klappt, kommen die Daten weder rein noch raus Ich hatte auch zum erstem Mal Probleme mit der Verbindung in einem Multiplayer, ein neuer Router hat dann alle Probleme beseitigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hab mir das spiel für 55 euro geholt. die story ist der letzte dreck. online geht noch. das spiel ist höchstens 20 euro wert Wann hast du dir das Spiel gekauft? Heutzutage kostet es auch nur noch 20 Euro, beim Release 55 Euro, das ist doch aber nichts neues!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das werden noch viele Jahre Leute spielen. Die haben auf jeden Fall die Server Kapazitäten und mit einer frühen Abstellung würden sie die vielen Käufer praktisch vor die Füße spucken. Soweit ich weiß (spiele es selber nicht) gibt es auch heute noch viele Leute, die z.B. ein CoD 4 spielen, was 4 Jahre oder so alt ist. Es gibt auch noch ganz viele die CS 1.6 spielen, mich eingeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Schau einfach mal bei YouTube vorbei, da findest du Video Guides zu den Verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo liebe Meuchelmörder:Hat jemand Tipps für den Panzer, weil wenn ich den schaffen würde, hätte ich endlich 100% Synchr. Ich denke mal, dass du es bis zu den letzten beiden Panzern hinter dem großem Tor ohne Schaden schaffst. Wenn du nun in den Checkpoint gefahren bist und die Gegner aktiv werden, rollst du hinter die Desynchronisationslinie, aber nicht zu weit. Es sollte aber schon eine weiße Wand vor dir sein. Die Gegner werden dich dann nicht mehr angreifen und die kannst die beiden Panzer in Ruhe abschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn die anderen dich bemerken, dann bewegst du dich einfach nicht wie eine KI. Wenn du aus einer Gruppe den richtigen finden willst, verwende den Templerblick, oder beobachte, wer sich verdächtig verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jeder der die Platin ohne Boosten geholt hat, sollte einen Ehren-Titel im Forum erhalten. Denn die MP Trophäen sind ansonsten die Hölle! Dann immer her mit dem Ehren-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das Spiel ist doch erst wenige Jahre alt, mach dir mal darüber noch keine Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich würde mal davon ausgehen, dass das noch ca. 2 Jahre dauert. Ich denke viel länger. So lange sich Leute auf den Servern verirren wird alles online bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Es werden alle Borgia-Banner in der freien Welt auf der Karte angezeigt, es gibt aber noch 12 Banner, die sich in den Ortendes Romolus-Kultes befinden. Diese werden nicht auf der Karte angezeigt. Sind aber auch nicht besonders gut versteckt. Mit ein bisschen Suchen findet man die ganz leicht Am besten nimmst du dir einfach ein YouTube Video, dann musst du gar nicht erst suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Woher willst du das wissen? :emot-raise: Weil noch genügend Leute auf den Servern sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wieviele Leute sind denn so im Schnitt auf den Servern? Im Schnitt würde ich sagen 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Woher willst du das wissen? :emot-raise: Ich habe doch keinen blassen Dunst, das war Sarkasmus mein Lieber Ist es möglich bei brotherhood die online trophys alleine zu holen?Lg lordy Ja, mit ein wenig Glück, mit einem fähigen Team und eigenem Skill ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ob ist nicht die Frage, wann. Aber ich denke auch, dass es länger als zwei Jahre sind. (Punkt? Funktioniert deine "."-Taste nicht mehr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die Onlinetrophäen, sollte man genrell bei dem Spiel boosten. Alleine ist es so gutwie unmöglich und dann ist es ja auch eh egal, ob's noch andere Spielen. Najaaa, einfach normal bis Rang 50 spielen, dann sollten alle anderen bis auf vielleicht Vorbild und AMdM bereits gekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Spiel doch erst einmal bis Rang 50, bis dahin kann so einiges passieren, bei mir z.B. auch Vorbild. Auch dreifache Flucht ist möglich in einem öffentlichen Spiel. z.B. in Kopfjagd oder so. Aber du kannst die Boni glaube ich auch in privaten Sitzungen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 liebe leutekann mir mal einer den sinn im onlinespiel erleutern ??????????????? ich bin ja schon rang17 aber durch boosten also wenn ich gejagt werde,haben meine verfolger ein roten punkt. ich kann sie mit kreis beteuben,klapt nie ? wenn einer zeit hat kann er mir das mal aufschreiben. irgendwie macht es keinen spass und da fehlt mir jeder sinn im spiel. Du hast doch auch schon Platin in ACR, ist doch genau das gleiche Spielprinzip!? Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Es gibt verschiedene Spiel Modi und je mehr du ein Assassine bist, desto erfolgreicher wirst du sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Aber dann mache ich doch lieber zwei Kills für 800 Punkte als 6 Kills für 100 Punkte!? Außerdem macht es doch so viel mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi..wie gehts am einfachsten (ohne booaten) zweifache und dreifache flucht zu bekommen?..mfg kik Spiel in einem Team-Modus wie etwa Kopfjagd und provoziere deine Gegner wenn diese in Sichtweite sind. Du musst aber schon Glück haben wenn sich 3 Leute an dich dran hängen und die verfolgt wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.