Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Heißt das das es an etwas anderem liegt?

Hatte noch nie Probleme mit sowas bei über 100 Spielen.

Naja es liegt daran, das die Datenpakete nicht dahin gelangen, wo sie eigentlich hin sollen.

Das wird ja über die Ports geregelt, wenn es da also nicht klappt, kommen die Daten weder rein noch raus :D

Ich hatte auch zum erstem Mal Probleme mit der Verbindung in einem Multiplayer, ein neuer Router hat dann alle Probleme beseitigt.

Das werden noch viele Jahre Leute spielen. Die haben auf jeden Fall die Server Kapazitäten und mit einer frühen Abstellung würden sie die vielen Käufer praktisch vor die Füße spucken.

Soweit ich weiß (spiele es selber nicht) gibt es auch heute noch viele Leute, die z.B. ein CoD 4 spielen, was 4 Jahre oder so alt ist.

Es gibt auch noch ganz viele die CS 1.6 spielen, mich eingeschlossen.

Hallo liebe Meuchelmörder:

Hat jemand Tipps für den Panzer, weil wenn ich den schaffen würde, hätte ich endlich 100% Synchr.

Ich denke mal, dass du es bis zu den letzten beiden Panzern hinter dem großem Tor ohne Schaden schaffst. Wenn du nun in den Checkpoint gefahren bist und die Gegner aktiv werden, rollst du hinter die Desynchronisationslinie, aber nicht zu weit. Es sollte aber schon eine weiße Wand vor dir sein.

Die Gegner werden dich dann nicht mehr angreifen und die kannst die beiden Panzer in Ruhe abschießen.

Es werden alle Borgia-Banner in der freien Welt auf der Karte angezeigt, es gibt aber noch 12 Banner, die sich in den Orten

des Romolus-Kultes befinden. Diese werden nicht auf der Karte angezeigt. Sind aber auch nicht besonders gut versteckt. Mit ein bisschen Suchen

findet man die ganz leicht :)

Am besten nimmst du dir einfach ein YouTube Video, dann musst du gar nicht erst suchen.

liebe leute

kann mir mal einer den sinn im onlinespiel erleutern ???????????????

ich bin ja schon rang17 aber durch boosten

also wenn ich gejagt werde,haben meine verfolger ein roten punkt.

ich kann sie mit kreis beteuben,klapt nie ?

wenn einer zeit hat kann er mir das mal aufschreiben.

irgendwie macht es keinen spass und da fehlt mir jeder sinn im spiel.

Du hast doch auch schon Platin in ACR, ist doch genau das gleiche Spielprinzip!? Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Es gibt verschiedene Spiel Modi und je mehr du ein Assassine bist, desto erfolgreicher wirst du sein.

Hi..wie gehts am einfachsten (ohne booaten) zweifache und dreifache flucht zu bekommen?..mfg kik

Spiel in einem Team-Modus wie etwa Kopfjagd und provoziere deine Gegner wenn diese in Sichtweite sind. Du musst aber schon Glück haben wenn sich 3 Leute an dich dran hängen und die verfolgt wirst ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...