Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hey bin mir am überlegen ob ich mir brotherhood kaufen soll wollte aber vorher noch ein paar meinungen von spieler hören

-was meint ihr, lohnt sich das spiel?

-ist es so wie assasins creed 2 oder noch besser?

-wielange dauert es ungefähr es durchzuspielen?

-macht der online modus spaß oder sind da nur spinner?

ich hoffe ich bekomm viele antworten und bedanke mich schonmal im vorraus

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall und dafür habe ich auch gerne 50 Euro ausgegeben.

Es ist vom Singleplayer her sehr ähnlich mit dem von AC II.

Der Multiplayer ist ein Hauptgrund dafür, dass sich das Spiel lohnt.

Klar, es sind auch Spinner oder Idioten oder Noobs unterwegs, aber mit den richtigen Spielern macht es wahnsinnig Spaß und wird mir auch nicht langweilig.

Und die Story hat man in max. 20 Stunden durch.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben "mit den richtigen Spielern".

Ich verstehe diese Leute auch nicht, warum sie nur über die ganze Map sprinten um dann 100-200 Punkte zu bekommen!? Viel mehr Spaß macht es doch sein Ziel unbemerkt aufzuspüren und richtig genial zu verarschen ;)

Der Reiz ist dann ja auch noch, dass man ständig wiederum auf seine Verfolger achten muss und kurz vor einem eigenen Kill noch getötet wird xD

Und von Verbindungsabbrüchen kann ich auch nicht mehr reden, bei mir läufst.

Ja beim pubil zocken kann ich es kaum aushalten.

Wollen die einfach nur auf Rang 50!? Dann sollten die nicht nur rumlaufen, denn man kann mit nur einem Kill locker 700-1000 Punkte machen.

Aber Leute die den Spielsinn nicht verstehen gibt es leider immer häufiger und das ist ja auch nicht nur bei ACB der Fall.

Und ja ich spiele meistens mit Freunden.

Ja, aber das reicht ja hinten und vorne nicht um sagen zu können was dir noch fehlt, deswegen ist ne Liste die du abhakst wesentlich geeigneter...

Hast ja Recht, wollte ich aber auch noch mal gesagt haben :D

Außerdem habe ich im Verlauf zu Rang 50 ohne boosten nicht drauf geachtet und mir dann halt gesagt, bestimmt fehlt mir nur noch extrem variabel und nach einem Meeting mit zwei Usern hat es Bling gemacht :D

Also im normalen Spielverlauf sollte man eigentlich alle Boni einmal bekommen.

Hallo, brauche Hilfe bin glaub ich in Sequenz 6 wo man für diese Erinnerung 4 Assassinen rekrutieren muss ich muss da jemanden bis zu einer Aufführung verfolgen dnn muss ich mich mit meinen 4 anderen verkleiden als Wachen und wir haben 20 sek Zeit um einen Platz zwischen den Wachen und der Aufführung zu finden ohne entdeckt zu werden ich hab mich überall hingestellt immer läuft die Zeit ab und wir werden entdeckt hatte jemand ähnliche Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfn will dieses Spiel endlich durchzocken und Platin holen :D

Aktiviere doch mal dein Adlerauge und schon kommt die Erleuchtung ;)

Es mag ja sein, dass deine alte Fritzbox keine Portfreigabe benötigt hat, aber bei anderen Routern muss man eben die Ports freigeben.

Hier ein Link:

https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben

Probiere erst einmal das, wenn es nicht funktioniert kannst du DMZ ausprobieren.

Um es mal einfach auszudrücken wird die PS3 IP Adresse in eine "Zone" gepackt, und alle Datenpakete die da hin wollen und weg wollen werden nicht vom Router kontrolliert.

Eigentlich ist davon ja dringend abzuraten, da so Viren ja ungehindert durchkommen würden, aber bei der PS3 gibt es ja wenig zu klauen :D

Schon mal in den Leitfaden geschaut?

Erreicht hierfür ohne jegliche Unterbrechung eine Blitz-Attentatsserie mit zehn besiegten Gegnern. Eine gute Möglichkeit dafür bietet sich bei Sequenz 9 oder auch in und um Castel Sant' Angelo oder in Sequenz 2 - Erinnerung 6 (Crepi il Lupo), sowohl im "Virtuellen Kampftraining".

Ich habe es im Kampftraining gemacht, also mit der Faust xD

Blocken musste ich da auch nicht weil ich einfach zu schnell war und die Gegner nicht genügend Zeit hatten mich zu schlagen.

Naja ich will deine Meinung ja nicht verurteilen, aber ich finde die Idee von einem Multiplayer für Assassin's Creed sehr gut und auch gut umgesetzt.

Zu 1: Kann man an der Stelle nicht einfach den Taschendiebstahl machen?

Zu 3: Habe einige Versuche gebraucht, aber ich bin immer zuerst zum Tor oben rechts (vom Startpunkt) gerannt, dann dort die Wachen erledigt bis keiner mehr in Reichweite war, dann zum Tor ganz links, dort stehen dann immer nur zwei Wachen die auch weglaufen wenn man kommt, und zum Schluss zum Tor wo man in der Nähe startet. Dann einfach mit Wurfmessern aus der Entfernung die Gegner töten und schon hatte ich das geschafft.

Es war ja sowieso schon alles gesagt, aber das musste ich noch schnell loswerden ;)

Ich hab das gerade mal versucht klappt aber nicht.

Kann mal einer sagen, wie er 100% in der Kurtisanen Mission Kurpfuscher geschaft hat. Am besten einer der es auch hat.

2. Hab gerade den edenapfel bekommen und jetzt heißt es ich muss aus dem vaticano fliehen ohne gesundheit zuverlieren. Wie soll man das machen, da man außer dem Edenapfel ja nichts anderes hat und die gegner ja nicht gerade wenig sind

Was muss man denn bei der Kurtisanen Mission machen?

Muss man da das Gift besorgen bzw. dieser eine Arzt darf nicht sterben?

Schon einmal Taschendiebstahl versucht?

Und bei der Edenapfel Mission einfach nur laufen, nicht damit kämpfen.

Ich bin immer so lange gelaufen bis mich fast einer hatte, dann schnell aufs Dach und weiter ging es. Nach ein paar Versuchen sollte es schon klappen ;)

Ja ich habe einen Tipp.

Zunächst fährst du so weit in die Arena dass sie dich registrieren.

Du fährst dann aber wieder rückwärts in die weiße Wand der Desynchronisationslinie und bleibst drin stehen. Du wirst nicht desynchronisiert und kannst aber die beiden Panzer angreifen - diese werden dich nicht angreifen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...