Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Äh, ich bin gestern in diesem Ladebildschirm rumgelaufen und hab, Dreieck war es glaub ich, gedrückt und dann stand da "Reiten auf einem Einhorn Cheat freigeschaltet".

Hatte das jemand auch schon?

(KingAragon sagte es scon, hier genauer.

Dann hast du das gemacht:

Alle Pferde werden zu Einhörnern

Schafft Sequenz 1 mit 100% Synch

Hey:

Bin gerade bei Sequenz 4:

Wo ich Leonardo getroffen habe danach gab er mir doch den Auftrag irgendwelche Waffen zerstören. Das wollt ich machen aber als ich da hin reiten wollte hieß es das Gebiet ist noch nicht verfügbar. Was muss ich denn machen, dass es verfügbar ist? Noch eine Frage: Ich hab jetzt 6 von diesen Borgia Türmen zerstört und wollte die anderen jetzt mal machen. Habe aber Angst dass ich die Trophy eventuell nicht bekommen könnte. Ist es denn möglich, den Spielstand, wenn ich den 11 Turm zerstört habe auf einen USB Stick zu sichern und ich danach den übrigen Turm zerstöre ob die Trophy aufploppt oder nicht?

Danke für die Hilfe.

Dann pack das auch in einen Spoiler.

(So bringt das echt seeehr wenig....)

1. Du musst die nicht direkt machen. Es kann sein, dass du dahin erst kannst, wenn du weiter in der Story spielst.

Es ist auch möglich, dass du einfach herum reiten musst, um einen anderen Weg zu finden.

2. Theoretisch ist das möglich, wenn der Speicherstand kopierbar ist.

Wenn nicht, musst du alles noch mal machen. Oder halt nicht.

Hy Leute ich habe mal eine frage und bekommt man dafür ne Trophy wenn man alle Sequenzen auf 100% hat?? Ich habe nachgeschaut und keine gefunden.. kann aber sein das ich was übersehen habe!!! Will mal nachfragen und auf sicher gehen=)

Danke Schonmal

Wenn du keine gesehen hast, wird es wohl keine geben, oder? :)

(Tipp: es gibt nur Cheats, für jede Sequenz, die mit 100% abgeschlossen wird.)

Ich will jetzt in dn nächsten Tagen Platin in acb mahen mir fehlen nur noch 15% oder so. Hab aber ne frage zu den Bogia Bannern ich hab glaubich welche in den Verstecken von Romolus vergessen. Wenn ich die Erinnerung wiederhole und die fehlenden einsammel zählt das dann noch?

Ja. (zehn Zeichen)

Sorry falls das hier gefragt wurde, aber hat die Story zusammenhang zu Assassins Creed 1/2, oder ist es eine eigene Story für die man Teil 1/2 nicht gespielt haben muss?

Empfehlenswert wären 1/2 sehr.

Aber Teil 1 weniger, es sei denn, du interessierst dich für den Edenapfel.

Teil 2 hingegen ist quasi ein Muss.

Weil da ja die Story von Ezio beginnt und du da alle kennen lernst.

Aber 100% notwendig sind sie nicht, da im Intro "alles" nochmal gezeigt wird.

nehme mal an, das sind schrumpfköpfe :P

da feht mir auch noch einer für das seussenhofer zeug oder wie das heißt...

hab gehofft bekomm es vllt noch mit den assassinenaufträgen, aber bis jetzt war nix und ich hab schon echt viele davon gemacht... alle schätze hab ich auch... hab keine lust auf borgia-kurier-suche zu gehen....:banghead:

Die gibt es nur in den Romulus-Verstecken... (soweit ich weiß.)

Was sagt ihr eigentlich zu AC Brotherhood? findet ihr das game auch um einiges schwerer als AC II? jedenfalls was die trophies angeht bzw. die online Trophies, die finde ich schon ziemlich happich (Extrem Variabel):banghead:

Von Trophäen her, ja. Aber das finde ich auch gut, weil bei AC2 gab es eindeutig zu viele, die es nur wegen den Trophäen gespielt haben.

Du hast schon öfters eine 10er Attentatsserie gehabt, aber die Trophy nicht bekommen? Dann lösch mal deine Speicherstände, fang nochmal neu an, aber ohne die Patches zu installieren und bleib die ganze Zeit offline. Dann dürfte der Trophy Bug eigentlich nicht mehr auftreten.

Aber er sollte die Speicherstände auf 'nem USB-Stick speichern (wenn ihm Story-Trophäen fehlen). Sonst muss er ja alles nochmal machen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...