venomsnakesven Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 öhm gegen die paar gegner ?kleiner trick ist sand werfen ( gedrückt halten und dann loslassen) ansonsten nicht kontern sondern selbst angreifen Danke für'n Tipp, hab sie grad bekommen. Konter haben eigentlich immer funktioniert, nur beim Letzten nicht. Musst ich "selbst Hand anlegen". ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sind deine Assassinen Kollegen Die dir helfen Wenn die Leiste voll ist dann kannste L2 drücken und diek ommen wenn die leer ist odern icht ganz voll kannste sien ich holenSo meine Frage...Ok vielleicht ein bisschen sehr doof aber naja Was sind Gilden-Herausforderungen ?? Ich hab angenommen das sind die Dinger wo du deine Assassinen Kollegen nach Köln oder Paris und so schicken kannst...Aber ich hab die Trophy nicht obwohl ich das bestimmt schon 30 mal gemacht hab.... Bug oder Dummheit ? Wenn du die Söldner, Kurtisanen und Diebe "rekrutiert" hast, musst du zu deren "Hauptquartier" und da ist eine blinkende Tafel. Diese Herausforderungen musst du machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sagt mal bin ich blöd oder so? Finde einfach den Keller für die Wetten nicht. Habe am Diebesgildengebäude gesucht. Fraktionshäuser den Söldnern gezuwiesen aber finde es einfach nicht. Du gehst in das Gebäude der Söldner und gehst einfach die Treppe runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich bin gerade bei der Sequenz 7 und es werden 4 Assassin Rekruten gefordert damit ich eine Erinnerung spielen kann. Ich habe aber nur 2, wo kann ich die anderen 2 finden.danke im vorraus Rekrutieren. Überall in der Stadt gibt es Bürger die "Hilfe" brauchen. Du musst aber zuerst Borgia-Türme "erobern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also alle käpfe mit höchstem gewinneinstatz gewinnen?und noch was habe zwar 15 fallschirme nur wie setzte ich sie ein Du musst nur den letzten mit dem 2.0 Multiplikator mit 500 Einsatz gewinnen. Bei den anderen kannst du 1 setzen. Du gehst auf ein hohes Gebäude, springst mit R1 und X runter, dann nur Viereck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Missioen kannst du in der DNA Kette ganz rechts selber anschauen und die Doppelklinge bekommst du in Sequenz 3 oder 4 glaub ich wieder, wenn du Leonardo triffst;) Die muss man sich aber kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hab gestern die Story beendet und die Gold-Trophäe bekommen. Nur die 40 uplay Punkte nicht. Soll ich die Sequenz/Erinnerung nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich war mir sicher, das ich dort eigl als erstes war, aber wenn du sagst das man dazu erst irgendwelche schlüssel haben mussich meine nur dieses Schriftrollen zu haben? Es gibt 6 Romulus-"Tempel". Da gibt es (wie in AC2) besondere Räume in denen der "Schatz", eine Schriftrolle mit einem Schlüssel ist. Die musst du alle haben und dann zu dem Goldenen Tempel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann man nach der Story noch frei herumlaufen? Ja kann man. Nur den Animus kannst du nicht mehr verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hey meine guten assassinen Freunde Hab mal ne frage: Wisst ihr wie ich die Karten zu den Federn/Bannern bekomme? Bei den Händerln gibts immer nur zu den truhen... Nach Spielende gibt es die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich werde noch verrückt habe jetz das 3mal angefangen wieder keine tophäne bekommen bis s3 . Kann glaube ich die platin vergessen. Hast du das schon mal deinstalliert und wieder installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hm, was muss ich machen bei den Templer-Versteck, der mitten im Berg ist? (Volle Sequenz: "Nicht mehr als 2 Bergarbeiter töten.").Sobald der Schweizergarde die Bergabeitern auf mich gehetzt haben, kommt die Meldung "Flaschenzug benutzen um blabla zu zerstören." - Doofe Frage, wie Stelle ich das an? Bin ganze Zeit umhergelaufen, doch kein Taste für irgendwas zerstören oder integrieren... Du musst das Wasser aktivieren. Entweder mit Armbrust/Pistole/Messer gegen etwas schießen. Es blinkt, eigentlich nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bin nun mit katha aus dem knast. da steht als extra ziel ereiche nen killstreak von 5. egal wieviel wachen ich kill da steht immer nicht erreicht. Tips.hab die uk version, viell hab ich was überhört Du wartest einfach, bis 5 um dich rumstehen oder gehst in Richtung Engelsburg (auf die Brücke) dann solltest du 5 zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ähm, blöde frage:wie benutze ich den fallschirm?? habe ihn gerade erhalten, aber irgendwie die anleitung verpasst... :-/ Du springst von einem Gebäude und drückst Quadrat. ja und dann.ich hatte schon genug um mich, rauch, v. klinge und alle tot. nix. mit schwert auch nix. was genau beachten, machen Du konterst einen, drückst dann einfach nur Viereck. Und das um 5 Gegner zu killen. Wenn das wirklich nicht klappt, musst du die Erinnerung nochmal spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 den dann halten?wei lhab auch schon 5 plus gegner nur mit konter gekillt ich kotzt glei Also. Du hast ja bestimmt schon mal die Trainingsmissionen gemacht, oder? Du machst einfach (theoretisch) einen Konterkill und drückst dann 4mal Viereck. Dann sollte sie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ne hab die trainings noch nicht gemacht.hatte nun nen killstreak von 8 nur konterkills mit schwert. kein krabschen oder treffer vom gegner, war wohl auch falsch. dann mach ich mal das mit 4 viereck edit gemacht wie im trainingsmodus aber in der mission wird angezeigt failt!! Dann musst du das wohl nochmal spielen. (Oder, (selbst noch nicht ausprobiert) AC deinstallieren und neu installieren....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 noch ein versuch und dann sch**** ich drauf, sorry für die wortwahl frust muss raus Können hier viele nachempfinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Moinsenich hab da mal ne kleine Frage: waren die Pferde schon immer so lahm oder ist das nur bei mir so.(Bug und so) sonst läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Ich kann mich nämlich dran erinnern das die wohl schneller waren bei AC 2. Sie haben den Galopp durch den "Pferdesprung" ersetzt. Halte R1 und drück X dann hockt sich Ezio auf das Pferd. Von da aus kannst du dann springen. Deshalb sind die so langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Eine Frage habe ich noch.Aber ich glaub da Spoiler ich mit es geht um eine Rüstung. Die heißt Brutus Rüstung .Ein Kumpel hat mir gesagt das wenn man das Game durchspielt diese nicht mehr zu finden ist.Ich glaube sogar nur bis zu einer gewissen Sequenz.Wäre cool wenn mir jemand eine schnelle Antwort geben kann damit ich beruihgt weiter zocken kann:biggrin5:. Ich hab mir die erst nach dem Durchspielen geholt. Kannst also beruhigt weiter zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 danke habs gerfunden ^^noch ne frage wie sprige ich vom pferd ab aufen balke? R1 halten und X drücken. Dann hockt Ezio auf'm Pferd. Dann nochmal X drücken, um zu springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.