venomsnakesven Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe mal den Stammbaum der Assassinen verändert Was meint ihr ist Desmond und Sujekt 16 Brüder oder verwandet:emot-raise: Also ich glaube, dass sie auf jeden Fall verwandt sind. Ob sie Brüder sind, weiß ich nicht (ihr auch nicht, denke ich mal ) Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie Brüder sind, ist sehr groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ist egal, auch Caudia ist mit Altair verwant. Außerdem liegt Vererbung niemals nur eine Generation entfernt. Ihr müsst euch ja jetzt nicht über eventuelle Verwandschaften zerreißen, oder? ^^ Ubisoft und ihre Entwickler werden uns schon noch früh genug einweihen, wer Subjekt 16 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 LOL Subjekt 16 is a Bruder oder Kuseng, oder wer weis was!Wichtig is nur Subjekt 16 wird wohl den Coop bringen! ;-) Ja, aber wir wissen ja alle nicht genau, was genau er ist. Hoffen wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Woher hast du das denn?? Project Legacy Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hey würd mich mal interressieren wann ihr das spiel bestellt hab, weil ich es schon im august bestellt hab es aber erst am 20. ankommen soll?? Ich habs am 5. September bestellt. D1 Version, bei mir auch "Lieferung voraussichtlich: 20. November 2010" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Oh man! Freu mich gerade mega drauf wenn man das Coop zocken kann! Was willst du Coop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 er meint den Allienz Modus da spielt man zu zwei gegen 2 Andere Team's Ja, das weiß ich ja Ich dachte er meint etwas im Singleplayer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Lucrezia kennen einige hier wohl auch aus Projekt Legacy schon.... Ist richtig Project Legacy bildet ^^ Hoffentlich schickt amazon Brotherhood schon vor dem 20. Sonst sterb' ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nur rom hab nähmlich in einem video mal ne städte auswahl gesehen wo Städte wie köln Barcelona vorkamen und noch weiteren was ist denn dann mit diesen Da kann man die rekrutierten Assassinen hinschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Aber nach Spanien kann man doch auch reisen? Oder ist das nur ein Kurz-Besuch wie Rom in AC2? Es gibt auf jeden Fall eine Mission in Spanien. Aber wie "groß" die ausfällt, werden wir dann ab dem 18. wissen. Ich glaub Rom ist groß genug Ja, soll (soweit ich informiert bin) ja die größte "Map" sein, die es je in Assassin's Creed gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 was für eine Spieldauer soll das spiel ca haben? Laut den Entwicklern, mehr als AC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ac Brotherhood ist doch Ac3 oder was ist dein Problem? Nein, zum 100000000000000000000000[...] Mal, AC : B ist nicht AC3!!!! Es ist quasi AC 2.5. In der Chronologie zwar der 3. Teil, aber Assassin's Creed Brotherhood IST NICHT AC3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie sie gleich alle auf ihn einprügeln ^^ Wir "prügeln" auf ihn ein, weil wir das Thema schon x-Mal hatten. Und das langsam jeder wissen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich versteh dich voll und ganz! Hab mich damit gleich zu Anfang der Ankündigung damit rumgeschlagen und jetzt lach ich nur noch drüber!Denn es geht sogar noch schlimmer! Immerhin hab ich schon bei MM gesehen das die ACB als Assassin´s Creed 3 Brotherhood drinnen stehen haben und AC3 steht als Assassin´s Creed 4 drinnen! / / / Ok, das verdient den Facepalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 An alle die bei Amazon bestellt haben, und sich über das Versanddatum wunderten (hab dem Kundenservice eine Mail geschickt): Guten Tag.Der bestellte Artikel "Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version" erscheint am 18.11.2010. Allerdings steht bei meiner Bestellung: "Lieferung voraussichtlich: 20. November 2010". Wird der Artikel dann wirklich erst am 20. November versandt? Oder bekomme ich den Artikel bereits am 18./vielleicht schon früher? Können Sie diesbezüglich eine Auskunft geben (ist Ihnen bekannt, wann Sie den Artikel "erhalten")? Mit freundlichen Grüßen Sven Heinicke Antwort: Guten Tag,vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns von Hersteller am 18. November 2010 erscheinen als Erscheinungdatum genannt. Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken. Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten. Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns benachrichtigt. Freundliche Grüße Vivek Kumar Ist jetzt nicht sooo aufschlussreich, aber immerhin meinte der "Kundenservice", dass es am 18. da sein sollte. Also, hoffen wir das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @xX-KinG-SveN-Xx1. Ich drück dir die Daumen damit du es am 18 rechtzeitig bekommst. 2. Ich hasse solche Kundenservice e-mails indem man nicht schlauer wird 3. Noch ein paar Tage dann ist es endlich soweit. 1. Danke 2. Ich auch 3. Jaaaaa! Auf was freut ihr euch eigentlich am meisten? Ich freu mich am meisten auf die Armbrust und auf den "Waffenwurf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wer von euch zockt legacy?und vor allem wie weit seid ihr? irgendwie kommt mir das alles komisch vor ich bin jetzt in der dritten sequenz, habe aber ständig geldmangel ich muss wirklich alles zusammenklauben und dann habe ich höchstens so 5000 aber dann hab ich nen erfolg gesehen wo man 1000000 für haben muss das kann doch gar nicht sein mach ich iwas falsch? Ja, du musst unter Territorien deine Gebäude ausbauen Du musst die ausbauen, dann kommt das Geld von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wie ausbauenich habe ne schneiderei und noch zwei andere gebäude aber die bringen nicht wirklich viel ein naja zurzeit sind die server eh down Klären wir über PN's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 könnt ihr ruhig auch hier machen! ich hab das selbe Problem!Oder nen extra Thread für aufmachen! währ noch besser! Außerdem is das game gerade off Guckst du HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 @Broken ja kann ich^^ . also sequenz 3 nachdem du die Söldner freigeschaltet hast in den Keller von dem Haus rennen(dem söldner Fraktionsgebäude) dort ist ein Fight Club.. dann musst du erst bei steigender Schwierigkeit (Anzahl der gegner) diese in einer bestimmten Zeit KO hauen. dabei immer den die nächste Schwierigkeit bis du den höchsten multiplikator (2x bei 5 Gegnern) freigeschaltet hast. da den maximaleinsatz = 500f jetzt den kampf gewinnen und pling. wenn das zu krumm beschrieben ist schreib mir im PSN ne message:biggrin5: Hast du die Trophäe schon, wenn ja: Gibt es einen Tipp? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.