BoneCrusheR Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Find den Multiplayer garnicht schlecht. Als ich zum ersten mal Trailer davon gesehen habe, dachte ich wird nurn Mist. Aber der MP ist okay aber nicht überragend, macht aber bock. Ein CO-OP wäre aber schon besser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Die 10er Attentats Trophy ist ziemlich beschissen. Fast nur Glückssache. Einfach immer wieder das lange Attentatstraining spielen. Ich habs nach gefühlten 50 Versuchen gekriegt:banghead: Ist doch sau Easy. Mein Couseng kamm zu mir, hat keine PS3 und keine PS2, nur den PC und hat es beim ersten Kampf gleich geschafft. Einfach Attentatte durchführen, nur halt aufpassen bis einer dich angreift sofort Konterbereit sein und dan weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann man nach der Story noch weiterhin Banner und Federn sammeln? Klar (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Vergiss nicht, es gibt glaube ich 18 versteckte Banner, die musst du auch finden^^ Die in den Verstecken, soweit ich noch weiß Und für die gibts keine Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.