Zarel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich steig da nicht durch, hat das was mit den Zahlen zu tun? Nicht unbedingt, eher mit der Denkweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gerad die Räder sind logisch aufgebaut, nur nicht immer nach mathematischen Regeln.. In AC2 wars zwar meist so, bei ACB muss man diese jedoch ausser acht lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Die Tipps von Shaun haben mir da auch nciht wirklich geholfen :emot-what: Das eine oder andere Mal sollte man seine Tipps wörtlich nehmen. Den diese Rätsel sind einfacher aufgebaut als man zuerst denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dir ist aber schon klar, das Ezio sich in einer Simulation bewegt und Desmond versucht sich die Eigenschaften einzueignen.. Bei Training sind Fehler nicht unüblich, den Ezio ist nicht real sondern nur eine Erinnerung, die vom Animus nachgestellt wird @Flugmaschine.... Bomben = Feuer, Feuer = Luftstrom, Luftstrom = Flughöhe, Flughöhe = einfaches Fliegen? Bzw vermeide doppel Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Investiere mal deine UPlay Punkte, dann kannst du die "Brutus" Rüstung mit dem AC1/AC2 Outfit weiter nutzen. Natürlich wenn du dort auch angemeldet bist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo kann mir mal bitte wär Tips für den MP geben?? Ich hab das prinzip immer noch nicht raus... ich verstehs auch nicht wie mich leute zwischen 6 gleichen rausfinden können??OoDanke schon mal im Vorraus... Nur um ein paar Möglichkeiten zu nennen... Templerblick, Knallkörper, Gruppenverwandlung... ansonnsten sinds 6 KI und nur ein Spieler Das Beobachten hatte schon immer den grössten Anteil daran. Ob durch direckte Sicht oder mit Hilfe des Radars.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 nei im aliianz modus nich weil mann immer betäubt betäubt wirde und dann einmal wartet bis der andere den 3ten betäubt in kopfjagt is es allerdings besser wenn man wechsel In Allianz Modus mit alle drei Gruppen gleichzeitig nur betäuben? Wer kamm eigentlich auf diesen blödsinn.. und das bistimmt auch noch ohne Resistenz als Eigenschaft. In Allianz Modus boostet man indem man nur EINE Gruppe 2 Runden lang beteuben UND killen lässt. Wenn man sich geschickt in der Mitte einer Map in einem Versteck platziert, kommt ein haufen an Punkten zusammen. Der Vorteil liegt hierbei nicht unbedingt bei der Menge an Punkten (wobei wenn nur ein Gruppenmitglied boostet, kommt er auf weit über 30k exp in diesen 2 Runden), sondern das die Gruppe die betäubt wird, 2 Runden lang eine "Pause" einlegen kann. Natürlich muss man daraufhin 4 Runden auslassen, was exp angeht. Doch was Exp/Zeit angeht, ist man voll dabei, ohne diese "Zielwechsel" Problematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Mal ne Frage zu Serienmörder. Hab jetzt hier gelesen das man den ersten Kontern sollte und dann die blinkenden nach und nach killen. Klappt aber net so recht. Wenn ich trotzdem mal kontern muss, wird dann die serie unterbrochen? Und wenn ich nach einem Kill wen anders töten möchte und der Gegner blockt(passiert mir alle Nase lang...) is die Serie dann auch futsch? Es ist eigentlich ganz einfach. Durch Konter startest du die Serie. Um diese dann erfolgreich fortzusetzen muss du deine nächsten Opfer aktiv aussuchen und ankommende Attacken blocken (was als Konter gilt). Die nächsten Opfer sucht man am besten zu dem Zeitpunkt aus, wenn man gerad das aktuelle Opfer angreift. Nach dem Kill solltest du also schon auf dein nächstes Opfer zusteuern, das am besten ahnungslos ist. Ahnungslos ist es nur dann, wenn es nicht in deiner Front steht, sondern seitlich von dir oder in deinem Rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Eifanch der Diebesgilde ein Besuch abstaten per Tunnel und dort in der Nähe etwas warten. Da sollte ein Borgia Laufbursche erscheinen, der hat Akonit. Und wenn nicht, einfach wieder mit dem Tunnelsystem irgenwohin reisen und wieder zurück (reset). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Natürlich findet man dort ab und zu welche, doch bei der Gilde kannst du es selber auslösen und hast zudem noch keine Hindernisse bei der Verfolgung. Ist halt viel einfach zu Pferd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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