Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Dir ist aber schon klar, das Ezio sich in einer Simulation bewegt und Desmond versucht sich die Eigenschaften einzueignen.. Bei Training sind Fehler nicht unüblich, den Ezio ist nicht real sondern nur eine Erinnerung, die vom Animus nachgestellt wird ;)

@Flugmaschine....

Bomben = Feuer, Feuer = Luftstrom, Luftstrom = Flughöhe, Flughöhe = einfaches Fliegen?

Bzw vermeide doppel Posts

Hallo kann mir mal bitte wär Tips für den MP geben?? Ich hab das prinzip immer noch nicht raus... ich verstehs auch nicht wie mich leute zwischen 6 gleichen rausfinden können??Oo

Danke schon mal im Vorraus...

Nur um ein paar Möglichkeiten zu nennen... Templerblick, Knallkörper, Gruppenverwandlung... ansonnsten sinds 6 KI und nur ein Spieler ;) Das Beobachten hatte schon immer den grössten Anteil daran. Ob durch direckte Sicht oder mit Hilfe des Radars..

nei im aliianz modus nich weil mann immer

betäubt betäubt wirde und dann einmal wartet bis der andere den 3ten betäubt

in kopfjagt is es allerdings besser wenn man wechsel

In Allianz Modus mit alle drei Gruppen gleichzeitig nur betäuben? Wer kamm eigentlich auf diesen blödsinn.. und das bistimmt auch noch ohne Resistenz als Eigenschaft.

In Allianz Modus boostet man indem man nur EINE Gruppe 2 Runden lang beteuben UND killen lässt. Wenn man sich geschickt in der Mitte einer Map in einem Versteck platziert, kommt ein haufen an Punkten zusammen. Der Vorteil liegt hierbei nicht unbedingt bei der Menge an Punkten (wobei wenn nur ein Gruppenmitglied boostet, kommt er auf weit über 30k exp in diesen 2 Runden), sondern das die Gruppe die betäubt wird, 2 Runden lang eine "Pause" einlegen kann. Natürlich muss man daraufhin 4 Runden auslassen, was exp angeht. Doch was Exp/Zeit angeht, ist man voll dabei, ohne diese "Zielwechsel" Problematik.

Mal ne Frage zu Serienmörder. Hab jetzt hier gelesen das man den ersten Kontern sollte und dann die blinkenden nach und nach killen. Klappt aber net so recht. Wenn ich trotzdem mal kontern muss, wird dann die serie unterbrochen? Und wenn ich nach einem Kill wen anders töten möchte und der Gegner blockt(passiert mir alle Nase lang...) is die Serie dann auch futsch?

Es ist eigentlich ganz einfach. Durch Konter startest du die Serie. Um diese dann erfolgreich fortzusetzen muss du deine nächsten Opfer aktiv aussuchen und ankommende Attacken blocken (was als Konter gilt). Die nächsten Opfer sucht man am besten zu dem Zeitpunkt aus, wenn man gerad das aktuelle Opfer angreift. Nach dem Kill solltest du also schon auf dein nächstes Opfer zusteuern, das am besten ahnungslos ist. Ahnungslos ist es nur dann, wenn es nicht in deiner Front steht, sondern seitlich von dir oder in deinem Rücken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...