haisven Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich war zu beginn skeptisch was den MP angeht, aber es mcht schon laune. Wenn das spiel finden mal schneller gehen würde... Die Story selber hat mir jedoch in AC 1 und AC2 besser gefallen, aber ist halt immer geschacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja, aber leveln geht nicht, wenn ich es richtig verstanden habe. also level 50 erreichen geht dort nicht, dass musst du per rangliste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 nicht dass ich wüsste. ich persönlich hatte aber auch gar keine probleme. treten nicht bei jedem auf, wieso auch immer. habe alle bekommen die ich hätte kriegen sollen. jetzt fehlen mir nur noch die vom dlc und 3 mp trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hatte es am releasetag und nie was neu installiert. wenn überhaupt die normalen updates gezogen. also daran kann es nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Doch, vielleicht hast du Glück gehabt. Aber wenn du Spielstände hast und dann das Game patchst und DAVOR den Fehler hattest, bringt der Patch vielleicht nichts mehr. Das heißt ja nicht das jeder den Bug hat, aber wer ihn hat, wird ihn vielleicht nur los wenn er alles löscht, inklusive Save Games, dann neu installiert, sofort patched und ein neues SaveGame anlegt. das ist schon klar. was ich damit nur sagen wollte, ist, dass nicht alle die probleme hatten, die noch keinen patch hatten, als sie das spiel begonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 mit nem pferd kommst du da rüber, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 was meinst du mit abspringen? also einfach im sprint auf dem rücken des pferdes auf die brücke zureiten. ich meine so wäre ich damals darübergekommen. das pferd springt ja automatisch. ist schon was länger her und bin nicht mehr der jüngste, aber so habe ich es im kopf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 siehst du, geht doch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.