Konny3107 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hatte auch dieses Problem, heute angefangen mit Brotherhood. Da kamen auch keine Trophäen, bis zum Zeitpunkt, wo ich in das erste Romulus-Versteck komme. Hatte ja auch die zwei verpassbaren Trophäen gemacht, sprich das Artefakt auf'm Dach geholt und die Mails gecheckt, jedoch kam da auch keine Trophäe. So löschte ich dann meine Saves und spielte nochmals und zack kam gleich gegen Anfang die erste Trophäe. Bisher, im Zuge meiner ersten Spiel-Session, hab ich 7 Trophäen geholt, unter anderem eben die zwei verpassbaren Trophäen, also sollt das schon hinauen, hoff ich. Zumindest habe ich gestern in "AC II" z.B. die Platin geholt, ohne irgendwelche Bugs zu haben. Glück gehabt scheinbar Find es aber auch schade, dass es keinen Patch gibt, um das Problem des Bugs/der Bugs zu beseitigen. Gut nur, dass es bei "Revelations" keine Bugs gibt und hoffentlich wird dies auch beim dritten Teil so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bei mir verschwinden ab und an die Leut, die ich vor Soldaten retten muss, wenn ich dahin renne oder reite ... naja, vielleicht ist das ja mit Zeit begrenzt, weil sie sonst sterben ... wobei mir nichts angezeigt wird. Bisher, außer am Anfang, hatte ich keine Probleme mit dem Game. Ab und an ein reitender Typ, der durch den Boden glitcht aber sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.