gamehouse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Frage: Ich hab im Privaten Spiel gestern die Dreifache Flucht gemacht, zaehlt das denn jetzt zu den Bonis dazu? Die ganzen Bonis für Vorbild haben ja auch so gezaehlt wenn es für vorbild gezählt hat dann denke ich ma auch das die dreifache flucht zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das mach ich dich schon die ganze Zeit aber da kommt nichts wahrscheinlich bist du schon fertig mit dem spiel und tötest die ganze die borgia soldaten die überall in rom rumlaufen du musst allerdings wachposten töten sehr gut eignet sich dazu die mission mit bartolomeus wo du 20 französische soldaten töten sollst um die söldner und batolomeus ins schloss von diesen französischen feldherren zu schmuggeln musst aber selber kucken welche sequenz das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 1. ein freund meinte er hätte seine Assassinen auf den Arzt losgelassen und es hätte gezählt weil seine assassinen und nich er selbst den arzt getötet hat (weiß nicht ob es stimmt) sonst bei youtube kucken 2.assassinerekruten oder aus dem hinterhalt kommen und ihn mit einem schlag töten oder beides zusammen:biggrin5: 3. falls man da schon assassinenrekruten hat einfach diese einsetzen oder du tötest erstmal alle und in der zeit wo keine da sind dann schnell das tor schliessen (vllt. wenn geht die söldner anheuern weiß nicht ob man das da schon machen kann) Assassinegilde: Altairs Schwert Diebesgilde: La Volpes Klinge Kurtisanengilde: Marias Dolch Söldnergilde: Bartolomeus Axt Beste waffen sind aber brutus dolch und altairs schwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab ungefähr bis lvl 40 so gespielt den rest hab ich geboostet weils einfach langweilig wird wegen nur 3 modi einer ist ja nur erweitert laune machts eig. erst wieder wenn man sich da vincis verschwinden holt da sind noch ein paar echt coole modi dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich hab das gerade mal versucht klappt aber nicht.Kann mal einer sagen, wie er 100% in der Kurtisanen Mission Kurpfuscher geschaft hat. Am besten einer der es auch hat. 2. Hab gerade den edenapfel bekommen und jetzt heißt es ich muss aus dem vaticano fliehen ohne gesundheit zuverlieren. Wie soll man das machen, da man außer dem Edenapfel ja nichts anderes hat und die gegner ja nicht gerade wenig sind zu 2. entweder wenn geht assassinenrekruten einstzen und versuchen den wachen auszuweichen musst dir iwie nen weg finden (wenn du aus der kathedrhle raus bist) wo keine wachen sthen is ziemlich schwierig aber ist ja eine der letzten missionen sonst wie gesagt YouTube da findet man eig. alles PS. welche sequenz und welche erinnerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 OK. Hab die Sachen alle gefunden und dank dem Borgia Kurier Respawn Trick hab ich das Akonit schnell gefunden.Jetzt hab ich das Spiel zu 100% durch. Aber Platin lass ich. Kein Nerv mehr Stunden lang zu versuchen zu joinen haste deine ports geöffnet??? wenn nicht ist es klar dass es lange braucht bis du irgendwo joinen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hey Leute Hab mal ne Frage zu den borgia Bannern. Habe anscheinend die in den Romulus verstecken/geheime Orte Nicht alle gesammelt. Wie komm ich da jetzt dran? Einfach Erinnerung neu starten oder geht das auch so? im hauptmenü unter dna geheime orte und dann das romunlus versteck auswählen kannst aber auch so nocj in die verstecke durch die abwassertunnelteile(oder was auch immer das sein soll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wie viele leute bracuht man eig um abstergo mitarbeiter des monats zu boosten, oder endspurt? und wiviel für vorbild? AMdM braucht man 3 Vorbild 4 und Endspurt weiß ich nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ja ich habs auch geboostet ohne boosten ist es schon echt hart besonders extrem variabel sehr variabel hab ich zwar das ein oder andere mal bekommen aber extrem variabel ist schon hart:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bei mir hat er bis lvl 25 bock gemacht dann war es nur noch langweilig man wusste immer wo die gegner spawnen und hatte auch schon alle fähigkeiten (ausser gift) und es dauerte echt ewigkeiten bis man level aufgestiegen ist und die bringen einen auch nur neue fähigkeiten und klamotten wirklich motievierend:facepalm: wenn das genauso in revelations wird boost ich von anfang an ich finde 30 level hätten locker gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich find den Trailer episc Und er sieht echt total anders aus, aber schau dir mal de Trailer zu Brotherhood da sieht er auch ganz anders aus. Grund ist denk ich mal, dass die einen echten Schauspieler gecastet haben, und der sieht nun mal nicht genau so aus wie Ezio Ich mag den Multiplayer, obwohl ich zugeben muss dass die letzten 10 Level sehr gezogen haben. Aber ich hab mir den DLC gezogen und werd demnächst mal wieder weiterspielen mit dem DLC kann man echt nichts falsch machen is ziemlich cool gemacht und da ist auch ein knackiges rätsel bei will jetzt aber auch nicht zuviel erzählen kanns aber nur weiter empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kostet das was? ja glaub 9,99 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @prototype : 1. trophäen sind verbuggt 2. du machst etwas falsch @Onki-herb83 hab ihr alle eure ports geöffnet??? und ihr müsst auch alle die gleichen animus updates haben wenn z.B. einer das 1.0 einer das 2.0 und einer das 3.0 hat kann keiner keinem beitreten jeder muss das gleiche haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 fals du wirklich alles richtig machst und du die trophäe nicht bekommst dann nein ganz genau kenn ich mich damit aber auch nicht aus da ich solche problemne nie hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 das animus update 3.0 ist bei da vincis verschwinden mit drin der kostet aber 9.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 eigentlich finde ich das genug mit besen rumlaufen falls du die special edition (oder da vincis verschwinden) hast musst du die templermission " Die Aquädukte" spielen da findest auch ein mit nem besen aber eigentlich gibts in rom genug typen die mit nem besen rum laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 start dann DNA sann geheime orte unddann einfach das auswählen was du brauchst P.S. ei n romulus versteck ist sequenz 2 erinnerung 7(glaub ich zumindest) die hallen von nero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 :biggrin5:in den jeweiligen gilden hauptquartieren also: Rosa in Fiore Festung (Bartolomeo) Taverne(La Volpe) oder DNA dann gilden herauforderungen und dann kannst sehen was du schon hasdt edit: tbr0s1 hats früher gepostet als ich ^^ mist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @mirac12345 dafür gibts diesen thread https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html @YaToL96 du musst R2 gedückt halten und dann die armbrust auswählen (falls das ne falsche antwort war dann bitte besser beschreiben) und zu der trophy es wird alles im video gemacht und im leitfaden ist es auch unmissverständlich aufgeschrieben Langwaffe=Speer Schwere Waffe= Bastardschwert,Zweihändige Axt oder andere grosse waffen und halt Rauchbombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich habe auch eine frage zu den bannern: es sollen ja auch welche in den verstecken von romulus sein. kann mir bitte einer sagen in welchen verstecken banner sind und auch wie viele? in dem 1. versteck was man auch storybedingt machen muss hab ich schon einen banner in jedem romulus versteck sind 3 banner also insgesamt 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.