gamehouse Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe mal eine frage lohnt es sich noch sich ACB anzuschaffen uoder sollte man noch warten bis AC Revelations draußen ist thx im vorraus Edit: abe jetzt gesehen das revelations erst november 2011 rauskommen soll dann werde ich mir ACB wohl doch zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 kann man die story getrost zu ende spielen oder muss man vor dem ende alle offline trophäen haben oder zumindest ein paar bestimmte danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 okay die hab ich schon beide und danke für die aschnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hab ma ne frage was is eigentlich ganz genau mit 10ner Blitzattentat gemeint und wäre es nicht am einfachsten sich eifach zehn borgia typen zu schnappen und dann einfach seine rauchbomben werfen und sie dann schnell zu eliminieren oder bekommt man es noch leichter hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 nein, das geht nicht. blitzattentat heißt, während du einen angreifst schon den nächsten auszuwählen und viereck drücken, da wird der gegner mit einem hieb erledigt! okay danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hab ma ne frage woltte ACB mit nem freund online uzocken und dart geht iwie nich er kann kir net beitreten und ich ihm nauch nicht wo liegt das problem??? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich war zwar lang nicht mehr im Multiplayer ich ich denke mal das es den Gründen liegen könnte:-nicht die richtigen Ports freigeschaltet -Du hast Typ 3 ( da musste aufjedenfall alle nötigen Ports freischalten) was meinst du mit ports??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Du stellst die Verbindung mit den Internet ja sicher mit einen Router her. Den sprichst du über dne Browser an und gehst in die Konfiguration und schaust dir an welchen NAT-Typ du hast udn welche Ports freigeschaltet sind.Mit Ports sind einfach die Daten - Ein/Ausgänge deiner Internetverbindung gemeint. ALso was du zulässt und was nicht und die PS benötigt bestimmte Ports fürs online spielen^^ okay großen dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Nur eine Mission ist storyrelevant Ich weiß jetzt nicht mehr welche das wahr,aber eine von denen musst du machen..Aber ich würde es am besten mal ausprobieren ich glaub nur das maschinengewehr wird innerhalb der story zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hab ma ne frage letztens als ich online gespielt habe (kopfjagd) hat einer meiner gegner blau geblinkt was hat das zu bedeuten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 frage..... wie schaltet man den harlekin frei (online) bin gard dabei mir da vincis verschwinden runterzuladen aber da steht nur was von dama rossa,ritter pariaund noch einer aber zu mindest kein harlekin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 glaube harlekin gabs damals nur mit vorbesteller code. so gibts nur die hellequin ne den gibts auch wenn man sich da vincis verschwinden runterlädt dann gibts auch noch ritter und marquis und sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 habe da ma ne wichtige frage also habe grad den letzten harlekin getötet und nicht verprügelt is das schlimm oder muss ich einfach nochmal den spielstand neu laden und kann ich ihn dann verprügeln wäre nämlich nicht so schön wenn ich die trophäe jetzt nicht bekommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 okay dachte schon ich bekomm die trophy nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 habe ma ne frage wenn ich jetzt alle animus updates + da vinci´s verschwinden habe und mein kumpel nichts davon kann ich ihm oder er mir trotzdem online beitreten oder geht das nicht danke schonma im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi, hab mal wieder 'ne kurze Frage, und zwar bin ich grad dabei die 5 Harlekins zu verhauen, aber irgendwie steht Nr. 4 (im Video bei ca. 2:20) nicht dort wo er stehen sollte!? :emot-raise:Hab auch schon mehrmals neu geladen... vergebens Kann mir einer sagen was man in so einem Fall machen kann/sollte? Danke schonmal Herumkaspern Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins. vielleicht warts du auf der anderen seite der brücke und wenn nicht dann musst du einfach bissl warten bis der spawnt bei mir gingen die ertsne drei ganz easy und bei den letzten beiden musste ich immmer ein paar minuten warten bis sie spawnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kurze Frage kann man irgendwo die bereits erhaltenen Boni imMultiplayerspiel einsehen, bzw. welche mir noch fehlen? Habe da bisher nix gefunden. Danke im mehrspielrmenü bei herausforderungen kannst du kucken was du für bestimmte aufgaben noch brauchst also welche boni und wenn du irgendwo was findest wo noch 0 steht musst du kucken wie die boni heißt und dann einfach machen aber die kommen sowieso alle mit der zeit ausser ein paar team boni extrem variabel und abgefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo Ich hab ein Problem: Bei ac1 bin ich an der Stelle wo ich robert de sable töten muss. Doch sobald ich mit dem einarmigen Malik gesprochen habe kommt imeer die meldung: CD verschmutzt oder beschädigt...habe sie aber schon gereinigt... WAS KANN ICH TUEN? du könntest der CD so oft sagen sie soll funktionieren bis sie funktioniert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Okay danke!Hat gefunzt mit ner anderen cd wenn du es nach dem beispiel wie im leitfaden machst dann gehts mit 3 spielern (allianz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ?Assassins Creed 1-Leitfaden? Ich glaube Du hast den falschen Schreiber zitiert:). Das war wohl an xStyLOrx gerichtet. oh ja naja kann ja mal passieren aber du hasts ja wieder grade gebogen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.