Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Du stellst die Verbindung mit den Internet ja sicher mit einen Router her. Den sprichst du über dne Browser an und gehst in die Konfiguration und schaust dir an welchen NAT-Typ du hast udn welche Ports freigeschaltet sind.

Mit Ports sind einfach die Daten - Ein/Ausgänge deiner Internetverbindung gemeint. ALso was du zulässt und was nicht und die PS benötigt bestimmte Ports fürs online spielen^^

okay großen dankeschön

Hi, hab mal wieder 'ne kurze Frage, und zwar bin ich grad dabei die 5 Harlekins zu verhauen, aber irgendwie steht Nr. 4 (im Video bei ca. 2:20) nicht dort wo er stehen sollte!? :emot-raise:

Hab auch schon mehrmals neu geladen... vergebens

Kann mir einer sagen was man in so einem Fall machen kann/sollte? :frown:

Danke schonmal ;)

61.png Herumkaspern

Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins.

vielleicht warts du auf der anderen seite der brücke und wenn nicht dann musst du einfach bissl warten bis der spawnt bei mir gingen die ertsne drei ganz easy und bei den letzten beiden musste ich immmer ein paar minuten warten bis sie spawnten

Kurze Frage kann man irgendwo die bereits erhaltenen Boni im

Multiplayerspiel einsehen, bzw. welche mir noch fehlen? Habe da bisher

nix gefunden.

im mehrspielrmenü bei herausforderungen kannst du kucken was du für bestimmte aufgaben noch brauchst also welche boni und wenn du irgendwo was findest wo noch 0 steht musst du kucken wie die boni heißt und dann einfach machen aber die kommen sowieso alle mit der zeit ausser ein paar team boni extrem variabel und abgefangen

Hallo :)

Ich hab ein Problem:

Bei ac1 bin ich an der Stelle wo ich robert de sable töten muss.

Doch sobald ich mit dem einarmigen Malik gesprochen habe kommt imeer die meldung:

CD verschmutzt oder beschädigt...habe sie aber schon gereinigt...

WAS KANN ICH TUEN?

du könntest der CD so oft sagen sie soll funktionieren bis sie funktioniert^^:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...