PepixD Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi ich hab mal ne Frage. So ziemlich links unten auf der Karte (is glaub ich Bezirk Antico) gibts nen Banner, zu dem ich nich hinkomm. Da sind so zwei Hügel und die sind mit ner Brücke verbunden. Nur leider fehlt in dieser Brücke eben ein Stück, und das ist zu groß umd drüberzuspringen. Hab auch schon versucht von dem Borgia-Turm in der nähe mit dem Fallschirm rüber zu gleiten, hat aber nicht geklappt. Hat wer Tipps wie ich da am besten rüberkomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 mit nem pferd kommst du da rüber, wenn ich mich recht erinnere. Du meinst abspringen oder? Hab ich auch schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke ihr drei beiden. Werde es dann mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hat geklappt. Megafetten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.